[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Gnet

Gottheit
Ich sag scho nmal jetzt danke ^^ . Freu mich schon drauf , solltest du doch keine Zeit oder Lust haben kann ich das verstehen .

@Remenra Nicht´s gegen dich aber wie währe es wenn du erstmal ein wenig mehr posten würdest ? 2 Seiten vorher hat auch jemand ( der Russe [3 Post´s ] nachgefragt und hat keine Signatur bekommen. Aber wie gesagt ist nicht´s gegen dich und am Ende entscheiden sowieso Raiden wem er eine Signatur macht und wem nicht.

mfg Gnet
 

draekster

Gottheit
@Lord Raiden

Ich hab mir auch mal ne Signatur gebastelt,
aber wenn ich die hier reinstellen will haut das mit der größe irgentwie net so richtig hin!
die soll eigentlich 500x150 groß sein
wie groß die wirklich is siehste ja unten...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du musst das Bild einfach woanders uppen. Ab einer gewissen Größe werden bei Fapomatic die Bilder beim posten selbstständig durch die Thumbs ersetzt ;)
Probiers mal beispielsweise bei http://xs.to Dann sollte es eigentlich gehen ^^
 

Gnet

Gottheit
Remenra,

ich hab mich mal an einer Signatur für dich Versucht. War bis jetzt mein erster Versuch hoffe sie gefällt dir einigermassen. Die Schrift kann ich auch noch ändern wenn sie dir nicht gefällt.



mfg Gnet
 

Gnet

Gottheit
:onegai: Danke Raiden ,

Naja ich finde einfach das du TOP Signaturen erstellst vorallem diese Pop Out Signaturen haben es mir angetan :lovelove: und mir fehlt einfach das Material dazu anstänige Sig´s zu machen , sprich Bilder mit guten Figueren usw.
 

Gnet

Gottheit
Ja genau das Bild für Remenra´s Sig hab ich ausgeschitten und das ganze ist dann bei guten Bildern meist viel arbeit und das Ergebniss sieht dann nicht so toll aus. Deswegen währen gerenderte Bilder nicht schlecht.

mfg Gnet
 

nairu

i´m your papi
VIP
wow die ist dir echt super gelungen echt spitze...:lovelove:
mach bitte beim turnier mit ... solche leute wie du sind ein muss fürs turnier:onegai:
mfg papi
 
Oben