[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Raiden

Wächter der Welten
VIP
To Do List


Rasput ok
Ikero *verschoben* wegen 10 Posts-Grenze
FischBohne *verschoben* soll mir Zeit lassen
P.Snake *verschoben* soll mir Zeit lassen
Darkest Soul ok
nelsonmans ok
PhOeNiX Inc.
the_itachi
_KardesFresh_
DragicMaster
Blackmarry

Mach mich Sonntag dran ;)
 

FischBohne

Gläubiger
ähm ^^ lass dir mit meinem zeit! ich geh erstmal ne woche offline xD aber komplett 1 woche krankenhaus *kotz* also lass dir mit meinem schön viel zeit ;)
 
Hiho Raiden mein Schatz baust mir nen Ava und ne Sig??
Also is egal ob nun Shana(shagukan no shana), Clare(claymore) oder Saber(fate/stay night) ist!

mfg Dragic
 

nairu

i´m your papi
VIP
Hiho Raiden mein Schatz baust mir nen Ava und ne Sig??
Also is egal ob nun Shana(shagukan no shana), Clare(claymore) oder Saber(fate/stay night) ist!

mfg Dragic
raiden hat sehr viele aufträge im mom, könntest du ihm nicht die bilder uploaden, die du haben willst...
vielen dank
mfg nairu
 

Blackmarry

Gesperrt
Abend Lord Raiden

also erstmal deine Sigis und Avatars sind echt klasse *schleimschleim*:tralalalala:

wenn dus vielleicht noch einrichten könntest hätte ich auch gern eine sigi von dir:wakuwaku:

und zwar hätte ich gerne von meinen avatar bild ne sig
<<<<<--- das da

leider hab ich keine ahnung wie die süße da heißt oder aus was fürn anime die ist, leider auch kein pic:sob:

wenns net geht is auch ok....

:lovelove:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Blackmarry@

Jo mal sehen...

Aufruf an Alle gesucht... Bilder wie auf Blackmarry's Ava, bitte zu mit wer was hat :tralalalala:

Danke
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Würdest du mir aus diesem Bild hier eine Sig machen?


http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/basics/armorsets/tier3raid/warrior/orc-male.jpg


Am besten wäre der Orc der ganz groß drauf ist,(der nach links schaut) wäre sehr nett von dir dort den namen Anderal draufzukritzeln in ner schönen "älteren" schrift und eve. sollte dort noch dieses bild enthalten sein(linke seite)

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/basics/armorsets/tier5raid/warrior/orc-male.jpg <-- da den großen orc auch pls nehmen und aber in die rechte richtung blicken

also so machen das die sich gegenseitig anschauhen (nartührlich die größe anpassen^^) und in der mitte der name Anderal, dadrunter dan Krieger wens geht ? Wäre echt cool :)

könntest das eve. noch animiert machen? also so als gif? das Anderal und kriegen so leuchtend untermalt sind? also das so nen Helles licht von hinten nach vorne strahlt(aber nicht zu hell^^)

aber nur wen du zeit hast und lust, bzw. ihr, ihr macht das ja alle hier hab von seite 1 -31 gelesen und da hab ich paar nette dinger gesehn =)
Hätte Im Gegenzug von dir gerne 10 Sinnvolle Posts ;)


Rasput ;)

 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich danke dir, die Sig ist super geworden. :onegai: *auf den Danke Button klick*
 
Oben