Sexyfur stand 31 juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganton

Gläubiger
hört mal auf den thread so vollzuspammen -.- is ja schlimm kauft euch n sefu acc wenn ihr wissen wollt obs was neues gibt
 

wieser_d

Gläubiger
@Black Since

könntest du alle deine Links hier draufstellen, um eine Übersicht zu bewahren?

Ich komme nämlich nicht immer dazu, jedes Package runterzuladen, und so weiß ich net, was ich schon habe, und was nicht... und mit rapidshare geht das auch net so leicht, dass ich halt mal alles runterlade...

Danke
 

Ganton

Gläubiger
echt ma ihr schei* idio*** hört auf hier alles voll zu spammen is echt schlimm wie viele bekackte yiffer hier zur zeit auftauchen
 

Durahan

Gläubiger
echt ma ihr *pieeeep* hört auf hier alles voll zu spammen is echt schlimm wie viele *pieeeeeep* yiffer hier zur zeit auftauchen
Will nun keinen Streit vom Zaub brechen aber ich finde es nun nicht schlimm wenn Leute fragen. Ich verstehe auch nicht wieso du dich da so aufregst, denn sie schreiben Dir ja keine PM. Zudem bist du ja nicht genötigt den Thread hier zu lesen. :)
Also immer locker bleiben und wenn du Ruhe willst einfach mal nachfragen ob nen Modi den Thread closed.

Ich finde es schlimmer jemanden oder mehrere zu beleidigen wie du es getan hast.

Mfg
 

Fisk

Fleckenkater
ich muss ihm schon zustimmen.. wenn einer fragt reicht doch oder 2 was weis ich.. aber da muss ja nicht jetzt jeden tag jemand fragen ob es was neues gibt. wenn es was geben würde, wäre es ja schon geuppt oder??
und wenn die leute es nicht abwarten können, denn sollen sie mal ein wenig mitwirken und soch nen acc bei sexyfur holen,... somit unterstuzen sie auch die künstler und diese bekommen mehr motivation ($) um mehr zu zeichnen
 

Lufia19

Ungläubiger
??

???????? kann mir einer sagen warum ich zwar die Daten von oben runterladen kann, aber wenn ich es entpacken will kommt da dauernd ein Fenster wo ich ein Passwort eingeben muss, kann mir einer sagen was ich eingeben muss? BITTE:wakuwaku:
 

Durahan

Gläubiger
@Thrakhath: Wenn ich mich noch richtig erinnere war das letzte Update vom 17.Juli 2008. Ab dato keine Bilder mehr


Ich bin so frei und spring mal ein für Black Since :megane:

DL: rapidshare.com/files/130675406/Update_17_Juli.zip

PW: world-of-hentai.to

UPS! da fehlte ja noch der 10. Juli

DL: rapidshare.com/files/130677406/Update_10_Juli.zip

PW: world-of-hentai.to
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben