[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt einen englischen launcher - mit dem sollte der Fehler dann nicht kommen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
7zip hat nichts mit win7 zu tun. Wenn das entpacken nicht geht ist entweder wohl das Archive hin, oder du gibts das Passwort nicht richtig ein.
Lösung: Nochmal runterladen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du musst einfach das Archiv an dem es meint: PW falsch
neu laden.

es wird ja wohl nicht gleich am Anfang stoppen.
wenn doch - ist das PW falsch
 

OnePieceXx

Gläubiger
Ich hab ein problem wen ich das cosplay mod instalieren möchte wen ich auf aply mod drücke kommt immer das hier http://i54.***********/jfg18w.png kann mir jemand helfen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du hast ja noch nicht mal das rar-file runter geladen ;P
er meinte den mod, den er im Anhang mitgeposted hat ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@OnePieceXx:

Ich habe SB3 nun auch mal wieder ausgebuddelt und den Mod drübergejagt - ging völlig problemlos. Also kann es eigentlich wirklich nur an Deinem Pfad liegen. Wohin hast Du denn das Spiel installiert?
 

Dr4cos

Gläubiger
Nabend,
Bei "Sexy Beach 3 Plus" fileserve.com fehlt denk ich mal ein file, hat ewigkeiten gedaurert bis ich drauf kam. Habs um die 4 mal dadrüber geladen und versucht. Immer fehhler anzeige von wegen kein 7zip Archiv. Hab das .007 file dann von hotfile gezogen und dann gings. Kam net mal zur Passworteingebe weil was fehlte. JDownloader hats aber trotzdem von 001-006 zusammen gesetzt, war halt unvollständigt, gab aber irgendwie keine Fehlermeldung.

@thl15thl ist vielleicht auch bei dir das Problem.
 
Oben