[Diskussion] Share-online.biz - Offline -> welche alternative?

Alternative Hoster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das nenne ich mal Logik vom Feinsten. Wer also ein echter Anime-Fan ist, der soll bitte auch Geld dafür berappen, illegale Downloadangebote wahrzunehmen, sich dadurch den Ermittlerbehörden quasi auszuliefern und dann am Ende wegen Raubkopien verknackt werden?

Also da kann ich nur noch lachen, tut mir Leid.
Vielleicht sollte man mal bedenken, dass es genug andere Foren im Internet gibt, die mehr Angebot haben und besagte Multi-Hoster ohne jegliches Problem anbieten :)
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
alles klar direktkauf beim hoster = lebenslauf beim bka abgeben.

heute zu viele 5g masten gesehen beim rollstuhl rennen fahren oder was ?

andere seiten ? so nice streaming seiten mit download button, wo angeblich 1080 streamed wird ? lach

die sich zu 100% an fremden inhalten bedienen 0,0€ in iwas stecken aber vierstellig durch dumme menschen wie dich verdienen da durch werbung und andere dinge die knete fließt.

aber das juckt dich ned weil du davon nichts weißt.



junge junge kontrolle übers leben verloren.
 

RapidGo

Gläubiger
Also ich wäre dafür, wenn wir wieder miteinander politisch korrekt schreiben. 🤷‍♀️

Wie ich schon vorher geschrieben hatte, ein Multihoster bietet doch in der Regel einen Download Traffic Volumen an, dass nicht mal der Rede wert ist und kaum ein untouched oder remux Werk abdecken kann. Für Low-Resolution Rips reicht es, aber mehr auch nicht und dafür sind die möglicherweise gut geeignet, das brauchen wir nicht zu bestreiten.
Lade jetzt mal aber eine 50GB untouched Bluray oder einen 35GB AVC Remux damit runter.. oder einfach nur ein Spiel das 80GB groß ist. Da wird dir nicht mal die 1Gbit/s Internet Leitung viel bringen, wenn dein tägliches oder wöchentliches Volumen innerhalb von Minuten aufgebraucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
uts und remuxe bezieht man auch nicht aus och
das hat noch nie sinn gemacht und das wird es auch nie.

entweder du sitzt an der quelle und bekommst sie via ftp/cloud/etc
oder torrent/usenet.

aber am ende
bleibt zu erwähnen, das dir ul 500GB gibt und es jeden tag um 20 oder 30gb erhöht wird bis max 500gb

ebenso kannst du mit ddownload 115GB pro tag laden

wer als sein zuhause auf r/DataHoarder feiert ist def. nicht auf och angewiesen.
 

RapidGo

Gläubiger
uts und remuxe bezieht man auch nicht aus och
das hat noch nie sinn gemacht und das wird es auch nie. [...]
Das widerspricht sich aber mit

[...]
aber am ende
bleibt zu erwähnen, das dir ul 500GB gibt und es jeden tag um 20 oder 30gb erhöht wird bis max 500gb

ebenso kannst du mit ddownload 115GB pro tag laden [...]
Und auch mit der Tatsache, dass es viele gibt, die das sehr gerne bei Oneclick Hostern anbieten und das auch ziemlich erfolgreich. Selbst du bietest das an, wenn ich mich nicht täusche :-D
Auch erwähnenswert: Rapidgator bietet von Anfang an gleich Terrabytes an Traffic Volumes an!

Und jetzt zu meiner Frage:
Was hat es eigentlich jetzt mit ddownload auf sich? Nachdem Verkauf von DDL an die Chinesen, scheinen trotzdem viele Platformen diese auf der neuen Domäne weiter zu verwenden.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Das widerspricht sich aber mit



Und auch mit der Tatsache, dass es viele gibt, die das sehr gerne bei Oneclick Hostern anbieten und das auch ziemlich erfolgreich. Selbst du bietest das an, wenn ich mich nicht täusche :-D
Auch erwähnenswert: Rapidgator bietet von Anfang an gleich Terrabytes an Traffic Volumes an!

Und jetzt zu meiner Frage:
Was hat es eigentlich jetzt mit ddownload auf sich? Nachdem Verkauf von DDL an die Chinesen, scheinen trotzdem viele Platformen diese auf der neuen Domäne weiter zu verwenden.
ich biete keine remuxe und uts an ^^

letzter absatz weißt nur nochmal daraufhin dass wenn man an nichts anderes ran kommt
es sich eben einteilen muss, (hier nichts desto trotz eure lustigen multi ochs kein sinn machen mit wenn es gerade mal funzt 20-30gb pro tag) so würde ich niemanden empfehlen oder selber auch ned machen.

gibt genug server anbieter als auch seedbox anbieter (je nach dem was man braucht) auf denen man preiswert sich entweder torrent oder usenet widmen kann.
am ende sprechen wir mit remuxen als auch uts zu 85% eh nicht über animes, was mich zu 100% nicht betrifft da ich mit tv serien als auch movies nichts zu tun habe.

wer bei allen möglichkeiten immer noch über iwas rumheult
der muss a) tiefer in die tasche greifen und eben die tauschbörsen nach content einteilen und bei allem mitmischen
oder b) sich alles legal kaufen abbonieren usw.

letzendlich muss das jeder selber entscheiden, nichts desto trotz haben multi och's keine da seins berechtigung.
a) sie sharen accs also sind die "n/a status" angabe meistens ein indiz das gerade mal wieder ein acc banniert wurde
b) sie in speeds meistens nicht an die hoster selber ran kommen
c) es wie schon vor einigen posts gesagt es geht hier um ein stückweit nachhaltigkeit. wenn alle nur noch über z.b. uzbekistan routen und 1000 downloads eines files dadurch 20 cent wert sind, dann deckt das meine abos nicht und werde dementsprechend solche länder blocken, gaanz einfach. kann verstehen wenn niemand bock hat sich 4-5 abos zu machen die 50-75€ im monat kosten weil er dann 2 sachen pro anbieter guckt.
hier aber aus bequemlichkeit und anderen faulen gründe zu mosern, sehe als missgunst an. ich biete den content an und muss schließlich viel geld zahlen (+ server, clouds) die bd encodes sind reine charity aktionen da kommste eh nie auf nen grünen ast, das weiß ich und erwarte es auch nicht.

viele meinen sie wüssten wie iwas funktioniert, die ergebnisse zeigen meistens aber nur unwissendes bla bla über c+p als auch total grütze.
also kann sich jeder aussuchen was er macht und lädt.

von und über ddownload muss sich jeder sein eigenes bild machen.
kannst aluthut glühen lassen
oder einfach usen.
ich wüsste nicht das inhaber eine china orga ist. das ist weiterhin europäisch
 

Stanga

Novize
k2s funzt gut. Gibt auch gút was an uploads. Reseller in deren Liste sind zumindest was meine Wahl angeht legit. Sonst dürften fboom und uploaded noch halbwegs beliebt sein. RG hat auch noch viele uploads, hatte da aber nie nen acc. Im Endeffekt nimmt man was gerade viele uploads von dem hat was man will. Aber muss da meinen Vorrednern recht geben. Wenn man das Geld hat sollte man lieber die Produkte bezahlen. Ich bin auch kein Chorknabe was das angeht aber ich bessere mich.
 

Kichiguro

Novize
Ich habe mittlerweile 4 Jahres Abo's (RapidGator, Turbobit, Uploaded und ddownload). Irgendwie nervte es mich, dass man ständig irgendwas nicht mehr bekommen konnte, weil man den Hoster nicht hatte. Von Multihostern halte ich nichts....
 
Oben