[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

Chaosredeye

Scriptor
@Finaldarkstorm: Ja wenn du Fei freispielen kannst dann hast du Sexy Beach Plus auch müsstest du es merken bei Maya und Bael da sie auch erst in Sexy Beach 3 Plus date bar sind
 

hanson

Gläubiger
Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem , ich hab die ordnerstruktur des Tutorials auf der ersten Seite quasi übernommenm will dann den Englisch Patch installieren und der erzählt mir dauernd was von fehlenden dateien...:hot: und
Also
E\WoH\Sexy Beach 3\Base
E\WoH\Sexy Beach 3\Plus
E\WoH\Sexy Beach 3\Gravure
E\WoH\Sexy Beach 3\Flash

E\WoH\Sexy Beach 3\ <- Wenn ich den Dahin Installier meckert er und schmeißt mir nen Data Ordner rein
E\WoH\Sexy Beach 3\Base <- Wenn ich den Dahin Installiert meckert er genauso das etwas fehlt... ich bin total Verwirrt...

Edith : ok schon gut habs hinbekommen ....
Könntest du, oder jemand anders, schreiben wie du das Problem gelöst hast. Ich vermute ich habe das selbe.

Ich habe mir den "Sexy Beach Platinum Pack" von hongfire herruntergeladen.
In der Anleitung heißt es simple:
Follow these instructions to make it playable, translated and uncensored.
- Copy the Illusion folder to you C:
- run all 3 .reg files on the Registry folder. These all made using Windows ME regedit, so in case that don't work, you got to do by yourself. Also, if you copy the Illusion Folder to another place, you must edit all 3 files. All this trouble is to make the english patch work properly, sorry if I could'nt make it more easy! =/
- run Patch\Sexy Beach 3 English Patch 3.3.exe, mark to install all great stuff and wait until everything is done.
Was ich auch tat, ich kopierte den gesamten Ordner, führte alle drei Regestrierungen aus und wollte anschließend mit dem Patch die Installation starten.
Dabei meldet er mir aber, dass die Datei "sb3_0100.pp" fehlt, obwohl sie in dem Ordner vom Spiel vorhanden ist.


Könnte wichtig sein: Ich habe windows 7, aber kann aber XP oder ME nicht simulieren lassen, da ich die günstige Version besitze.
In der Anleitung steht ja was von ME bei der Regestrierung, doch mir schien es so, dass es auch bei mir mit 7 erfolgreich geändert wurde (es gab eine Sicherheitsabfrage und danach eine Statusmeldung, die sagte dass irgendwas geändert wurde).
Ich habe mit den Regionalen Einstellungen zwar experementiert, beließ sie aber schließlich auf normal, da auf der Seite gesagt wurde, dass es nicht notwendig sei die umzustellen.


Wäre dankbar wenn jemand den Wurm findet. :wakuwaku:
 

hanson

Gläubiger
Da nun der Server bei Hongfire geht habe ich mich rumgelesen und auch eine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Für die, die das gleiche Problem haben, es ist wichtig den Pfad richtig in der Regestry anzugeben:

I've resolved and post the solution for other with the same problem.
With Windows Vista Ultimate x64 the right path for the registry keys isn't

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Illusion\SexyBeach3Plu s]

The correct path is :

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\illusion\S exyBeach3Plus]

Now work correctly

bYe
Also lautet er, wenn die Ordner und Dateien auf C: sind, bei einem 64bit System:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\illusion\SexyBeach3Plus]
(Leerzeichen sind wohl Tipfehler gewesen)

Diesen Pfad gibt man in die Regestry ein, indem man einfach Rechtsklick macht und anschließen Bearbeiten anklickt. Anschließend den besagten Pfad im Text ändern und abspeichern. Fertig. Weiter geht es wie auch schon in der Anleitung beschrieben.
 

Decyper

Ungläubiger
Hallo,erstmal danke für dieses Spiel,leider habe ich ein kleines Problem und zwar bekomm ich beim starten eine Fehlermeldung von Windows habe dazu auch ein Bild hochgeladen Klick mich.
Habe das Spiel nach der anleitung auf der ersten Seite installiert und auch die Registry einträge gecheckt die sind auch in ordnung.
Habe leider keine ahnung woran es sonst liegen könnte vllt mal directx neuinstallieren ?
Ich hoffe jedenfalls das ihr vielleicht etwas mehr darüber wisst.
 

Decyper

Ungläubiger
Mein Betriebssystem ist Windows XP - bin hier immer admin sozusagen *grins* :)

Achja ich habe den English Patcher 3.4 genommen anstatt den 3.3 den es hier gibt aber daran sollte es nicht liegen oder ?
 

Decyper

Ungläubiger
Windows xp service pack 2 , recht aktueller Graka treiber ( gtx 260 ) , codec habe ich ein K-Lite-Codec-Pack wenn du das meinst.
Habe auch Netframework und Microsoft visual c++ Redistributable hier ein bildchen damit damit du siehst was ich meine ;)

Klick Mich
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
update auf SP3 (wichtig!)

und update den k-lite mal.

ansonsten hab ich erstmal auch keine Ahnung mehr
 

Decyper

Ungläubiger
Okay vielen dank, werd ich mal machen melde mich entweder nachher noch einmal oder morgen :)

Es lag an meinen K-lite-pack hab einfach mal das neuste installiert und siehe da funktioniert einwandfrei vielen dank für die hilfe C00lzero :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarmok

Gläubiger
habe ein kleines problem und zwar hab ich alles ohne probleme instaliert, aber die mädels haben alle schwarze haut die sich zwar auf normal ändert, wenn ich ihnen anderer klamoten geb aber auch nur in dem modus wo ich gerade bin und der kopf bleibt ganz schwarz.
kumpel von mir hat genau das selbe problem, wenn wer ne lösung weis währe ich sehr dankbar (er sicher auch^^).

gruß Tarmok
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe ein Problem bei der Instalation des Englisch-Patches. Ich habe alles so gemacht wie man es instalieren solltes laut dem Post auf Seite 1 nur wenn ich jetzt den Englisch Patch instalieren will kommt die meldung das Sexy Beach 3 nicht richtig Instaliert wurde. Kann es daran liegen das ich jetzt einen Windos7 PC habe? Auf meinen alten XP lief alles gut bei der Instalation.
 

tassenudel

Scriptor
mal gucken ob das besser als die ersten sind
is da eigentlich auch ein 100% savegame drinne oder so etwas ähnliches ??
bzw ein uncut patch habs gerad gelesen uncut is ja dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Englisch Patch (inklusive Addons)
Englische Storyline
Englische Launcher
Uncensored Patch
SB Wizzard (Zum simplen hinzufügen von Addons)
Zusätzliche Kleidungen
das ist dabei. mehr nicht.

ein save ist auch nicht mit dabei.
aber da findest bei google rel. schnell welche.
 
Oben