Shisha

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
beim sex hat man aber genug möglichkeiten, sich zu chützen...

ich habe nie shisha geraucht und habe es auch nciht vor... wisst ihr üpberhautp, wie groß die gefahr ist, sich davon ne pneumonie oder sosnt irgendwas anner lunge zu holen, weil sich das wasser in der lunge ansammelt?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
1. bei autounfällen sterben jährlich mehr menschen als wegen dem rauchen einer shisha
2. wenn man shisha raucht kann man nicht autofahren
=> shisharauchen ist gesund xD
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Doch, es gab mal eine Pimp my Ride Folge, (meine ich zumindest) da hat man in einen VW-Bus eine richtig schön Große eingebaut, so dass man ganz entspannt beim fahren blubbern konnte. Wäre für mich ja fast ein Grund, so einen Bus als nächstes zu kaufen.

Swordspirit
 

Sevie

Prophet
Muss sagen, dass ich dem ganzen nicht sehr viel abgewinne kann^^"
Aber alle die es mögen und denen es hilft, bitte schön : D
Für mich ist aber ein netter Abend was anderes,
das geht auch ohne Shisha und Qualm @_@

Wobei eine Frage: Riecht der Qualm genau so wie bei einer Zigarette oder vergleichweise "angenehmer"?
 

digger

Gottheit
Interessiert mich auch keinen Meter. Ist mir zu unnötig und ungesund. Kann natürlich Spaß machen und jeder, der es mag soll es auch tun. Man kann nicht immer nur gesund und keusch leben, man will ja auch Spaß haben. Solange man weiß, das alles seinen Preis hat und man diesen kennt ist alles in Ordnung.
 

nick north

Prophet
Also ich rauche gerne Golden Layalina, Golden Al Fakher, Fantasia und Starbuzz...
Am liebsten alles was mit Apfel, Beeren, Trauben oder Minze...
Aber natürlich nur von den oben gennanten Marken ^.^
 

Drakox

Prophet
Also shisha ist was feines... Ich rauch das gerne aber nicht regelmäßig...
Und wann ich Rauche dann entweder Wassermelone oder Minze es gibt nichts bessers
 
Im Sommer rauch ich immer oft und gerne Shisha auf dem Balkon... Zitronentabak... Zur Schädlichkeit Gesund wirds sicherlich nicht sein, aber ihc kann mir auch nicht vorstellen, dass es so mega ungesund sein soll wie zigaretten.
Man Pafft ja eher mehr
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Im Sommer rauch ich immer oft und gerne Shisha auf dem Balkon... Zitronentabak... Zur Schädlichkeit Gesund wirds sicherlich nicht sein, aber ihc kann mir auch nicht vorstellen, dass es so mega ungesund sein soll wie zigaretten.
Man Pafft ja eher mehr
nicht ganz, der einzige grund wieso shisha gesünder ist als zigarette ist dass man es seltener macht.
und paffen tut man bei der shisha schon gar nicht (nur bei zigarren, abgesehen von den wirklich guten^^), allein schon das system der shisha, also die reinigung von rauch durch wasser ebenso wie das erhitzen (statt verbrennen) des tabaks sind nur dazu da dass man den rauch deutlich angenehmer und auch viel mehr inhalieren kann (genau wie ne bong, da man durch einfaches ziehen an was gebautem keine so grossen züge nehmen könnte).
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Der Vergleich mit der Bong hinkt, da es wohl schwer ist Rauch ekliger und kratziger zu inhalieren, auch wenn man kräftig nachzieht.
Shisha ist bei den meisten eine Mischung aus inhalieren und paffen, man zieht so lange das Rauch in die Lunge gelangt, aber wenn man absetzt blasen die meisten direkt raus, also ziehen den Rauch der noch in dem Mund ist nicht nach. Ich schwanke noch so zwischen beiden Methoden, hatte beim letzten mal konsequentem Inhalieren einen üblen Tabakflash.

Und man pafft nicht nur bei Zigarren und/oder Zigarillos (auch bei den Guten sollte man nicht inhalieren), auch bei Pfeife ist inhalieren unüblich und bei filterlosen Zigaretten wurde in der Vergangenheit ebenfalls fast ausschließlich gepafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

un4g0tten

Exarch
shisha ist schon geil^^ hatte mal ne kleine, kp obs an ihr lag oder ob ich die einfach nicht klarmachen konnte, aber die hat sich voll scheiße geraucht^^:huh:
shishabar kommt immer gut, die habens auch drauf.....außerdem sind die meistens übelst chillig^^

am liebsten rauch ich traube oder doppelapfel^^:megane:

achso....na klar ist shisha schädlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Und man pafft nicht nur bei Zigarren und/oder Zigarillos (auch bei den Guten sollte man nicht inhalieren), auch bei Pfeife ist inhalieren unüblich und bei filterlosen Zigaretten wurde in der Vergangenheit ebenfalls fast ausschließlich gepafft.
scheisse dass mache ich gerade, bei zigarellos.:omgnooo: mh wird wohl zeit das wieder wie shisha sein zu lassen.:dark:
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
oi, bei Zigarillos inhaliere ich selber, ist nicht grade gesund dem muss man sich im klaren sein, bei Zigarre würde ich es tunlichst sein lassen.
 
Oben