[Bewertung] sfx-rayzel vs kostja89

Vote: sfx-rayzel vs kostja89

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der Gewinner ist: sfx-rayzel mit Sig 2

Hallo !

Vote-Regeln beachten !

Hier ist jetzt der Vote-Thread zum Battle sfx-rayzel vs kostja89

Hier mal sie Sigs:

Sig 1:

Sig 2:

Vote Ende ist Freitag, 3.11.2007, 9:00
Vote-Regeln:
Die Ersteller der Sigs dürfen erst am 3.11.2007 Voten !

Gruß
AranoX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Jop würd ich auch sagen die 2 bei der 1 sicht das so aus aus ob der machser sich nicht viel müche gemacht hat (oder er kann es einfach noch nicht besser)

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Mir gefällt sig 2 auch besser aber er hätte mehr vom Kopf drauf lassen sollen, sieht so abgeschnitten aus. Und bei beiden sigs fehlt noch nen schönen Rahmen.

Levitan

Stamm User
Ich habe für Sig 2 gevotet, der Hintergrund passt besser zum Render und der Render ist auch besser eingearbeitet als bei der ersten :).

Lexor

Gottheit
Auf jeden Fall Sig zwei ....ich bin begeistert ^^ wer auch immer du bist sie ist dir super gelungen.

mfg Lexor

sharingan_user

Ordensbruder
Ich muss persönlich sagen, dass mir die Zweite besser gefällt.
Allerdings habe auch ich ein paar Kritikpunkte:

zum Ersten: - Der bg passt nicht gut zum Render
- Der Render ist nicht günstig positioniert.
- Fehlt da ein Rand?! (Ich kann ihn jedenfalls nicht gut erkennen.

zum Zweiten:- Der Render ist oben am Kopf geschnitten, welches mich an der Gesamtoptik erheblich stört, da man ansonsten den gesamten Körper ganz gut sehen kann.
- Den bg find ich wegen der Breite der Sig ein bissl zu "leer" und er könnte noch ein paar Spielereien vertragen.

--> Die oben genannten Punkte sind nur meine persönliche Meinung und ich denke, dass es auch geschmackssache ist, wie einem eine Sig am besten gefällt.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
dankeschön und GG (für die die es nicht wissen was das heisst -> good game, sowas ähnlichs wie ein handschütteln beim tennis^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben