[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

bombahead

Novize
peace'n,
bekomm "fGf‰[fR[fh<0x02000001>" bei Plus. Anderes AddOn nicht geladen, weil es mir zu lange dauert, dazu habe ich Win7. SexyBeach3 - "Base" funktioniert einband frei, Plus macht aber diesen Fehler, komm mir dabei etwas vor, als währe ich in der Matrix.
 

sounds

Ungläubiger
Gott ist das kompliziert mit der Installation.
Mein Knackpunkt waren die nicht installierten Japanischen Schriften.

Und dann muß man ja noch eine Reihenfolge bei der Installation beachten.

Spiel installieren - mit Japan Region aktiviert
Engl Patch installieren - ohne Japan Region
Spiel Starten - mit Japan Region.

Solln sich mal nicht so anstellen die Japaner, irgendwie kriegt man jedes Spiel zum laufen mit Schutz oder ohne.
Mit Länderbeschränkung oder ohne.
Die Mühe brauchen sie sich wirklich nicht machen.

Zum Spiel - sehr gut :onegai:
 

Kain01137

Novize
Hi ich habe ein kleines problem also

ich habe die anweisungen genau befolgt in punkto ordner system etc. mein einzigstes problem ist das der uncensure patch irgendwie nicht für S B 3 plus funktionieren will was mache ich falsch ?
 
Man nach dem game such ich ne Halbe Ewichkeit schon. Danke man!

Edit:
Also. Ich hab gemerkt, wie unkompatibel Sexy Beach mit Win7 ist (Selbes gilt für Vista, in der Hinsicht ähneln die 2 OS sich sehr. Also falls es einen Fehler bei Win7 gibt, existiert der in 99% der Fälle auch bei Vista)
Aber erstmal ein Vorschlag zur Güte: Wechselt alle zu Win7. Service für Windows XP ist bald abgerissen und es kommen dann keine Patches für die noch bestehenden Sicherheitslücken. Heisst also bald ist XP ein Spielplatz für Hacker.
Aber jetzt mal zum Game:
Ich hatte das Game schon unter Vista zum laufen bekommen, das selbe auch mit Windows 7.
Also, hier eine ergänzung zur Anleitung:
1. Installieren wie bereits gesagt.
2. Geht in den Ordner des Games (D:/Program Files/illusion/SexyBeach3/*)
3. Dann rechtsklick auf die .Exe des Games (Sexy Beach3.exe)
4. Eigenschaften öffnen
5. Kompatiblität-Tab öffnen
6. Kompatiblitätsmodus auf Windows 98/ME einstellen (Ist wichtig, alle anderen gehen nicht)
7. Unten "Als Administrator ausführen" anwählen
8. Übernehmen
9. Spiel starten, müsste jetzt gehen.

Have fun!

Das müsst ihr dann nur mit allen ADD-ONS machen und dann geht das ganze!
 
Zuletzt bearbeitet:

zyppy

Prophet
Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem , ich hab die ordnerstruktur des Tutorials auf der ersten Seite quasi übernommenm will dann den Englisch Patch installieren und der erzählt mir dauernd was von fehlenden dateien...:hot: und
Also
E\WoH\Sexy Beach 3\Base
E\WoH\Sexy Beach 3\Plus
E\WoH\Sexy Beach 3\Gravure
E\WoH\Sexy Beach 3\Flash

E\WoH\Sexy Beach 3\ <- Wenn ich den Dahin Installier meckert er und schmeißt mir nen Data Ordner rein
E\WoH\Sexy Beach 3\Base <- Wenn ich den Dahin Installiert meckert er genauso das etwas fehlt... ich bin total Verwirrt...

Edith : ok schon gut habs hinbekommen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Shocra

Scriptor
Wenn ich versuche das Spiel mit dem Launcher vom Englisch Patch zu starten sagts mir immer "Game Detect Non-Japanese OS or More then one file are missing!" Was isn damit gemeint? Und vor allem, wie kann ich das beheben?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn ich versuche das Spiel mit dem Launcher vom Englisch Patch zu starten sagts mir immer "Game Detect Non-Japanese OS or More then one file are missing!" Was isn damit gemeint? Und vor allem, wie kann ich das beheben?
dann würde ich sagen, ist der Engl. Patch nicht ordentlich installiert worden...
denn der Fehler kommt normal nur, wenn du das japanische starten willst - das verlangt eine Umstellung des Systems auf Japanische Region-Codes
 

Shocra

Scriptor
dann würde ich sagen, ist der Engl. Patch nicht ordentlich installiert worden...
denn der Fehler kommt normal nur, wenn du das japanische starten willst - das verlangt eine Umstellung des Systems auf Japanische Region-Codes
Also ich hab jetzt erstmal nur das Grundspiel installiert. Der Pfad war dann C:\Programme\illusion\Sexyビーチ3 .
Wenn ich den English Patch installieren wollte wurds mir aber als C:\Programme\illusion\Sexy???3 angezeigt also hab ich den letzten Ordner in Sexy Beach 3 umbenannt und darein dann den English Patch installiert. Hat sich auch installieren lassen. Ist das jetzt richtig so? Ich hab nämlich trotzdem diese angesprochene Fehlermeldung. Im Installationstutorial steht ja nich wirklich was zum English Patch drin^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hier liegt dein PRoblem ^^

deinstalliere das Spiel & installiere es in einen anderen Ordner.
Einen ohne japanische Schriftzeichen - denn damit kommt der Englische Patch nicht klar.
Deshalb auch da die ? ^^

Du hast also das Spiel in den japanischen ORdner isntalliert, den patch aber nicht ^^
daher - runter & neu drauf - danach den Patch neu drauf & den passenden Pfad nicht vergessen.
dann sollte es gehen ^^
 

Shocra

Scriptor
Aaaaaah, alles klar, hat geklappt. Ich dachte das Problem löst sich, wenn ich den Ordner einfach umbenenne. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe folgendes Problem wenn Sexy Beach 3 Gravure oder Flash spiele kann ich bei der Mädchenauswahl nur Location und die Zeit auswählen aber bei der Auswahl sind noch spalten mit Hertzlevel und Ecchi wie kann ich es machen das ich davon was auwählen kann? Ich habe es auch mit Mädchen versucht die ich schon clear habe aber trotzdem kann da nur die Location und die Zeit auswählen.
 

Finaldarkstorm

Gläubiger
Hallo.

Ich hab ne einfache frage . . .

Ich hab noch nen recht altes Sexy Beach 3

Das sich sexy_beach_3_full_mod_SB3_CEE_414MODS nennt.

Und da hab ich ein char namens Fei (diese Katze) wenn ich die hab , hab ich dann auch Sexy Beach Plus?:huh:
 
Oben