[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ja, kein Problem soll das beides das selbe Bild sein ? Warum dann 2 Links? Brauche etwas Zeit... ;)
 

nairu

i´m your papi
VIP
die sehen wie immer klasse aus raiden:happy:
wisst ihr ich habe jetzt auch lust auf neue sig und ava bekommen ich glaube ich mahce mir neue...
nur weiß ich noch nicht welche themen ich verwenden soll???
tipps wären wilkommen...
mfg papi
 

Dandy

Scriptor
die sehen wie immer klasse aus raiden:happy:
wisst ihr ich habe jetzt auch lust auf neue sig und ava bekommen ich glaube ich mahce mir neue...
nur weiß ich noch nicht welche themen ich verwenden soll???
tipps wären wilkommen...
mfg papi
verusch dich doch mal an einer RL sig^^

Machen meiner Meinung mehr Spaß als Anime, da man da mit Schnittmasken etc arbeiten kann^^

Denn Animesigs haben meist den gleichen Stil....und das find ich iwie schade, ich hoffe aber das ich im Verlauf des Turniers eines besseren belehrt werde^^

zu den Sigs von Raiden.....ist halt ne Sig von Raiden^^.....das ist der typische Stil von Raiden und das hohe Niveau^^....
 

nairu

i´m your papi
VIP
hmm ich finde in ein hentaiforum gehört einfach ein animecharakter rein...
ich muss jetzt nur noch mal gucken was für nen charakter ich benutze...
aber danke für die tipps :wakuwaku:
mfg papi
 

Gnet

Gottheit
zu den Sigs von Raiden.....ist halt ne Sig von Raiden^^.....das ist der typische Stil von Raiden und das hohe Niveau^^....
Raiden ist einfach süchtig :hahaha: merkt man daran das er jede arbeit die man ihm aufbrummt erledigt ( sogar sig´s mit 1 1/2 Frauen siehe darkmaru )

mfg Gnet
 

darkmaru

Novize
He Gnet
ist doch einfach nur ein Cooles Bild und ich kann mir vorstellen das das nicht einfacj ist habe es nicht gechafft bin halt noch ein Neuling auf dem Gebiet.
MfG Dark
 
Oben