[Diskussion] Share-online.biz - Offline -> welche alternative?

Alternative Hoster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

RapidGo

Gläubiger
betreiber von ddl ist bekannt dafür projekte genauso schnell wie sie entstanden sind, wieder verschwinden zu lassen, keine alternative daher.
turbobit/hitfile du zahlst defakto für deinen speicherplatz und deine einnahme werden verschlungen
Kann schon sein, aber warum hat sich dann ddl-warez bereits auf die festgelegt, und serienjunkies hat die in der engeren Wahl?

Interessant. Kannst du das SSL Zertifikat auch einsehen?
Und wie schafft man jetzt noch, dass der Login und die Registrierung verschlüsselt abgewickelt wird?
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Kann schon sein, aber warum hat sich dann ddl-warez bereits auf die festgelegt, und serienjunkies hat die in der engeren Wahl?
nur spekulation, aber vllt gehören die zusammen.
Interessant. Kannst du das SSL Zertifikat auch einsehen?
Und wie schafft man jetzt noch, dass der Login und die Registrierung verschlüsselt abgewickelt wird?
einsehen kann ichs ned. block halt für die domain kommunikation zu port 80 und erlaube nur 443.
 

drongo

Novize
Ich bin wieder auf Uploaded gewechselt, bis mir nach einer Weile auffiel warum ich damals von Uploaded weg bin... wird zwar gern angeboten, aber die sind (immernoch) sehr fix dabei Sachen zu löschen. Macht kein Spaß. Hab leider keinen anderen Anbieter gefunden der (so wie ShareOnline) auf 90% der Seiten genutzt wird.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Ich bin wieder auf Uploaded gewechselt, bis mir nach einer Weile auffiel warum ich damals von Uploaded weg bin... wird zwar gern angeboten, aber die sind (immernoch) sehr fix dabei Sachen zu löschen. Macht kein Spaß. Hab leider keinen anderen Anbieter gefunden der (so wie ShareOnline) auf 90% der Seiten genutzt wird.
falls du auch nur 10mins an lesen des threads aufgebracht hättest wäre dir aufgefallen das es defakto kein replace bisdato für so gibt.
 

BioHazmatz

Novize
Bis heute scheint es noch keine wirkliche Alternative in Aussicht zu sein.
DDL, naja
Uploaded, nein
Rapidgator?

Falls jemand aktuelle Empfehlungen hat, immer her damit ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wenn es keinen Ersatz gibt, dann liegt es vielleicht auch an den Leuten, die zu zögerlich sind, ihre Angebote einfach irgendwo hochzuladen. Veränderung kann es manchmal nur geben, wenn man bereit (und mutig?) genug ist, selbst den ersten Schritt zu gehen. Das kann auch bedeuten, dass man einen der dutzenden Anbieter nimmt, die hier innerhalb dieses Threads bereits genannt wurden auf das Risiko hin, dass das vielleicht nicht der Beste ist. Aber das lässt sich durch die Erfahrung heraus am ehesten herausfinden, anstatt abzuwarten, bis jemand anderes was tut und am Ende nichts passiert :oO:
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn es keinen Ersatz gibt, dann liegt es vielleicht auch an den Leuten, die zu zögerlich sind, ihre Angebote einfach irgendwo hochzuladen. Veränderung kann es manchmal nur geben, wenn man bereit (und mutig?) genug ist, selbst den ersten Schritt zu gehen. Das kann auch bedeuten, dass man einen der dutzenden Anbieter nimmt, die hier innerhalb dieses Threads bereits genannt wurden auf das Risiko hin, dass das vielleicht nicht der Beste ist. Aber das lässt sich durch die Erfahrung heraus am ehesten herausfinden, anstatt abzuwarten, bis jemand anderes was tut und am Ende nichts passiert :oO:
Schön geschrieben, aber verwirrend, da die Nachfolger eh schon feststehen^^
 

BioHazmatz

Novize
Wenn es keinen Ersatz gibt, dann liegt es vielleicht auch an den Leuten, die zu zögerlich sind, ihre Angebote einfach irgendwo hochzuladen. Veränderung kann es manchmal nur geben, wenn man bereit (und mutig?) genug ist, selbst den ersten Schritt zu gehen. Das kann auch bedeuten, dass man einen der dutzenden Anbieter nimmt, die hier innerhalb dieses Threads bereits genannt wurden auf das Risiko hin, dass das vielleicht nicht der Beste ist. Aber das lässt sich durch die Erfahrung heraus am ehesten herausfinden, anstatt abzuwarten, bis jemand anderes was tut und am Ende nichts passiert :oO:
Was den Mut angeht, da könnte was dran sein, aber vermutlich anders als du es gemeint hast.
Nachdem medial verbreitet wurde, dass nach dem Bust die Uploader im Visier der Fahner stehen, könnten viele vorerst die Füße still halten.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
was willste mit hostern die von iwelchen dahergelaufenen chinesen geleitet werden
oder leute hinterstecken die bekannt dafür sind das sie projekte von heute auf morgen einstellen

dazu kommen so waannabe hoster die iwo auf zeile 120 schreiben wenn du deinen speicher mit x tb exceedest darfste den überschuss nachzahlen entweder von deinen einnahmen oder von deinem geld.

könnte noch ne weile weiter machen.

(wer sich von folgendem angesprochen fühlt geschlagener hund bellt, juckt mich nicht)

das problem ist das eben so wie in rl, viele leute blind, blöd und verträumt durch die welt tingeln und alles was "schick" vermarktet wird als toll gut usw. ansehen.
nichts hinterfragen nichts recherchieren oder sonstig ihre verbliebenen gehirnzellen nicht in schwung bringen wollen oder können, gibt ja beides.

es gibt nach dem so bust keine alternative die public zugänglich ist, es gibt ein zwei private anbieter wo man zwar gute bedingungen hat aber als newfag wie ich, nicht reinkommt.
 

Kohlii

Novize
Habe mich jetzt auch wieder für UL entschieden und einen Account gekauft. Verwendet Ihr zum Downloaden einen VPN? Wenn ja was könnt Ihr empfehlen und dieser sollte mir dem JDownloader laufen :D
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Habe mich jetzt auch wieder für UL entschieden und einen Account gekauft. Verwendet Ihr zum Downloaden einen VPN? Wenn ja was könnt Ihr empfehlen und dieser sollte mir dem JDownloader laufen :D
Ist halt deine Sache^^
Als Downloader bist du ab&zu ausm Schneider :)
 
Oben