[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

Selestri

Prophet
Bildschirm wird also in schwarz? Vermutlich liegt es an der Graka oder den Treibern dafür. Habe das Game aber noch nicht unter Win7 getestet.

Welche Version des Win7 Ultima hast du? (32 bit / 64bit ?)
Welche Graka (bzw GPU) hast du?
Welche Graka Treiberversion? (Versionsnummer bitte)
Wieviel RAM hat dein System?
Wird der Bildschirm "nur" schwarz oder schmiert das ganze System ab?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
technische probleme bitte in den passenden Thread vom Spiel
*schieb*

beantworte die Fragen von Selestri & update deine GraKa treiber
 

Sweetkitty

Exarch
Mhh aso unter Win 7 Ultimate 64bit läuft es ich hab es auch auf meinem System!
Und Treiber würde ich ausschließen da Win 7 alle Treiber für Nvidia und ATI automatisch downloadet!
ich Schätze mal das es ein Speicherproblem ist!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mhh aso unter Win 7 Ultimate 64bit läuft es ich hab es auch auf meinem System!
Und Treiber würde ich ausschließen da Win 7 alle Treiber für Nvidia und ATI automatisch downloadet!
ich Schätze mal das es ein Speicherproblem ist!
nein, nicht zwingend. Das sind optionale updates.
und nicht jeder hat die updates auch aktiviert...

btw: auch mal mit admin-rechten probieren
 

TwoOneMore

Scriptor
Könntet ihr mal bitte eine Anleitung für die ganz Blöden (ich) machen? Ich will nur das normale Spiel spieln ohne Addons oder sonstwas.
ich hab jetzt die .001, .002 etc. Dateien runtergeladen. Nun wollte ich mit Winrar entpacke. geht aber nicht! hab versucht die zum archiv hinzuzufügen und dann nochmal zu entpacken..hat aber nicht geklappt -.-
hab echt keine ahnung wie ich das machen soll. Also bitte eine Anleitung :wakuwaku:
 

Selestri

Prophet
Öhm du darfst dein Problem ruhig etwas ausführlicher Beschreiben. Mein Kaffesatz zum lesen ist gerade ausgegangen und meine Kristallkugel befindet sich zur Wartung in Hintertupfingen bei Kleinkleckerhausen. Vor der nächsten Dekade bekomme ich die wohl nicht zurück. Mit anderen Worten: Ich kann nicht Hellsehen was dein Problem nach der Installation genau ist. Ich vermute mal das können die Wenigsten hier im Forum.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich weiß nicht wies geht:twirly:
ich hab das programm installiert und wie solls dann weiter gehn?
du startest das programm - browst zum ordner mit deinen 001, 002 etc. files.
klickst auf die 001 Datei.
Dann oben auf Extrahieren. Voila das Archiv wird extrahiert.

danach kannst das installieren.
 

TwoOneMore

Scriptor
Ok. Verstanden.
hab jetzt aber leider ein neues problem. nach dem entpacken kommt eine diagnosemeldung in der steht: Die Datei Sexy_Beach_3.7z.001 kann nicht als Archiv geöffnet werden.
 

Selestri

Prophet
Lässt zwei Möglichkeiten zu.
1. Du versuchst das Archiv mit einem anderen Packer als mit 7zip zu öffnen.
Starte direkt 7zip und lade aus ihm heraus direkt die ......7z.001
Bei 7zip-Archiven die in mehrere Files aufgeteilt sind, ist immer die 001 die erste Datei. (Anders als z.B bei gesplitteten Rar-Archiven)

2. Das Archiv ist unvollständig oder die(eine der) Datei (Dateien) sind beschädigt.
Überprüfe mal die Größen der einzelnen Archivfiles. Diese müssten (bis auf die letzte Datei) alle gleichgroß sein. Die letzte kann etwas abweichen da dort nur der "klägliche Rest" drin ist.
Im "schlimmsten" Fall musst du das Archiv noch einmal runter laden.
 

TwoOneMore

Scriptor
Naja..ich kriegs nicht hin. Sry :huh:

Ich hab glaub ich auch den Fehler das es alles diesselben Dateien sind..das hatte ich schon einmal. Ich hab mir ne Live DVD runtergeladen. Als ich entpackte waren es alles diesselben Videos. Mist..ich bin zu doof dafür :sob:

Vielen Dank fürs helfen
 

Evilwutz

Ungläubiger
Es will bei mir einfach nicht. System ist Win7 64bit, Treiber und System auf aktuellem Stand.
Installation genau nach Anweisung und läuft auch alles fehlerfrei durch.

Starte ich dann eines der Spiele kommt nur die Windowsmeldung: 'Dieses Program mfunktioniert nicht, Online nach einer Lösung suchen...' Kommt natürlich nix bei raus dann.

Auch mit Adminrechten starten bringt keine Änderung. Einzig Graveur liess sich einmal starten, doch da blieb der Bildschirm schwarz, aber Sound lief.

Vllt jemand eine Idee was man noch probieren könnte?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du mal die Grafiktreiber aktuallisiert?
btw. auch mal ne ältere Version genommen?

des öfteren liegts an solchen problemen mit treibern ^^
 

Evilwutz

Ungläubiger
Momentan hab ich den Catalyst 10.6 laufen, davor mit 10.3 ging es auch nicht. Ich muss mal gucken ob ich noch nen 9er finde.

Jemand ne Empfehlung mit welcher Catalyst Version es bei ihm funktioniert?
 
Oben