[Diskussion] Shaman King Flowers [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hey_Du75

Ordenspriester
Ein neues Shaman King, klingt auch sehr interessant.
Ich frag mich, wie sich die Geschichte entwickeln wird, und ob es sich überhaupt lohnt, die nächsten Kapitel zu lesen =D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shaman-king-flowers/3

aha die 3 hexenschwestern arbeiten jetzt also im onsen weil sie sonst nirgendwo hinkönnen
und dann fordert yohanes große schwester auch noch hana heraus und macht sich über seine mickriges furyoku lustig.
nur mist das man nicht sieht ob sie gewonnen hat oder nicht
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
und dieses Mal versucht es eben die Schwester, erinnert mich daran wie es zuerst Ren und danach Run Tao versucht haben Yoh zu töten.
Beide sind damals gescheitert, ob es Luka schafft?
Das Hana Blumen mag war leicht zu erahnen immerhin sind sie in seinem Namen enthalten.
Was mich jedoch stutzig macht, Hana giesst die Blumen und geht runter weil er denkt er hat ne heimliche Verehrerin nachdem er doch kreischend vor dem OS davon läuft, zieht er aus seinem Hinterteil das Mitama Schwert o.O also echt wer steckt dein einen der wichtigsten Familienschätze da hin.
 

Akitashi

VIP
VIP
Die rechte Kleine Hanagumi Sister hat Ähnlichkeiten mti Tamao :P
Kanns nicht glauben, dass Hana sowas von dumm is xD hat irgendwie die Natur seiner Mutter geerbt und nicht die coole und lässige Art von Yoh. ^^

Und Luka hat ein Zauberstab :D xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shaman-king-flowers/4

ein nice kampf. und das hanas o.s. sich selbstständig verändern kann is auch mal was neues.
das hana abe dann der arsch versohlt wird kommt doch etwas überraschend. war aber gut umgesetzt das mit dem beam der ein o.s. auflösen kann
aber das es wieder eine verlobte geben muss die ihm den arsch rettet war klar. das sie auch noch der lehrling von anna ist macht das ganze aber nu noch schlimmer xDDD
 

Akitashi

VIP
VIP
"Your O.S. is a stupid festival float" xDD
Und Hana hält de Predig für sie ab.

Was fürn Bullshit... sie hat aus ihrem float ein robot gemacht o_O
oh man... jetzt fusionieren Yohane's O.S. mit der von seiner Schwester... sind wir bei Tengen Toppa Gurren Lagann gelandet?!

und dann taucht ein Super Girl, die sich als Hanas Verlobte ausgibt xD wieso kriegen die immer so verrückte Verlobte?!
Anne the Itako III xD' tochter von Silva und beste Schülerin von Anna the Itako I ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Hana nett dich kennen glernt zu haben, er hat jz zur Wahl wie er sterben will:
1. Der Asakura-Zweig killt ihn irgendwie niederträchtig
2. Anna the Itako III killt ihn, weil er sie nicht heiraten will
3. Er stirbt beim Training von Anna

Wenn er das letztere wählt, wird er von Anfang an als tot gelten können :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Shaman King wie es leibt und lebt wie sehr ich doch den Humors von Yoh´s Gen vermisse :D
Alleine die ganzen Sprüche die jetzt auch Hana immer wieder loslässt ^^
"Was kann ein Festwagen gegen ein Katana ausrichten" wohl war.
"Ein Festwagen mit Beinen ist immer noch ein Festwagen" xD
Ich weiß nicht aber Takei hat es immmer noch nicht geschafft hübsche, junge Mädels zu zeichnen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so also langsam nimmt die Story an fahrt auf. so wie es aussieht wird es einen Gegner geben den nichtmal hao besiegen können soll. mal schauen wie das sich jetzt weiterentwickelt
 

Akitashi

VIP
VIP
Die hat sogar die gleiche Haarfarbe wie Anna ôo
und genauso schlimm wie Anna xD "I like older women with a nice big pair of..."

wtf, wann is diese Fälschung von Ryu denn aufgetaucht? xD

und Yoh ist mti 16 schon Vater geworden o_O

Ihr Name... ist so eigenartig~ hätte sie nicht nen einfachen haben können wie ihr Vater Silva <,<
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shaman_king_flowers/6

ok also vor tamao muss man wirklich angst haben. aber wtf. wie schwach is den bitte der vater von yohane.
aber yohane is jetzt also mit hana in einer schulklasse. erinnert mich etwas an yoh und ren die ja auch erst feinde waren und dann so gute freunde wurden
 

Akitashi

VIP
VIP
Wow, was ist in Tamao gefahren? Will sie den Zweigclan vernichten... netten Spirit hat sie da :D nen Tengu
War irgendwie klar, dass sobald Hana wieder in der Schule ist, ein Austauschschüler auftaucht xD dachte zuerst an seine Verlobte, aber okay xD

und wth? Tamao benutzt Shugen um Hana zu bestrafen? xD der arme Junge
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tamao auf Verwüstungszug :D während Hana sich wie immer langweilt und am liebsten am Schamanenturnier teilnehmen würde den er leider knapp 13-16 Jahre verpasst hat xD
Jetzt kommt aber nicht demnächst die Wende und die Asakuras ziehen alle an einem Strang :/ würde viel lieber mal Men´s Auftritt erleben immerhin hatte er sein Debüt in der eigentlichen Serie noch nicht!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Shaman King Flowers [Vorsicht Mangaspoiler!]

Da gewinnt amidamaru ja mit Leichtigkeit. Aber hana kann einem schon leid tun das jetzt auch noch seine verlobte in seiner Klasse ist. Ich frag mich nur wer der Typ war der hana und Co beobachtet hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Lame, Amidamaru hat den einfach zerteilt...
Jetzt will er auch noch von Amidamaru lernen, oder wie?

Hana ist so nett zu Yohane. Versucht ihn schon mal vor seinen Mitschülern zu warnen!

Alumi ist voll hyperaktiv... my Fiance-kun and Eyepatch-kun, lol.
Luka taucht auch noch auf... ganze Sippe in der Schule...
 
Oben