Dann hast Du es vorher offenbar versäumt, gute Commander zu rekrutieren und deren Fähigkeiten zu verbessern. Den Blitzangriff der 4 Shimazu-Brüder und Agiredas muß man einfach über sich ergehen lassen, wie Arandur schon schrieb. Danach sollte es mit guten Leuten aber kein Problem sein, pro Runde einen Kampf zu gewinnen und auch den gegnerischen Angriff beim Rundenwechsel abzuwehren.Kann mal jemand ein par tips geben wie man weiter kommt hab es bis jetzt gerade mal zur runde 100 geschaft den sobald die demonenarmee kommt verliere ich nur noch un nach 10 runden is das spiel vorbei
Ohne genauer zu wissen, was Du überhaupt einzusetzen hast, kann man schlecht gezielte Tipps geben. Im Diskussion-Thread, der übrigens genau für solche Fragen da ist, sollte sich aber schon der eine oder andere Hinweis finden lassen.

) Danach sollte man eh nicht gehen. Die Bonuspunkte verfallen nicht. Einmal erreichte nimmst du mit in jedes neue Game. Sprich wenn du einen Char clear hast musst du im neuen Game den nicht nochmal clearen um die Bonuspunkte am Ende zu erhalten. ( Geht ja auch gar nicht da sich ne menge Chars/Routen gegenseitig ausschliessen ) JE öfter du spielst und je mehr dinge du in einem neuen Spiel erreichst wofür es Punkte gibt das du noch nicht geschafft hattest je mehr Punkte hast du zu Beginn einen neuen Games zur verfügung. Verfallen tut da nichts. ( Ich hoffe du meintest jetzt die Sachen die mach sich für nen neues Spiel dann aussuchen kann ( neue chars und son zeug ). Falls nicht ignorier mich einfach wie cie meisten *g* ^^