Shisha

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Außerdem bin ich jetzt nicht so der fanatiker das ich mir ein vorrat anlege um jeden Abend ne Shisha anzumachen. Das ist für mich mehr was für die gemeinschaft. Wenn ich wirklich nur was zum paffen will, dann Rauch ich lieber ne zigarette...
Meine Rede.
So ein Familien/Freunde-abend mit einer Shisha ist das beste was es gibt.
Nur wird es mit der Zeit schwer, Filme oder dergleichen zu schauen... ;D

Wenn ich nervös bin und mich runterfahren will reicht auch eine Kippe. Aber da ich fast nie nervös bin und ich deswegen auch fast nie welche dahabe, bringts das auch nicht. ;D
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
alles wobei man rauch einatmet (außer grillen) ist dumm schädlich und machen nur idioten, die meinenentweder cool zu sein oder schon lange abhängig sind weil sie mal meinTEN dass sie sool sind
wie gesagt bei grillen ist das nicht^^.... mhm grillen....fleisch.... hunger.....bagunga hat hunger
 

quickNdirty

Ungläubiger
also ich geh so ungefähr 2mal im monat, aber manchmal auch garnicht zu meinem kumpel, weil er immer anruft und keinen anderen hat, außer seinen kleinen bruder, mit dem er rauchen kann. manchmal finde ich shisha nicht so toll, aber wenn wir schon shisha machen dann meist cocos, melone, kirsche oder doppel apfel
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
alles wobei man rauch einatmet (außer grillen) ist dumm schädlich und machen nur idioten, die meinenentweder cool zu sein oder schon lange abhängig sind weil sie mal meinTEN dass sie sool sind
wie gesagt bei grillen ist das nicht^^.... mhm grillen....fleisch.... hunger.....bagunga hat hunger
brav aufgesagt, kleiner. hier hast du einen keks *keks geb*
hahahahaha

junge wach auf, glaub nicht alles was dir dein primarlehrer gesagt hat. nicht jeder der raucht ist automatisch dumm, das ist so oberflächlich wie zu sagen hentai-fans seien alle impotent
und schon gar nicht hat jeder raucher damit angefangen um "cool zu sein", die meisten fangen aus stress mit dem rauchen an und eins kann ich dir versprechen, ne zigarette beruhigt um einiges besser als irgendein baldriantee oder so


btt:
ich mag shisha-rauchen sehr, hab aber keine eigene.
lieblingstabak? schwer zu sagen, den allerbesten hatte ich mal beim kollegen, ich glaube es war nektarine oder so, bin mir aber nicht mehr so sicher
 

downtozero

Gottheit
vor vielen jahren mal, jedoch war der aufwand zu gross und es hat sich auch so irgendwie verloren, dass man sie benutzt hat zudem bin ich seit 1 jahr auch nicht raucher so sehe ich schwarz was das rauchen heute angeht
 

reddragoon

Gesperrt
shisha rauche ich seit fast 2 jahren und am liebsten mit erdbeer tabak
ich fand immer mein zimmer roch voll nach erdbeer hahah
ich mag shisha rauchen aber ich weiß nicht ob ich aufhören würde
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Zwar sehr selten aber wenn dann mit Genuß. Ne Shisha kann schon was feines sein.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Shisha oder wie ich immer noch sage Wasserpfeife
ist eigentlich nur was für die gemeinschaft

denn wenn man alleine 1 1/2 stunden daran rumsaugt kann das sicher nicht förderlich für die gesundheit sein

Shisha rauchen tu ich eigentlich seit 2005
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Für mich ist das Shisha Rauchen ebenso gefährlich wie z.B. Alkopops. So wie man da den Alkoholgehalt nicht unmittelbar merkt sondern immer weiter sauft weils so lecker Süss is. is es mitm Shisha Rauchen gleich..

Beides Gesundheitsschädlich und begünstigen den Einstieg in einer Nikotin bzw. Alkohol sucht.

Im Freundeskreis, teilt man sich sogar meistens eine Shisha, was nochmehr "Krankheiten" verteilen kann! Der raucht mit dem, der wieder mit seinem Freundeskreis raucht und diese einzelnen mit anderen Freunden usw.. also sogesehen is eine Shisha ein Soziales Netzwerk für Krankheiten.^^

Wie Lecker :XD:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
@hentai girl: shisha ist ein netzwerk für krankheiten, gut möglich, aber die nummer eins unter allen diesen krankheitsnetzwerken ist unbestreitbar sex, und da sind die möglichen krankheiten bedeutend gefährlicher
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
habe früher auch gerne shisha geraucht, aber da es immer mit fürchterlichen kopfbrummen endete, hab ich diese leidenschaft an den nagel gehängt. tue lieber ab und zu mal tütchen rauchen... ;P
 

Lloyd90

Ordenspriester
Ich hab eine Shisha aber rauch kaum noch und wenn dann rauch ich gerne Apfel tabak aber einen aus der Türkei, die schmecken mir am besten.^^


L.g Lloyd
 

TeQuilla1312

Scriptor
yoo hab auch eine. ich finde es gibt viele gute tabake aber es sollten schon fruchtsorten sein nicht so schoko oder cola oder son mist das schmeckt alles nicht^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Oben