[Biete] Signaturen- und Avatarbau

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wahrscheinlich, weil sie in der Höhe das erlaubt Maß recht deutlich überschritten hat, frag aber lieber Termi, der hat sie ja entfernt
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von animan
@Lord Raiden
hi... ich hab mal ne frage mein bild wurde einfach gelöscht wieso???
Las doch keinen meiner Leute hängen ;)



Original von winamp
Kann jemand mir einen Avatar bauen zu diesem Video:
Video

es geht dan nur um den Teil wo das "Mädchen" "mit dem rücken zur Kamera steht" und mit den Händen den "körper entlang geht" (so sekunde 2 bis 5).
Keine ahnung ob es möglich ist auf einer Forum gerechten größe zu machen, würde mich aber sehr freuen :]
Packst du mir das Video mal auf nen Freehoster dann seh ich weiter...
 

winamp

Mauw!
Original von Lord Raiden
Original von winamp
Kann jemand mir einen Avatar bauen zu diesem Video:
Video

es geht dan nur um den Teil wo das "Mädchen" "mit dem rücken zur Kamera steht" und mit den Händen den "körper entlang geht" (so sekunde 2 bis 5).
Keine ahnung ob es möglich ist auf einer Forum gerechten größe zu machen, würde mich aber sehr freuen :]
Packst du mir das Video mal auf nen Freehoster dann seh ich weiter...
Wie soll ich das denn machen, mann kan da ja nichts speichern etc. Oder muss ich da irgendwie mit einen bearbeitungsprogram "mitschneiden" oderso? ?(
 

Tez

VIP
VIP
Das Video ist durch die .swf geschützt. Ich würde mich dranwagen wenn es nicht so wäre, doch das spricht gegen meine Prinzipien. Es gibt Programme um diesen Schutz zu umgehen, doch benutzen das nur lamer, um ehrlich zu sein. Schutz soll Schutz bleiben; falls dieses Flashvideo jedoch in anderen Formaten existiert wäre es kein Problem.

Es gäbe auch noch die Möglichkeit es Frame by Frame per Glück durch die Druck taste ins PS (oder welches Programm auch immer) zu werfen, jedoch ist dies seeeehr mühsam und nervig, vorallem den Aufwand nicht wert weil du echt jede kleine Szene brauchst damit das Ava flüssig wird.

Das Video ermöglichst es einfach nicht es zu Stoppen per Rechtsklick -> Anhalten, jedenfalls sehe ich keine Möglichkeit darin, soviel ahnung von Flash hab ich nicht, immerhin hab ich keine Ausbildung als Grafiker.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab hier auch zwei Bilder wo ich gern als Ava hätte wenn es nicht zuviel Mühe macht





konnt mich da einfach net entscheiden werd wohl mal jeden benutzen

der name von mir muss nicht drinstehen fänd ich aber echt nett wenn du da noch ein Rahmen drum machen könntest so im Fantasy Style wenn du sowas in deinen Archiven hast
 

winamp

Mauw!
Original von Semuteza Akii
Schutz soll Schutz bleiben; falls dieses Flashvideo jedoch in anderen Formaten existiert wäre es kein Problem.
Dann mache ich mich mal auf der Suche, gibt bestimmt noch irgendwo.
Wenn ichs finde werd ich den Link hier reinposten :)
 
Oben