Was das Inhaltsverzeichnis anbelangt, müssen meine Beiträge nicht noch einmal erfasst werden, da ich die immer aktuell in diesem Post dokumentiert habe:
https://board.world-of-hentai.to/th...nur-per-eisenbahn.165363/page-30#post-1717478
Bei Bedarf könnten die dann integriert werden ...
Ich würde die Bahnhöfe auch von den Spaltenbezeichnungen her so lassen, weil ich das eine recht gute Info finde.
Die anderen Beiträge habe ich jeweils mit Threadtitel, Link und Beitragsnummer versehen, also in etwa wie
@tutut2 auch vorschlug. Dabei ist beim Anwachsen der Beiträge bei mir auch schon der Wunsch aufgekommen, das noch zu unterteilen. Allerdings habe ich das bisher nur grob im Kopf getan, weil die Anzahl noch übersichtlich ist und ich mir bislang da noch keine weiterreichenden Gedanken gemacht habe.
Ich könnte mir nach einiger Überlegung jedoch folgende Punkte fürs Inhaltsverzeichnis vorstellen (und zumindest meine Beiträge könnte ich da auch alle gut unterbringen):
- Eisenbahngesellschaften inkl. U-Bahnen, ... (im Prinzip Links für alles auf S. 15, [HASHTAG]#213[/HASHTAG])
- Eisenbahnlinien
- Besondere Züge/Sonderzüge
- Bahnhöfe (die sind von mir schon in einer Tabelle aufgelistet)
- Sonstiges in und um Eisenbahnen und Bahnhöfe (Schilder, Automaten, Abfahrtsmelodien, Zuggattungen, Bahnübergänge, ...)
- Rund ums Essen (inklusive Restaurants)
- Berge und Seilbahnen (auch wenn die Seilbahnen auch noch im Übersichtspost auf S. 15 enthalten sind)
- Burgen und sonstige weltliche Bauwerke
- Flora und Fauna
- Museen
- Tempel und Schreine
- Vergnügungsparks
- Touristische Attraktionen (inkl. Hotels)
- Sonstiges aus Japan
Wer da nun was macht und in welcher Form, ist sicher noch zu überlegen. Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich mich um so eine Tätigkeit nicht reiße. Ich hatte schon genug damit zu tun, meine Beiträge im Nachhinein mit einem Verzeichnis zu versehen und das auch aktuell zu halten. Und dann diesen Wust an anderen Beiträgen ...
Wenn man einzelne Bereiche bearbeitet, gebe ich zu bedenken, dass man in der Tat alles durchsehen muss und es auch sein kann, dass Beiträge übersehen werden.
Wenn man das nach Beiträgen aufteilt, also einer Seite 1 - 10, ein anderer 11 - 20, ... und vielleicht auch die reinen Diskussionsbeiträge mit erfasst, also auch die Beitragsnummer, dann kann man sich zumindest am Ende sicher sein, dass man alles hat. Aber der Nachteil ist, dass der eine es vielleicht so einteilt, der andere wieder anders.
Auf alle Fälle sollte der Sammelbeitrag auf Seite 15 mit Links versehen sein ...