[Biete] Signaturen- und Avatarbau

seyu

Ordenspriester
Hmm,... Also ich habe bislang immer mit Paintshop Pro X gearbeitet. Vielleicht habe ich auch bislang deshalb nur recht "schlechte" erfolge erziehlt.
Ich habe von jedem gehört photoshop sie besser,... von daher denke ich, ich werds mal damit probieren ^^
Aber nicht lachen wenn ihr dann das ergebnis sehr :P
Werde mich heute nacht mal damit beschäftigen
 

seyu

Ordenspriester
Jo, ich auch.
Nur leider ist das nicht mein werk :(
Diese hat ein freund für mich gemacht ^^
 

Gnet

Gottheit
Ich arbeite mit :

Photoshop CS2
PhotoFiltre

@ The_One : Freut mich das sie dir gefällt.

@ Raiden / Papi : THX

mfg Gnet
 

seyu

Ordenspriester
Also ich habe jetzt mal meinen ersten versuch in sachen GFX Design mit Photoshop gemacht...
Ich bitte um ehrliche Kritig. Nebenbei noch erwähnt, ich bin ANFÄNGER in sachen gfx ^^



Dieser Versuch soll auch meine neue Signatur werden. Was mir jetzt noch fehlt ist ein schöner Rahmen und eine dazu passende Schriftart :S
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte sagts nur ^^:tralalalala:

Wäre jemand so nett, mir das Weisse oben wegzumachen ? Ich dachte ich habe das weggemacht ( Background eraser) aber irgendwie ist das immer noch da. Wenn jemand so lieb ist bitte bescheid sagen, dann gibts link zu der psd per PN.
Das wäre super nett!!!!
 

seyu

Ordenspriester
Wohooo! Vielen Vielen dank!
Die Schrift sieht ja ma seht geil aus! ( und der name der schrift art passt sogar *loel* )

Jo,.. mit der Kontur das werd ich wohl erstmal machen.
Und ich schau halt ma wieter, was dazu passen würde als Rahmen. Bin halt anfaenger.
Ich lasse meiner künstlerisch nicht vorhandenen Begabung einfach ma freien lauf ^^

nochmals vielen dank!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hier dann mal das Vollständige Werk, mit Schrift und Rahmen.
Bitte mit der Kritik nicht zurückhalten. Da das meine ersten Versuche sind muss ich noch viel lernen und brauche tipps. Vor allem wenn ich was falsch gemacht habe ^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Zuerstmal ist die Sig für dieses Forum leider zu groß, Rahnen passt gut zum Hintergrund, Schrift hätte ich etwas höher gesetzt, Charakter ist etwas unsauber ausgeschnitten... sieht man besonders am Sandbehählter Gaaras... entweder mit Weichzeichner oder mit dem Radiergummi nacharbeiten, zum Umhang die Linke Ecke gefällt mir nicht so abgeschnitten... am besten mit Radiergummi nacharbeiten, zum Rahmen nochmal die rechte Rahmenseite häatte ich über den Chara gesetzt....


So das wärs erstmal ^^'
 

seyu

Ordenspriester
Vielen dank für die Tips! Werde es heute noch nacharbeiten. Bin dann auf ne neue meinung von dir gespannt ^^

**EDIT**

Habe alle deine tipps mal ausgeführt. Bitte dann erneut um deine meinung ^^
Aber der Behälter seht jetzt irgendwie so "verschwommen" aus :S
Habe den Weichzeichner benutzt


 

seyu

Ordenspriester
Ach du meintest die linke seite vom behälter... na toll :D
ICh idiot hab´s verpatzt *G* werd das dann ma wieder rückgängig machen :P
 

seyu

Ordenspriester
Vielen lieben dank. Habe es grad auch wieder rückgängig gemacht. Werde aber trotzdem deine ausführung nehmen ^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
So nun ne Aufgabe für dich zum üben bau 2 Sigs und biete sie an, vieleicht nimmt sie ja wer ^^ wenn nicht auch nicht schlimm alles übung...
 

seyu

Ordenspriester
Werde ich mir mal für morgen als ziel setzen :P
Werd die dann morgen auch Uppen.


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hier habe ich dann mal nr. 1.
Und bitte erwartet nicht zuviel. Ich bin noch Anfänger! Finde auch das ist irgendwie nicht gut gelungen!
Aber schaut halt mal selbst.

 
Oben