[Diskussion] Shaman King Flowers [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Shaman King Flowers [Vorsicht Mangaspoiler!]

Das sieht derzeit mir sehr nach slice of live aus aber das ende scheint wieder vielversprechend. Amidamaru versteinert und hana ohne offensichtliche Verteidigung. Und wer bitte ist der Typ der hana beobachtet hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Geilster Satz in dem Kapitel." Was soll der Scheiß, schwänzt heute jeder die Schule"
Yohane scheint ja wirklich sehr behütet aufgewachsen zu sein, hat er ja noch nie Takoyaki gegessen.
Also im originalen SK fand ich Ryu viel cooler als dieser Ichihara der ihn jetzt kopieren will -.-
Tja in einem Monat haben wir die Antwort ob er verprügelt wird oder ob er entkommt, schätze mal jemand kommt zu Hilfe oder Amidamaru schafft es sich zu befreien.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
anna die 3te XD nicht die zweite ^^
yohane scheint sich wirklich mit hana anfreunden zu wollen.
aber ob das wirklich amidamaru ist der da versteinert ist? wie kann man eig eine seele versteinern?
der beobachter scheint aber nicht von den asakuras zu sein. auf seinem schlips ist ne pyramide drauf.
 

Akitashi

VIP
VIP
anna die 3te XD nicht die zweite ^^
yohane scheint sich wirklich mit hana anfreunden zu wollen.
aber ob das wirklich amidamaru ist der da versteinert ist? wie kann man eig eine seele versteinern?
der beobachter scheint aber nicht von den asakuras zu sein. auf seinem schlips ist ne pyramide drauf.
Ne, ich rede von Hanas Mutter Anna die 2nd ^^
Darüber, was Yohane alles so erzählt hat, dass Anna so schlimm sein soll. ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
anna war wirklich schlimm XD mir tat yo die meiste zeit einfach nur leid wenn sie ihn zum training "überredet" hat XD
hatte völlig ausgeblendet das sie ja die zweite war??? wäre aber logisch (glaub ich da eine andere nicht wirklich erwähnt wurde)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hana scheint wirklich nen fatalen schlag abbekommen zu haben.
aber dieser flashback is doch etwas interesant.
und wie es aussieht ist jetzt ein hana bei bewusstsein der mehr als nur angepisst is
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Pissed Hana is pissed, frage mich was Hana jz machen wird, Amidamaru hat er ja immer noch nicht und der Flashback war mehr als interessant O.O
 

Akitashi

VIP
VIP
Frag mich erst, wieso er überhaupt diesen Flashback hatte, ich meine ja nicht, dass er sich selbst daran erinnert hat, so jung wie er damals noch war.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so wie ich es verstanden hab sind seine eltern tot????
wenn das wirklich eine erinnerung von haha war, dann wäre das durchaus drin.
aber das yohane auch nen flashback hatte fand ich auch interessant. die beiden haben also nur die hunde, was ist dann dieser ominöse schrein?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay das is echt mal eine üble power.
das hana so eine krasse fähigkeit hat und das ausgerechnet ein gewisser gott ihm diese kraft gegeben hat.
aber das hana schonmal gestorben ist, ist schon ganz schön hart
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Krasses Kapitel, echt mal.
Das Hana schon mal ins Gras gebissen hat wundert mich nicht, gegen Ende von Shaman King sind fast alle mal kurz Tod gewesen, keine Überraschung.
Die Zeichnungen der Dämonen fand ich übel, vom Geschmack her gefielen sie mir nicht. Schön zu sehen das Anna´s ehemaliger Oni auch noch einen Auftritt bekommt und sehr wahrscheinlich nicht seinen letzten hatte. Der riesige schwarze Dämon erinnerte mich irgendwie an Sussano aus Naruto, zwar nicht vom Aussehen her aber von der Form und Größe.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Wow, da hatte Hana ein übles Comeback mit der Fähigkeit o.O
Interessant find ich, dass er sie vom Shaman King aka Gott persönlich erhalten hat. Mit welchem Hintergrund bloß?
Und wegen den Dämonen, die sehen so schon nicht schön aus.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hao hat hana also die onis verpaßt. cool.
das ers schon mal gestorben ist hat mich überrascht. aber schon mächtig übel. wenn die immer kommen wenn er in lebensgefahr schwebt na dann prost mahlzeit
 
Oben