This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von winamp
Kann jemand mir einen Avatar bauen zu diesem Video: Video
es geht dan nur um den Teil wo das "Mädchen" "mit dem rücken zur Kamera steht" und mit den Händen den "körper entlang geht" (so sekunde 2 bis 5).
Keine ahnung ob es möglich ist auf einer Forum gerechten größe zu machen, würde mich aber sehr freuen :]
Original von winamp
Kann jemand mir einen Avatar bauen zu diesem Video: Video
es geht dan nur um den Teil wo das "Mädchen" "mit dem rücken zur Kamera steht" und mit den Händen den "körper entlang geht" (so sekunde 2 bis 5).
Keine ahnung ob es möglich ist auf einer Forum gerechten größe zu machen, würde mich aber sehr freuen :]
Das Video ist durch die .swf geschützt. Ich würde mich dranwagen wenn es nicht so wäre, doch das spricht gegen meine Prinzipien. Es gibt Programme um diesen Schutz zu umgehen, doch benutzen das nur lamer, um ehrlich zu sein. Schutz soll Schutz bleiben; falls dieses Flashvideo jedoch in anderen Formaten existiert wäre es kein Problem.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit es Frame by Frame per Glück durch die Druck taste ins PS (oder welches Programm auch immer) zu werfen, jedoch ist dies seeeehr mühsam und nervig, vorallem den Aufwand nicht wert weil du echt jede kleine Szene brauchst damit das Ava flüssig wird.
Das Video ermöglichst es einfach nicht es zu Stoppen per Rechtsklick -> Anhalten, jedenfalls sehe ich keine Möglichkeit darin, soviel ahnung von Flash hab ich nicht, immerhin hab ich keine Ausbildung als Grafiker.
Hab hier auch zwei Bilder wo ich gern als Ava hätte wenn es nicht zuviel Mühe macht
konnt mich da einfach net entscheiden werd wohl mal jeden benutzen
der name von mir muss nicht drinstehen fänd ich aber echt nett wenn du da noch ein Rahmen drum machen könntest so im Fantasy Style wenn du sowas in deinen Archiven hast