Sexyfur stand 31 juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Doveofwar: ich habe da mal vor ewigkeiten versucht was in der Richtung zu starten^^
http://board.world-of-hentai.to/f63/furry-char-liste-37924/
^dort wirst du so einige Chars finden (hauptsächlich Sexyfur^^)
EDIT:@Mrabolina: durch diese ganzen bescheuerten Ddos attacken auf das Board kommt man ja noch nichtmal zu sein Mod aufgaben hier und
für die Weihnachtszeit muss sie halt weichen (außerdem halten sigs so wirklich nie lange bei mir :XD:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Hey, danke fürs Sexyfur update!

PS: @Maximilian Red double Post^^
PPS: @Maximilian Red: Wo isn deine cute Signatur hin, die hat mir so gefallen. hmm... cookies
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ja gibt es...................















Und zwar hier :hahaha:

Link: rapidshare.de/files/41065685Sexyfur_update_4_Dezember.zip.html

PW: world-of-hentai.to

Ich glaub so langsam hab ich den Thread assimiliert :hahaha:
 

DoveofWar

Exarch
Also irgendwie nimmt die Qualität ab von Sexyfur? Findet ih nicht auch? Wenn ich mir da ältere Bilder anschaue sind die viel besser. Wenn ich mir das so die letzten Upload's anschaue -.-
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Irgendwie schon, leider macht Bernal ja selber fast gar nix mehr :twitching:, naja dafür gibts jetzt 2x die Woche updates, neuerdings Montags und wie gehabt Donnerstags.
 
naja da hätte ich lieder original quali von Bernal aber man kann ja nicht alles haben (obwohl spnk und scappo auch gut sind:D)
aber dankö und mach doch mal 'nen anderen Thread zur zusammenfassung der wird langsam überfüllt (nur so als Idee^^)
 

Dabo

Gottheit
Ich finde echt schade, dass Bernal den Stift liegen lässt. Seine Zeichenstil ist einfach unübertroffen, auch wenn die Bilder der anderen Artist's sehr gut sind. Naja, vielleicht sollte man ihm mal eine kleine Ruhepause gönnen, er hat ja schließlich hervorragende Arbeit geleistet.
 

Shogun_Akira

Ungläubiger
Thrakhath könnstest du die updates vom 10 und 17 juli nochmal uppen bitte? die sind bei mir irgendwo untergegangen.

danke im voraus

Mfg Shogun
 

Dabo

Gottheit
Thrakhath: Wie sieht es eigentlich auf der sexyfur Seite so aus? Gibt es da ein Archiv, oder einen FTP-Zugang auf dem dann sozusagen alle Bilder (oder fast alle) enthalten sind? Story's wären vielleicht auch nicht schlecht, wenns sowas nochmal gibt.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Archive gibts, sind z.b. nach Jahr, Char usw. usw. unterteilt.

Obs da n FTP zugang gibt weiss ich leider ned, kenne mich in der Materie nicht so gut aus (bin eher der Hardwareguru :hahaha:).

Wegen ner Story kann ich dir ne freude machen, grad ist eine mehrteilige aktuell am laufen.

Wegen updates müsst ihr euch noch etwas gedulden, mein Inet ist grad äusserst lahm mit 64KBits, da ich über ne OpenVPN verbindung mit Your Freedom grade die Mappacks von Gears of War 1 ziehe (mit ner deutschen IP geht das nicht mehr bei XBOX Live :stfu:).

BTW.: Kann mir jemand ein zuferlässiges Siterip Progi empfehlen, ist etwas mühsellig alle Bilder nach Jahrgang, Char etc. etc. pp zu ziehen und zu ordnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben