WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Super, ging ja wirklich schnell,
danke schonmal für den avatere, aber ich kann irgendwie die Signatur nicht sehen? ?( ?(

Ps: Hab nur noch dieses Bild von Nami aus der reihe:

hmm ist schon merkwürdig ich kann es auch nicht über Internet Explorer sehen :mauer: :mauer:

Wie stell ich das denn ein das ich es sehe hatte so ein scheiss noch nicht komisch ist das ich all die anderen Signaturen sehen kann

Original von G-Man
hmm ist schon merkwürdig ich kann es auch nicht über Internet Explorer sehen :mauer: :mauer:

Wie stell ich das denn ein das ich es sehe hatte so ein scheiss noch nicht komisch ist das ich all die anderen Signaturen sehen kann

Kann ja nur am Format oder der Größe liegen... irgendwas blockiert dein Browser

Jpeg:
zjgthdjgoynkmyzhzy0.jpg

469x220:
oi4qzmdcgzzkdnkm3xm.png

Najo grundsätzlich kann der Internet Explorer PNG Dateien anzeigen aber auch nur mit einer Minimalen unterstützung. Transparenz funktioniert nicht. Deshalb umsteigen auf einen vernüftigen Browser ;)

so hab es geschafft musst irgendso ein scheiss erstmal für firefox installieren.

Aufjedenfall sieht die Signatur schonmal sehr gut aus, aber du hast etwas vergessen ich wollte auch eins mit dem Namen
"God´s Son" :lol: :lol:

Original von TaBsiCore
Najo grundsätzlich kann der Internet Explorer PNG Dateien anzeigen aber auch nur mit einer Minimalen unterstützung. Transparenz funktioniert nicht. Deshalb umsteigen auf einen vernüftigen Browser ;)

Ich sag doch immer Firefox nutzen ;)

G-Man:
Was mußtest du installieren ?

Original von G-Man
so hab es geschafft musst irgendso ein scheiss erstmal für firefox installieren.

Aufjedenfall sieht die Signatur schonmal sehr gut aus, aber du hast etwas vergessen ich wollte auch eins mit dem Namen

Lol, schau mal in den Post mit dem Ava... da sind zwei Sigs die unten waren nur zum testen

Original von G-Man

Kannst du nur die Jpeg Versionen unten sehen?
Oben gabs nämlich ne png Version mit "Gods son"

ach irgend so eine erweiterung Web Developer oder so

hmm kann wohl doch nur das jpeg Bild sehen ach so ein mist.
Kannst du bitte das andere auch in jpeg machen?

So klappt das nun? Habs nun mal als Gif Datei damit die transparenz des oberen Teils erhalten bleibt...

ozlmffyjtlzmryjxjymt.gif

ndmmgo4kiyw3ynmymweg.gif

Zurück
Oben