[Diskussion] Share-online.biz - Offline -> welche alternative?

Alternative Hoster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Yukeiru

Novize
Es gibt neben den genannten Hoster auch Multihoster.

Das sind Anbieter, über die man sowohl von rapidgator oder uploaded laden kann.
Der Nachteil vorab ist allerdings, dass diese nicht immer Verfügbar sind. Sprich es kommt immer wieder vor, dass ein Hoster nicht geht.

Dafür ist der Preis unschlagbar. Für gelegentliches laden von etwas, bietet sich sowas also durchaus an.

Anbieter sind hier unter anderem:
linksnappy.com
alldebrid.de
real-debrid.com


Die Anbieter weisen teilweise deutliche Unterschiede auf, also hilft es erstmal zu testen.
 

affenfrau

Novize
@Yukeiru ich finde aber die Multi-Hoster haben teilweise total abartige Traffic Limits. Ich bin bei debriditalia aber wenn man von rapidgator ziehen will, hat man nur 5GB am Tag. Gut dafür ist es wirklich unfassbar günstig.
 

marco.xf

Gläubiger
Momentan ist man mit Rapidgator am besten bedient was die ganze Warez Szene betrifft denk ich mal.
DDL.to ist auch gut nach meinen Erfahrungen ist aber mehr auf Rapidgator zu finden. Aber ist auch besser das nicht nur auf einem Hoster alles zu finden ist. Uploaded ist in der "Anime-Warez" Szene auch noch Gut aber bei den meisten anderen Seiten ist schnell alles Down.
 

chrkiki

Novize
Habe zuletzt linksnappy getestet.
es gibt Trafficbegrenzungen bei einigen Hostern (Rapigator (30G),Ddl(20G)), andere sind aber unbegrenzt (Turbobit, Uploaded). Zusätzlich kommt noch ein Tageslimit (75G) dazu.
Preis ist natürlich unschlagbar, da mehrer Hoster unterstützt werden.
Über die Geschwindigkeit konnte ich meistnes nicht klagen.
 

RapidGo

Gläubiger
Für viele denen Qualität was wert ist bringt ein multihoster überhaupt nichts. Der Traffic-Limit ist da weit unter dem Durchschnitt, die man für den Tages/Monatskonsum benötigt und die Betonung liegt hier auf weit! Das reicht teilweise nicht mal für ein remux aus. Den Traffic müsste man dann über mehrere Wochen hinweg aufteilen und das ist wieder doof. Da zahlt man lieber ein paar Euros mehr und hat seine Ruhe mit Rapidgator, oder Uploaded... oder beides :maikka:
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Für viele denen Qualität was wert ist bringt ein multihoster überhaupt nichts. Der Traffic-Limit ist da weit unter dem Durchschnitt, die man für den Tages/Monatskonsum benötigt und die Betonung liegt hier auf weit! Das reicht teilweise nicht mal für ein remux aus. Den Traffic müsste man dann über mehrere Wochen hinweg aufteilen und das ist wieder doof. Da zahlt man lieber ein paar Euros mehr und hat seine Ruhe mit Rapidgator, oder Uploaded... :maikka:
Du musst die Anbieter austauschen. Mit Uploaded als erstes ist richtig.
Rapidgator ist ne lahme Krücke
 

xXneo891Xx

Ungläubiger
Alternativen sind Multihoster.
bei Multihoster kann ich nur:

"Linksnappy" empfehlen da ging eigentlich jeder Download.

Ich bereue es jetzt schon, habe nen Account bei Linkifier für 180 tage geholt.
einmal gehen die Downloads und einmal gehen sie nicht.

Als alternative hab ich aber auch noch Rapidgator.net und bin sehr zufrieden damit.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Alternativen sind Multihoster.
bei Multihoster kann ich nur:

"Linksnappy" empfehlen da ging eigentlich jeder Download.

Ich bereue es jetzt schon, habe nen Account bei Linkifier für 180 tage geholt.
einmal gehen die Downloads und einmal gehen sie nicht.

Als alternative hab ich aber auch noch Rapidgator.net und bin sehr zufrieden damit.
damit die uploader iwann gar kein bock mehr haben jawoll xD

wir bitten um keine langen danksagungen, donations oder sonst was.
aber wenn sich dann die user mehr und mehr dazu entscheiden multi hoster zu nehmen die via dritte welt länder routen und man statt 20€ a 1000 loads nur noch 0.50€ macht, müsst ihr euch ned wundern wenns dann nichts mehr gibt.

denke es ist für jeden (dem etwas an anime liegt und es ernsthaft sein hobby nennen kann) erschwinglich 10€~ pro hoster im monat direkt bei den och's zu bezahlen.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
damit die uploader iwann gar kein bock mehr haben jawoll xD

wir bitten um keine langen danksagungen, donations oder sonst was.
aber wenn sich dann die user mehr und mehr dazu entscheiden multi hoster zu nehmen die via dritte welt länder routen und man statt 20€ a 1000 loads nur noch 0.50€ macht, müsst ihr euch ned wundern wenns dann nichts mehr gibt.

denke es ist für jeden (dem etwas an anime liegt und es ernsthaft sein hobby nennen kann) erschwinglich 10€~ pro hoster im monat direkt bei den och's zu bezahlen.
Joa, wir aben ja alle die 50€ pro Monat, mit dem Hostercrap, der angeboten wird^^

Leck mich am Arsch, wird denn hier nur Sinnloses verzapft?
... und du als "sogenannter Uploader und Selbstvermarker solltest mal drüber nachdenken welch Schwachsinn du und deine "Group" hier von dir-euch gebt.

ps, auch Terry_Gorga ist zu gratulieren
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Joa, wir aben ja alle die 50€ pro Monat, mit dem Hostercrap, der angeboten wird^^

Leck mich am Arsch, wird denn hier nur Sinnloses verzapft?
... und du als "sogenannter Uploader und Selbstvermarker solltest mal drüber nachdenken welch Schwachsinn du und deine "Group" hier von dir-euch gebt.

ps, auch Terry_Gorga ist zu gratulieren
bin ned die caritas oder iwas.
wenn die "armen" downloader kein bock haben direkt bei den ochs zu kaufen um paar euro zu sparen damit über die letztend länder dieser welt gerouted werden und die sales deswegen gedrückt werden hab ich darauf kein bock.

wenns dir egal ist, bitte aber das musst du jedem selbst überlassen aber babbel mich ned von der seite an.

was mit mir und meiner gruppe ?
wenn du ein problem mit mir und oder meiner gruppe hast dann mach dein maul auf oder halt die fresse.
 
Oben