[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Raiden ist einfach süchtig :hahaha: merkt man daran das er jede arbeit die man ihm aufbrummt erledigt ( sogar sig´s mit 1 1/2 Frauen siehe darkmaru )

mfg Gnet
Wer sich zuweit aus dem Fenster lehnt fällt tief Gnet... :kukukuh:Hab ich schon was dazu gesagt?!

Darkmaru ist in der Tat nicht leicht und hab im Moment wenig Zeit dafür, entweder wartest du oder suchst dir bei http://planetrenders.net ein Bild raus dazu hätte ich heute noch Zeit...
 

darkmaru

Novize
Gnet habe es auch nict böse aufgefasst :megane:wenn es so rüber gekommen ist Sorry.
Lord Raiden ich habe Zeit kann warten wäre Super wenn Du mir das machen könntest.
Danke Dir schon mal im Vorraus.:twinkle:
MfG Dark
 

nairu

i´m your papi
VIP
ok ich übernehme das bild
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hoffe mal es gefällt dir falls du etwas anders haben willst sag mir bescheid...


mfg papi
 

darkmaru

Novize
das ist echt Super geworden vielen danke i´m your papi:wakuwaku: so wie das geworden ist finde ich das Super.
Lord Raiden welche Regel wurde nicht eingehalten:huh:
 

nairu

i´m your papi
VIP
joa stimmt hab ich nicht beachtet...
die sig ist etwas zu hoch, wobei es nur 50px sind soll ich die höhe trotzdem verringern???
mfg papi
 

Gnet

Gottheit
Sind sogar 75px erlaubt sind in der höhe 150px diese Sig hat 225px sieht aber wirklich nicht schlecht aus.


mfg Gnet
 

darkmaru

Novize
So habe meins jetzt auch fertig was haltet ihr davon?
hat mein Freund Dede Hardy für mich entworfen.:megane:
Finde die von i´m your papi behalte ich auch.
MfG Dark

Noch kleine Werbung in eigener sache wenn jemand von euch was gemacht haben möchte sollte mal auf diese Add gehen.


...
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
So habe meins jetzt auch fertig was haltet ihr davon?
hat mein Freund Dede Hardy für mich entworfen.:megane:
Finde die von i´m your papi behalte ich auch.
MfG Dark

Noch kleine Werbung in eigener sache wenn jemand von euch was gemacht haben möchte sollte mal auf diese Add gehen.
Muss dich mal auf die Regeln hinweisen...

Werbung
- Werbung für kommerzielle Webseiten wird nicht toleriert. Werbung für deine privaten Webseiten sind zwar erlaubt, allerdings ausschließlich im "Memberseiten" Forum.
 

Gnet

Gottheit
Da gefällt mir die von i´m your papi aber besser die was du jetzt hast sieht irgendwie so einfach aus zwar nicht schlecht aber nicht so meins.

mfg Gnet
 

darkmaru

Novize
Lord Raiden Sorry habe mir das nicht genau durchgelesen. Werde ich nächste mal dran denken.
Hast recht gnet aber fürs erstemal finde ich ist sie gut gewurden habe ich ja mit geholfen und die von i´m your papifinde ich ja auch sehr gut habe sie ja auch noch.
Gruß Dark
 

nairu

i´m your papi
VIP
wieso gibst du den auftrag für eine sig wenn du sie eh nicht nimmst:hot:
naja egal...
jetzt muss ich mir meine neue erstellen..:megane:
mfg papi
 
Oben