Shisha

kyosuke7500

Scriptor
hihi shishas sind schon was feines....orange ist geil...banane auch...

ich weiß aber wie ich und zwei andern kumpels von mir 6 shishas geraucht haben^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Original von kyosuke7500
hihi shishas sind schon was feines....orange ist geil...banane auch...

ich weiß aber wie ich und zwei andern kumpels von mir 6 shishas geraucht haben^^
Ihr habt 6 Shishas geraucht? Meinst du 6 Köpfe oder was? ?( :lachen:
 

L4pin

Gläubiger
Shisha ist einfach entspannend und schmeckt gut :>
Ich selber hab leider nur ne Mini-Shisha, aber will mir demnächst mal ne große zulege ^^
Lieblingstabbak: Zitrone und Erdbeer, mein Kumpel haut immer noch minimal Minze mit rein, das schmeckt echt geil, weil dein Hals dann immer sö schön kalt und erfrischend anfühlt beim ziehen :P

Schädlich? Klar isses schädlich ^^, aber es schmeckt besser als normale Zigaretten und macht nicht so süchtig, mich zumindest nicht :P

mfG
L4pin
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hab bisjetzt nicht mal an einer Kippe gezogen :nani: ^^
So sieht es bei mir auch bei der Shisha aus...

Hab auch kein interesse daran...
Ein paar meiner Freund Rauchen Shisha ich mach da aber net mit ;)
Außerdem hab ich Asthma da hab ich nicht wirklich lust sowas auszutesten^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Tja, ich habe letztens bei einer Freundin das Shisharauchen ausprobiert (sie meinte, ich solle ihre Wohnung nicht mit meinen ollen Zigaretten zuqualmen und wenn ich schon Rauchen müsste, dann doch wenigstens Shisha) und ich bin auf den Geschmack gekommen.
Ich möchte mir jetzt eine Shisha kaufen, allerdings habe ich keine Lust 50€ nur für die Wasserpfeife auszugeben...
Spielt es denn überhaupt eine Rolle, ob die Shisha nun groß, klein, teuer oder preiswert ist?
Und wir haben bei ihr auch einen Kopf mit Nikotinfreiem Tabak geraucht, hat wieder erwarten ganz gut geschmeckt. Als ich aber im Internet unter einem Online-shop geguckt hatte fand ich keine Hinweise auf eben diese Art. Hat da jemand den Durchblick?
Danke für die Infos. ;D
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich möchte mir jetzt eine Shisha kaufen, allerdings habe ich keine Lust 50€ nur für die Wasserpfeife auszugeben...
Spielt es denn überhaupt eine Rolle, ob die Shisha nun groß, klein, teuer oder preiswert ist?
Also, die Größe ist ziemlich egal, Rauchqualität bleibt fast die selbe, gut der Qualm muss nicht so eine große Strecke zurücklegen, aber meiner Meinung nach macht es keinen merklichen Unterschied. (Wenn man unbedingt sehr kalten Rauch haben möchte, sollte man Eiswürfel benutzen).
Preis ist immer so eine Sache, du kriegst auch schon für 20€ eine Pfeife nachgeworfen, qualmen kannst du damit auch, aber gerade die Dichtungen sind oft eher schlecht. Gewinde kriegst du in der Preisregion schonmal gar nicht, weshalb du immer mit dem Gummi-Fropfen herumantieren musst. Auf die Bowl gut achtgeben, meist auch sehr empfindlich.
Zum Tabak, beim gut sortierten Fachgeschäft mal nachfragen, die müssten sowas im Angebot haben, ist schon ein wenig "exotisch".
Hoffe geholfen zu haben.
Swordspirit
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Auf jeden Fall, jede Information ist gut und wichtig.

Kühler Rauch ist doch unangenhem! Zumal Winter ist, da bin ich über jede Wärmequelle froh. ;D
(Laufe ja schon 5 Tage mit Handschuhen in der Wohnung rum um Heizkosten zu spaaren.)

Ist der Weg, den der Rauch zurücklegen muss denn wichtig?
Das ist doch eigentlich egal, oder nicht?
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Naja, viele empfinden den Rauch ja deshalb so gut, kannst ja mal vergleichen Wasserpfeife und Kippe, die Rauchqualität ist eine andere (Vedampfen - Verbennen).
Da spielt diese Überlegung hinein, wenn du ein langes Rohr hast, muss eine größere Strecke zurückgelegt werden, der Qualm kühlt deshalb umso mehr ab. Wenn dir das nicht wichtig ist, kannst du dir auf jeden Fall eine kleine Pfeife holen.

Swordspirit
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Shisha=Rauchen=Tötlich

ich bin fest überzeugt das der ganze scheiß einem die lung kaputt macht.
wer shisha raucht riskiert seine gesundheit.
außerdem hasse ich den gestank davon

ich bn nicht raucher
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja Shisha das beste was es zum chillen gibt ;D entweder in ner Shisha Bar oder Home ^^ aber das geilste ist im auto xD und mein Lieblings Tabak ist Pfirsich,Melone und Apfel
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wow so viele Shisha Raucher xD nyaa ~ hmmm.. also, ich rauch es nicht...
bin gegen alle Arten von 'Benebelung', aber Wasserpfeife is ja nich so schlimm wie Zigaretten..
dennoch, würd ich es für mich nicht machen, aber kenne viele die eine haben... :> nya ~
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab seit langen keine Shisha mehr geraucht, und ich hab immer mal wieder lust im kleinen Kreis eine zu Rauchen :) Leider ist das zurzeit iwie nicht gegeben, weil ich kein Tabak habe, aber eine Shisha, und andere Leute die rauchen keine Shisha haben, und auch kein Tabak. Außerdem bin ich jetzt nicht so der fanatiker das ich mir ein vorrat anlege um jeden Abend ne Shisha anzumachen. Das ist für mich mehr was für die gemeinschaft. Wenn ich wirklich nur was zum paffen will, dann Rauch ich lieber ne zigarette...
 
Oben