[English] Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

tassenudel

Scriptor
boah ich bin zu dumm
ich habe in 7 zip alle einstellungen mit einem häckschen versehen und wenn ich es entpacken will bekomm ich ne fehlermeldun g das es nicht geht

Sexy_Beach_3.7z001:Unbekannter Fehler
das macht mich noch ganz kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
welcher?
und wo passierts?

ich tippe ein Part ist nicht ganz fertig geladen.
 

tassenudel

Scriptor
schon ab den ersten kann nicht als archiv geöffnet werden wobei ich den gerade neu geladen hab mit nen anderen mirror und immer noch nicht
ich bin so nen depp ich sollte mein pc vll mal nict als japanisches gebietsschema ausführen muss ich ma ausprobiren
war zeit verschwändung egal ich guck ma ob ich es irgendwo als fertige iso oder soetwas bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:

tassenudel

Scriptor
hmm hab die 9.2 gerade heute erst von chip online und updates wo und Wie
egal is jetzt für mich closed hab nen megaupload link zu rar dataien is ja das selbe spiel also denke ich das ich die mods auch so installiren danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

tassenudel

Scriptor
bei dem anderen rar fehlt das passwort also fail
auf jeden fall habs gepackt jetzt sagt er er kann nicht als archiv geöffnet werden

ich guck ma obes noch nen anderen packer gibt der genau die selben futures zip´s rars usw hat (kp wie die heissen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das pw fehlt nicht.
das steht im 1. Post mit dabei...

dann sind deine Files nicht vollständig...
 

Fult

Ungläubiger
Guten Abend.
ich habe Probleme einige Erweiterungen zu Installieren.
Egal ob ich die msi datei benutze oder apploc benutze kommt direkt nach dem start eine meldung auf Japanisch, zwischen den ganzen Schriftzeichen steht 'neuer Ordner', danach beendet es sich immer von selbst.

Das normale Sexy Beach hat geklappt genauso wie die erweiterung Christmas, bei den anderen hab ich allerdings dieses Problem.

Andere Spiele wie Biko 3, sexy beach zero und box hako konnte ich auch ohne Probleme installieren.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mach nen screenshot.

und: wo hast du es hin installiert?
du darfst es nicht ins stadnard-verzeichnis installieren
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum
versuche das mal anzupassen:
I've resolved and post the solution for other with the same problem.
With Windows Vista Ultimate x64 the right path for the registry keys isn't

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Illusion\SexyBeach3Plu s]

The correct path is :

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\illusion\S exyBeach3Plus]

Now work correctly

bYe
 

Fult

Ungläubiger
Hat leider nicht geholfen wenn ich es richtig gemacht habe.
Glaub aber inzwischen nicht daran das es nur an dem einen Spiel jetzt liegt.
hab letzten mal battle raper 2 ausprobiert und wenn ich das deinstallieren will kommt die selbe Meldung.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hat sich erledigt, ich habe mich gerade mit einem anderen Benutzer Profil bei Windows angemeldet und jetzt geht komischerweise.
Trotzdem danke für die Unterstützung.
 

xxxfinnxxx

Ungläubiger
Hi!

Vielen Dank für die detaillierte Anleitung. Habe jedoch nur Sexy Beach 3 installiert und keines der Zusatzpakete.
Den Englisch Patch habe ich auch draufgespielt.
Wenn ich das Spiel jetzt Starte, erscheint zuerst das Startfenster. Wenn ich jetzt "Start Game" auswähle, kommt die Fehlermeldung "Game Detect Non-Japanese OS or More then one file are missing!"
Wenn ich "OK" auswähle wird der Bildschirm kurz schwarz und dann ist das Spiel geschlossen.

Kann mir bitte wer behilflich sein?
 
Oben