:D Danke CarniOriginal von C4RN1F3X
Yop, ich seh alles problemlos ^^
Kann ja nur am Format oder der Größe liegen... irgendwas blockiert dein BrowserOriginal von G-Man
hmm ist schon merkwürdig ich kann es auch nicht über Internet Explorer sehen![]()
![]()
Wie stell ich das denn ein das ich es sehe hatte so ein scheiss noch nicht komisch ist das ich all die anderen Signaturen sehen kann
Ich sag doch immer Firefox nutzenOriginal von TaBsiCore
Najo grundsätzlich kann der Internet Explorer PNG Dateien anzeigen aber auch nur mit einer Minimalen unterstützung. Transparenz funktioniert nicht. Deshalb umsteigen auf einen vernüftigen Browser![]()
Lol, schau mal in den Post mit dem Ava... da sind zwei Sigs die unten waren nur zum testenOriginal von G-Man
so hab es geschafft musst irgendso ein scheiss erstmal für firefox installieren.
Aufjedenfall sieht die Signatur schonmal sehr gut aus, aber du hast etwas vergessen ich wollte auch eins mit dem Namen
"God´s Son" :lol: :lol:
Kannst du nur die Jpeg Versionen unten sehen?Original von G-Man
so hab es geschafft musst irgendso ein scheiss erstmal für firefox installieren.
Aufjedenfall sieht die Signatur schonmal sehr gut aus, aber du hast etwas vergessen ich wollte auch eins mit dem Namen
"God´s Son" :lol: :lol: