[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Kristyān

Ordenspriester
selber versuchen klappt net bei mir und ausserdem hast du das bessere programm und deine sehen auch geiler aus:wakuwaku:


ich kann ja warten, was lange wärt wärt gut und bei dir wirds sehr gut

:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 

Sephiroth86

Gottheit
Ashitaka... mehr läßt sich mit dem Bild nicht machen

Also ich will dir ja nicht auf die Füße treten oder dich beleidigen aber daraus hätte man noch viel mehr machen können als nur "PS Grundstufe"!:megane: Wäre nur ne schweine mäßige arbeit geworden!Schon ganz alleine durch den Hintergrund!
Schaut aba trozdem sehr gut aus

ps:kannste mal die schriftart bitte uppen?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Also ich will dir ja nicht auf die Füße treten oder dich beleidigen aber daraus hätte man noch viel mehr machen können als nur "PS Grundstufe"!:megane:
Schaut aba trozdem sehr gut aus

ps:kannste mal die schriftart bitte uppen?

Besser machen? Das ist immer so eine Sache der Zeit... hätte mir noch die mühe machen können alles zu rendern doch der Zeitaufwand hätte den nutzen überstiegen... render mir das bild und ich hau ihm ne bessere hin, aber wozu? Er hat gesagt sie ist so wie er sie sich vorgestellt hat und gut...

Zu deiner Sig die ist zu Groß 500x150 pixel sind erlaubt (Vips,Mod,s-Mods Admins ausgeschlossen)
 

Sephiroth86

Gottheit
Ne lass ma!Dazu fehlt mir jetzt die Zeit!

Zu deiner Sig die ist zu Groß 500x150 pixel sind erlaubt (Vips,Mod,s-Mods Admins ausgeschlossen)
Willst mir jetzt eine reinwürgen he?:XD:
Ne,ne spass!Mach sie kleiner!Wäre aber irgendwie Fair wenn das die anderen User auch gesagt bekommen!Denn kaum einer hat eine Sig von 200x150:yellowcard:

PS:was für eine schriftart haste denn nun im Avatar benutzt?
 

Janos

VIP
VIP
ich gehe mal davon aus das meine noch passt raiden bietet denk ich keine an die zu groß für normale mitglieder sind:onegai: und wieder mal glück gehabt bei meinen alten sigs war mein minimum 750 auf 389 aber das wo anders in einer ganz anderen zeit,
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Diese 30 Pixel interessieren uns nicht, wir reden von Sigs die 100 Pixel und mehr zu groß sind
 
Oben