Sex laut oder leise??

Sevie

Prophet
Hierzu wurde schon was länger nix geschrieben, finde ich aber sehr interessant ^^
Ich bin wohl ziemlich laut ^^"
Gehört für mich einfach dazu, meine Lust so zu zeigen.
Automatisch signalisiere ich dadurch natürlich, was mir wirklich gefällt ; )
Ich selbst weiß natürlich, dass ich vor Lust stöhne, aber merke oft nicht WIE laut ich wirklich werde.
Ist natürlich etwas problematisch manchmal ... ^^"
Schließlich gibt es gelegentlich auch noch andere Leute im Haus xD
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn wir alleine wären laut und wenn ich weiß das da wer ist lieber leise.
aber selbst wenn uns einer hören würde geht die welt nicht unter.
 

H0lly

Ordenspriester
Ich selbst bin meistens recht leise, habe aber auch meine lauten Tage ;) Meine Freundin dagegen gehört eher zu den lauten Menschen (nicht nur im Bett :p) was mir sehrgut gefällt :) Ich denke auch, dass unsere Nachbarn da schön öfters mehr oder weniger viel mitbekommen haben ... ^^'
 

Raptor23

Gläubiger
Ach mir wäre das so vollkommen egal!
Ich habe meinen Spaß und meine Nachbarn eben nicht!^^

Wenn das Gestöhne nicht gespielt ist, so wie es gerne manche Frauen tun, ist mir das recht!
wie bei allem, gibt es hier auch eine gewisses Maß! =)
 

Azrael84

Gottheit
Bei mir kommt es auf die situation an, manchmal mag ich es wenn es ruhiger ist, aber lieben tuh ich es wenn es schön laut ist^^ Umso lauter "Sie" "kreischt" umso erregter werde ich :)
 

Avaliell

Gläubiger
Mhm, ich finde man sollte auch mal zeigen dürfen wie sehr es einem gefällt und ich selber sehe es bei meinem Partner ähnlich. Wenn er lautstark atmet, leise stöhnt (ich mag keine gröhlenden Männer) zeigt es einfach, das es kein stumpfes rein-raus-abspritzen ohne Genuss ist. Drum gilt für mich: laut! :)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
je lauter desto besser schließlich müssen die nachbarn ja denken "RESPEKT"^^
und an der lautstärke merkt man(n) ja auch dass es was richtig macht
und da ich nicht nekrophil bin will ich auch keine leiche im bett haben
 

Nooz

Ordensbruder
Ich bin wohl ehr ruhig nach außen hin.
Genieße es aber natürlich genau so, wie eine Person, die ehr laut ist ^^"
Beim anderen Geschlecht mag ich es ehr, wenn sie laut ist, also auch deutlich zeigt, was sie mag.
Ist zwar etwas gegensätzlich, klappte in der Vergangenheit aber immer super ; )
 

Alketa

Novize
wenns hart au hart geht mag ichs wenn sie laut ist dass zeigt mir, dass es ihr gefällt ach ja zum komischen erlebniss dachte nich, dass es das wirklich gibt aber uns is ma das bett zusammengekracht buah war des lustig^^:hahaha:
 

radeon

Ordensbruder
Hmm also ich für meinen Teil kann nur sagen das ich eher leise bin, aber das kommt immer auch darauf an. Ich mag es wenn meine Partnerin jammert usw.. von daher darf sie gern laut sein. Ich hatte mal eine unheimliche begegnung mit ein paar Polizisten im Park.. bei einer Unifeier.. naja.. was musste sie auch den halben Park zusammen jammern *fg*. War sehr interessant, aber die polizisten haben es gelassen genommen, ich bin mir fast sicher wir waren nicht das erste päärchen an dem Abend :XD:
 
Oben