[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Angel.Aya

Exarch
Aso. Danke. Ich habs mal eben probiert und es geht :happy:. Ich hab jetzt ein Bild drauf. Könntest du mir aus diesem Bild ne Sig machen? Der Hintergrund soll wie auf dem Bild original schwarz bleiben und ich hab eine Schrift gefunden die hast du bei jemand anderem benutzt und die gällt mir so gut. Ich glaub sie heißt Chinyen (war bei Innelta). Würdest du Angel.Aya damit vielleicht in weiß oder in so einer rosasoten farbe wie ihre haare schreiben?? Wenn du dann meinst weiß schaut besser aus als das rosarote dann nimm das bitte. Ich kann mich sowieso nicht zwischen den beiden Farben entscheiden. Das wär ur super wenn du das alles für mich machen könntest :wakuwaku:.

Ps:wann wär das dann fertig, will dich aber auf keinen fall stressen

 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also ich hätte auch gern ein Signatur Pic.




Kannst du bitte links von ihrem Kopf bitte schreiben "I"
und rechts von ihrem kopf (nach unten rechts) "want you"
und links von ihrer Schulter meinen Namen "Dfriebe"

Bidde... :wakuwaku:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Aso. Danke. Ich habs mal eben probiert und es geht :happy:. Ich hab jetzt ein Bild drauf. Könntest du mir aus diesem Bild ne Sig machen? Der Hintergrund soll wie auf dem Bild original schwarz bleiben und ich hab eine Schrift gefunden die hast du bei jemand anderem benutzt und die gällt mir so gut. Ich glaub sie heißt Chinyen (war bei Innelta). Würdest du Angel.Aya damit vielleicht in weiß oder in so einer rosasoten farbe wie ihre haare schreiben?? Wenn du dann meinst weiß schaut besser aus als das rosarote dann nimm das bitte. Ich kann mich sowieso nicht zwischen den beiden Farben entscheiden. Das wär ur super wenn du das alles für mich machen könntest :wakuwaku:.

Ps:wann wär das dann fertig, will dich aber auf keinen fall stressen




Schnell mal gemacht


Also ich hätte auch gern ein Signatur Pic.




Kannst du bitte links von ihrem Kopf bitte schreiben "I"
und rechts von ihrem kopf (nach unten rechts) "want you"
und links von ihrer Schulter meinen Namen "Dfriebe"

Bidde... :wakuwaku:


und noch was
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wo bleibt denn eigentlich meine sig und mein neues ava?
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich würde mich auch über eine Sig freuen. Finde deine Sigs und Avas sind echt erste Klasse. :lovelove:

Eine von Bakuretsu Tenshi, mit Jo wäre super. Es sollte, wenn möglich, Bakuretsu Tenshi draufstehen. Allerdings ohne Nick, finde Sigs besser wenn sie neutral gehalten sind. :)
Würde mich sehr freuen, wenn das ginge.
 

Anhänge

Angel.Aya

Exarch
Danke für die Sig. Es ist besser geworden als ich geglaubt habe :lovelove: . Genau so habe ich es mir gewünscht. Du bist echt n Meister darin.
Respekt :megane:.
 

Ikero

Prophet
Würdest du mir aus diesem Bild hier eine Sig machen?


http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/basics/armorsets/tier3raid/warrior/orc-male.jpg


Am besten wäre der Orc der ganz groß drauf ist,(der nach links schaut) wäre sehr nett von dir dort den namen Anderal draufzukritzeln in ner schönen "älteren" schrift und eve. sollte dort noch dieses bild enthalten sein(linke seite)

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/basics/armorsets/tier5raid/warrior/orc-male.jpg <-- da den großen orc auch pls nehmen und aber in die rechte richtung blicken

also so machen das die sich gegenseitig anschauhen (nartührlich die größe anpassen^^) und in der mitte der name Anderal, dadrunter dan Krieger wens geht ? Wäre echt cool :)

könntest das eve. noch animiert machen? also so als gif? das Anderal und kriegen so leuchtend untermalt sind? also das so nen Helles licht von hinten nach vorne strahlt(aber nicht zu hell^^)

aber nur wen du zeit hast und lust, bzw. ihr, ihr macht das ja alle hier hab von seite 1 -31 gelesen und da hab ich paar nette dinger gesehn =)
 

FischBohne

Gläubiger
Würde sich jemand bereit erklären mir eine signatur zu machen mit einem sensenmann und wenns geht ein dazu passendes ava pic
fabren: SCHWARZ GRÜN
wäre echt cool
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Raiden ich wollte dich mal fragen ob bei dir noch eine klitze kleine chance geben würde, ob du mir einen sig & avatar für einen anderen forum machen könntest?

bitte bitte bitte....:onegai:
 
so versuch nummer 3 also ich möchte gern ein sig und nen ava ( beide mit nen schön dunklen hintergrund und der ava bitte mit Fisk ( am liebsten in color wenn es das gibt sonst geht es auch so )

EDIT: also hab die nacht nochmal drüber nachgedacht und mir überlegt doch keine schrift im ava ( weil das mit namen scheiße aussieht) so nochmal umentschieden also in der sig auch Fisk und danben der satz:"Mom, what does "Fuck my Brains out" mean?" ( und fisk dann bitte auch wieder in color wenn es geht)

PS: hoffe es ist nicht zuviel und ich entscheide mich nich nocheinmal um
 
Oben