[Diskussion] Shingeki no Kyojin

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
annie macht jetzt einen auf sleeping beauty.
ich versteh aber immer noch nicht wie diese glaubens sekte in das ganze bild passt und was die alles eigentlich wissen
aber das ende des kapitels sieht ja mal alles andere als gut aus
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Achja am Ende haben die Titanen die Wall gebaut :D
Die Menschheit steht vorm abgrund aber hauptsache eine Sekte hat was zu sagen... Wir lernen nie oder? :D
 

DarkSlay

Black Swordsman
Was zum.... Das ist ja wirklich.... Der sprechende Titan hat sich sogar dumm gestellt um ihn beim abschlachten der anderen titanen beobachten zu können. Die einfachen Titanen hören ja sogar auf die Hybride.... das nenn ich mal apokalyptisch...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das chapter war heftig...
Dieser Titan vorallem kann sprechen und ist auch noch intelligent oO
Der Titel des Ch ist auch ziemlich gut^^
 

ze0

Otaku
Gott wie genial : D Wenn die Titanen jetzt lernen mit dem 3rd gear umzugehen bzw den zu kontern überlebt ja bald niemand mehr, zudem ist jetzt offiziell Wall Rose gefallen und die Menschheit verliert somit den großteil ihres Territoriums

Was ich besonders gut fand war die Aufmachung um den Captain. Genau wie er es gesagt hat, kaum hat er den Willen zu kämpfen verloren spielt er den Titanen die so ziemlich einzig effektive Waffe der Menschen in die Hände, das kommt auf jeden Fall noch teuer zu stehen, jede Wette.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shingeki-no-kyojin/36

da sieht man mal wieder das in zeiten der panik die menschen sich immer nur um sich selbst kümmern. aber sasha zeigt immerhin das sie kein feigling ist.
und zum glück findet sie ihren vater. naja mal schauen wie lange sie noch so glücklich sein wird
 

ze0

Otaku
Fiese Sache, wenn man nicht voll gegen die ausgestattet ist hat man ja echt 0 Chance. Heilt einfach direkt weg..
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shingeki-no-kyojin/37

soso. eren soll jetzt also als großer stöpsel herhalten. na aber erstmal muss er bis dahin lernen wie der das überhaupt macht
aber das die familie von christa mit in diese mauer sekte verwickelt ist interesant
und wenn ich jetzt raten müsste würde ich fast denken das der titan auf der letzten seite sowas ein frisch geborener ist. wie hätte da sinst hinkommen sollen
 

ze0

Otaku
Neugeborenes könnt sein, oder einer der Cheftitanen hat das Viech ausgesaugt, man weiss es leider nicht - man weiss eigentlich generell fast garnix xD Allerdings kommt eren wohl bald mal in den Keller seines Vaters, wo dann HOFFENTLICH endlich etwas Licht ins dunkel gebracht wird :P Primär gehts jetzt wohl aber um das überleben von Christa, ich wette das wird noch spannend. Friedliche Rückkehr würde mich doch überraschen mitten im Titanverseuchten Gebiet und ohne Kampfausrüstung (Was irgendwie doch dämlich ist, wieviel Opfer werden noch gebraucht damit die merken das jedes Risiko den Tod bedeutet? (meistens))
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
der titan sieht aus wie connies Mutter. WTF. also das chap hat nur wieder neue Fragen bei mir aufkommen lassen. wo kamen die titans jetzt her wenn kein loch in der mauer war. warum können die titans sich jetzt während der Nacht bewegen. und und und
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
haben sich am anfang des chaps die titans selbst gefressen?
naja aber es sieht trotzdem alles andere als gut für die truppe aus.
und rayner wurde auch noch gebissen. auch wenn das jetzt klischeehaft klingt. am ende wird er jetzt zu einem titan
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa sah so aus als ob einer den andere gegessen hat
Die sehn ziemlich tot aus würde ich sagen :D naja mal schauen vll kommen die noch irgentwie rauß^^
Das würde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert finden wenn der sich in einen Titan verwandelt...
wie der Titan an der Wall einfach mal Sachen zum Turm schmeist...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ok das is mal wirklich eine interesante wendung.
ymir kann sich also wie eren in einen titan verwandeln.
aber wie es aussieht hat christa auch eine interesante vergangenheit. da bin ich mal gespannt was da noch kommen wird
 
Oben