Sex laut oder leise??

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ist tatsächlich so, die meisten Männer sind so ruhig, da weiß die Frau nicht, ob sie wirklich gut ankommt. Finde das selber auch mehr als schwer. Und auch schade, denn eigentlich gehört das dazu.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also mir ist das eigentlich egal ^^ bis jetzt waren alle Frauen laut was ich auch nicht schlimm finde,bei mir selber ist es verschieden bin mal laut und mal leise ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ist tatsächlich so, die meisten Männer sind so ruhig, da weiß die Frau nicht, ob sie wirklich gut ankommt. Finde das selber auch mehr als schwer. Und auch schade, denn eigentlich gehört das dazu.
bin der meinung das ich mal gelesen habe das männer von natur aus nicht stöhnen, zumindest nicht laut und wenn sie stöhnen dann ganz wenig * ich mach mich mal auf quellen suche*
 

SongohanXX

Exarch
Ist immer Unterschiedlich ich mags eher leise wobei ich , aber sagen muss das die meisten frauen bis jetzt es immer gerne lauter wollten :tralalalala:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
da mich das ganze Thema hier irgendwie gefesselt hat,
habe ich mir heute, von nem Kollegen, ein Schallpegelmessgerät geliehen!
Werde nachher mal testen, wie laut ich meine Kleine so kriege! :megane: :hahaha: :hahaha:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

wohooo 97 dB gemessen! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

FoxeryFuchs

Prophet
*marf eindeutig laut *hehe* mein lustiges/peinliches erlebnis als ich mit meiner freundin dann einmal sonntag bei meinen eltern am tisch zum mittagessen sahs meine schwester uns böse anguckte unplötzlich frei raus sagte "ey müsst ihr das ganze wochenende so laut rumm ficken is ja echt schlimm wie oft und laut ihr rumm poppt..." scheisse war das peinlich -.-" ich glaube meine eltern wars noch peinlicher als mir und meiner freundin...
 

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
kenn ich^^

die eltern meienr freundin am frühstückstisch ist ja schön das ihr ein ausgeprägtes sexualleben habt

aber schaut das die anchabrn nixx mit kriegen wir haben keine schallschtuz wände

:sob:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
oha ^^

das mit dem elterlichen Frühstückstisch hatte ich zwar noch nicht, dafür wurden wir aber heute morgen, von einer Nachbarin drauf hingewiesen, in Zukunft doch bitte nicht mehr all zu laut zu sein :-D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist ja fein, das du deine Freundin so laut bekommst, aber was ist mit dir????? Hier wird davon berichtet, ob derjenige auch laut ist. Jetzt hast du zwar von deiner Freundin berichtet, aber nichts von dir.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
habe ich wohl!!!!! :P

hab mir, im verlauf der Jahre, so ein kehliges Knurren (weiß nicht, wie ich's anders beschreiben soll ^^) angewöhnt und meine aktuelle Partnerin genießt es augenscheinlich sehr, beim Sex auch mal was vom Mann zu hören und wird noch lauter und wilder als normal xD
Aber in Sachen Lautstärke reiche ich einfach nicht an sie ran! ^^
Erreiche gerade mal 68 dB :kukukuh:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist ja fein^^ wenigstens etwas^^

Bist also ein kleiner Hund...*mir das jetzt vorstell* Kicher*.....
Aber schön, das du so ehrlich bist^^
 
Oben