[Diskussion] Shaman King Flowers [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shaman_king_flowers/1

so jetzt ist nun das erste richtige kapitel erschienen.
wir sehen hana der sich wie ein rowdy aufführt und amidamaru als seinen beschützergeist agiert.
als tamao das dann zu hause erfährt gibt es erstmal eine backpfeife für beide^^.
als amidamaru mit ihm darüber reden will erwähnt er kurz yoh und da wird hana böse, er scheint kein gutes verhältnis zu ihm zu haben.
wir sehen dann auch noch wir tokageru mit amidamaru einen trinkt und dann tamao zusammen mit ryuu eintreffen.
in der nacht zeigen sich anscheinend auch schon die neuen gegner die gleich mal amidamarus grabstein in der mitte spalten.
als hana das am nächsten tag sieht flipt er natürlich und da kommt auch schon der erste gegner der auch eine geist bei sich hat.
und es stellt sich heraus das die gegner ein vergessener zweig des asakura clans sind der direkt von hao abstammt.
und dann is das kapitel auch schon zu ende.
 

Akitashi

VIP
VIP
Das nenn ich mal ein richtiges Chap. ^^ Das erste sah mir irgendwie schnell hingeklatscht aus, so wie Hana da aussah.

Kam Tamao vorher schon mal vor? Wieso ist sie die Mistress oO? Hat Yoh ne Mistress? xD
Hab die voll vergessen o_O Ah jetzt, ein paar Seiten später :) Das war ja die mit Ponchi und Konchi, but sure she became a beauty o_O

Swordsman vs. Samurai :)

Das Chap ist ganz anders als das "andere" erste Chap :o
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Geiles erstes Kapitel aber warum kommen mir die ersten beiden Seiten so verdammt vertraut vor ^^
Asakura vs. Raufbolden Gang :D
Dürfte spannend werden, vorallem weil Hana bereits mit 6 Jahren Over Soul beherrschte mit dem Mitama Schwert.
Glaube aber wohl kaum das wir von Hana einen OS zu sehen bekommen, denke mal er wird plattgemacht von dem anderen Asakura der "Zweigfamilie"
Ich muss schon sagen Tamao hat echt was aus sich gemacht, Yoh hat wohl damals die falsche Frau ausgewählt ^^
Man darf gespannt sein
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Anna will hunt you in your dreams with that words :P
Denke auch nicht das Hana ihn gl besiegen wird, ansonsten ist das jz doch ein ganzes Stück anders als das andere erste chap...
Btw hurray neue Shaman King chaps \o/
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@zenki: es ist im grunde die fortsetzung. hana inst iimerhin der sohn von yoh und anna
 

DarkSlay

Black Swordsman
Yoh hat ein Kind bekommen der Hana heisst und gehört wie die nächsten Asakuras die nach ihm kommen werden zu der Reihe von Lückenbüßern die es auch vor Yohs geburt gab. Einen Hao wird es auch erst in 500 jahren geben also um den Titel Shamanen König geht es nicht. Das mit der Zweigfamilie versteh ich nicht so ganz - Hao hat Kinder gezeugt? aber welche reinkarnation von ihm soll das gewesen sein ? Die von Yohs zwillingsbruder oder etwa eine davor ?
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Es handelt sich dabei um den aller ersten Hao. Vor 500 Jahren war er ja ein Mitglied des Patch Stamms bzw. Silvers Vorfahre und somit nicht wirklich in physischer Hinsicht ein Asakura.
 

Jahzo

Gläubiger
mauke90 schrieb:
so jetzt ist nun das erste richtige kapitel erschienen.
Von welchem "jetzt" redet hier? Ich finde ein Shaman King Flowers Chapter, das ist von Ende 2009. Hatte ich noch nicht gelesen, bin ich jetzt dabei und finds ganz cool. Aber das ist jetzt nicht wirklich neu. Verwechsle ich da jetzt irgendwas? Vorher hatte ich auch noch eins gelesen, da war Hana noch recht jung, in diesem hier ist er jetzt so alt wie Yo es damals war.

Ich muss gestehn, ich bin jetzt etwas verwirrt. Nachdem ich das hier gelesen habe, hatte ich gehofft, dass jetzt endlich mal ne vernünftige Fortsetzung kommt, aber da kann ich anscheinend noch lange warten.

Bitte sagt mir, dass ich mich hier gewaltig vertue. :>
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das ist jetzt die richtige fortsetzung des mangas. das andere flowers war eher ein preview kapitel
 

Jahzo

Gläubiger
Was meine Verwirrung ausgelöst hat, ist, dass ich das Chapter bei Mangareader gelesen hab. Das steht nämlich, dass das Chapter 2009 hinzugefügt wurde. Es handelt sich bei dem Chapter aber trotzdem eindeutig um das, worüber ihr hier erzählt, zumindest inhaltlich.

Ich geh mal davon aus, dass das ein Datenbankfehler auf der Seite ist.

Nun mal meine Meinung Manga an sich: Ich finds super. Ich bin riesen Shaman King Fan, und freue mich total über eine Fortsetzung. Erst hatte ich so bisschen Angst, dass es wieder genau das gleiche wird und alles sich wiederholt. Aber die scheinen sich wohl was gutes dabei gedacht zu haben. Bin gespannt, wie es weitergeht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shaman-king-flowers/2

so dieser yohane kämpft gegen hana und scheint doch einiges drauf zuhaben aber wird dann trotzdem besiegt.
und die schwester von yohane schwört jetzt das sie hana umbringen wird weil hana ihren bruder verletzt hat.
und anscheinend hat damals nachdem shamanen tunier jemand haros ohrringe geklaut und einen davon hat yohane als augenklappe
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hmm war nicht unbedingt begeistert von dem Kapitel aber schlecht war es nicht.
So langsam sieht man das Hana sich sehr verändert hat seit er ein kleines Kind war, seine Persöhnlichkeit spiegelt sich in keinster Weise zu Yoh.
Er scheint vielmehr Anna ähnlich zu sein als seinem Vater, wenn man mal die optik zu ihm weglässt. Hana´s OS gefiel mir nicht wirklich, wirkte wie der Schutzpanzer OS von Hao.
Wie auch Yoh scheint auch Hana nicht gut auf seinen Vater ansprechen zu sein, da er ihn ja besiegen will, etwas krasser als Yoh früher der ihn einfach nur nicht leiden konnte.
 

Akitashi

VIP
VIP
Laut Amidamaru scheint Yohane die Attributen eines König zu haben, da sein Over Soul genau so stark ist wie Yoh's Over Soul.
 
Oben