Batto0021
Otaku
Chara erstellung
so hab mir mal ausgemalt wie denn die chara erstellung aussehen soll:
Name: (vor und nachnamen)
Alter: (von 16-60, bitte beachtet das die die unter 18 sind freiwillige sind die ihr alter manipuliert haben um am krieg teilzunehmen, sowie das alle veteranen hohen alters seien werden!)
Aussehen:
Charakter:
Verpflichtung: (wie habt ihr euch dem millitär verpflichtet seid ihr freiwillige, rekruten, reservisten oder veteranen?)
Freiwillige können jeden oben genannten alters sein solang sie "Tauglich" sind!
Rekruten sind frisch in der Armee dabei somit 18-25 haben aber eine gute grundausbildung!
Reservisten haben eine grundausbildung hinter sich aber haben das gelernte schon lange nicht mehr benutzt 25-45
Veteranen sind im kampf geübt und haben schon an kämpfen teilgenommen sie starten mit einem leicht höhren rang (hat keine auswirkungen) 35-60
Geschichte:
Klasse: (siehe seite 1)
Spez: (hier sollte rein was ihr werden wollt z.b. topgun oder Großkampfschiff cpt.)
Skillbaum: (siehe seite 1)
----------------------
Ränge (die werde ich verteilen)
Private
Sergeant
Corporal (r2)
Lieutenant (r3)
- Commander
Captain (r4)
Major
Colonel(r5)
General
so hab mir mal ausgemalt wie denn die chara erstellung aussehen soll:
Name: (vor und nachnamen)
Alter: (von 16-60, bitte beachtet das die die unter 18 sind freiwillige sind die ihr alter manipuliert haben um am krieg teilzunehmen, sowie das alle veteranen hohen alters seien werden!)
Aussehen:
Charakter:
Verpflichtung: (wie habt ihr euch dem millitär verpflichtet seid ihr freiwillige, rekruten, reservisten oder veteranen?)
Freiwillige können jeden oben genannten alters sein solang sie "Tauglich" sind!
Rekruten sind frisch in der Armee dabei somit 18-25 haben aber eine gute grundausbildung!
Reservisten haben eine grundausbildung hinter sich aber haben das gelernte schon lange nicht mehr benutzt 25-45
Veteranen sind im kampf geübt und haben schon an kämpfen teilgenommen sie starten mit einem leicht höhren rang (hat keine auswirkungen) 35-60
Geschichte:
Klasse: (siehe seite 1)
Spez: (hier sollte rein was ihr werden wollt z.b. topgun oder Großkampfschiff cpt.)
Skillbaum: (siehe seite 1)
----------------------
Ränge (die werde ich verteilen)
Private
Sergeant
Corporal (r2)
Lieutenant (r3)
- Commander
Captain (r4)
Major
Colonel(r5)
General