[Biete] Signaturen- und Avatarbau

G-Man

Novize
Super, ging ja wirklich schnell,
danke schonmal für den avatere, aber ich kann irgendwie die Signatur nicht sehen? ?( ?(

Ps: Hab nur noch dieses Bild von Nami aus der reihe:


 

G-Man

Novize
hmm ist schon merkwürdig ich kann es auch nicht über Internet Explorer sehen :mauer: :mauer:

Wie stell ich das denn ein das ich es sehe hatte so ein scheiss noch nicht komisch ist das ich all die anderen Signaturen sehen kann
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von G-Man
hmm ist schon merkwürdig ich kann es auch nicht über Internet Explorer sehen :mauer: :mauer:

Wie stell ich das denn ein das ich es sehe hatte so ein scheiss noch nicht komisch ist das ich all die anderen Signaturen sehen kann
Kann ja nur am Format oder der Größe liegen... irgendwas blockiert dein Browser


Jpeg:


469x220:
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Najo grundsätzlich kann der Internet Explorer PNG Dateien anzeigen aber auch nur mit einer Minimalen unterstützung. Transparenz funktioniert nicht. Deshalb umsteigen auf einen vernüftigen Browser ;)
 

G-Man

Novize
so hab es geschafft musst irgendso ein scheiss erstmal für firefox installieren.

Aufjedenfall sieht die Signatur schonmal sehr gut aus, aber du hast etwas vergessen ich wollte auch eins mit dem Namen
"God´s Son" :lol: :lol:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von TaBsiCore
Najo grundsätzlich kann der Internet Explorer PNG Dateien anzeigen aber auch nur mit einer Minimalen unterstützung. Transparenz funktioniert nicht. Deshalb umsteigen auf einen vernüftigen Browser ;)
Ich sag doch immer Firefox nutzen ;)


G-Man:
Was mußtest du installieren ?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von G-Man
so hab es geschafft musst irgendso ein scheiss erstmal für firefox installieren.

Aufjedenfall sieht die Signatur schonmal sehr gut aus, aber du hast etwas vergessen ich wollte auch eins mit dem Namen
"God´s Son" :lol: :lol:
Lol, schau mal in den Post mit dem Ava... da sind zwei Sigs die unten waren nur zum testen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von G-Man
so hab es geschafft musst irgendso ein scheiss erstmal für firefox installieren.

Aufjedenfall sieht die Signatur schonmal sehr gut aus, aber du hast etwas vergessen ich wollte auch eins mit dem Namen
"God´s Son" :lol: :lol:
Kannst du nur die Jpeg Versionen unten sehen?
Oben gabs nämlich ne png Version mit "Gods son"
 

G-Man

Novize
ach irgend so eine erweiterung Web Developer oder so

hmm kann wohl doch nur das jpeg Bild sehen ach so ein mist.
Kannst du bitte das andere auch in jpeg machen?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
So klappt das nun? Habs nun mal als Gif Datei damit die transparenz des oberen Teils erhalten bleibt...



 
Oben