[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ab 10 Posts

nun das wäre meine auftrag für dich lol :XD:

das wäre ein signatur für ein anderes forum wenn es dir nichts ausmacht.

ich wäre froh wenn du auf die linke seite schreiben würdest P.Snake und auf der rechten seite dieses bildes; S-Mod by Hentai Atlantis. wäre auch dies mal froh wenn du das mit dem, ausserhalb der rahmen machen könntest. :p

...

und ich wäre froh wenn du der avatar den gleichen hintergrund hätte wie der sig. es sollte allerdings beide farbig sein.

...

wie schon gesagt, nimm dir zeit. :tralalalala:
Die oder die Andere? Ja wäre möglich ;)

Heyho Raiden kannste mir noch ne Claymore Sig machen??
Also so mit Clare. BITTE BITTE
Null mal langsam vielleicht ganz hinten als letzter ;)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
kannst du meinen namen in die signatur schreiben ?

und dazu einen passenden avatar machen
:wakuwaku:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Sag mal Streuner, hast du überhaupt die Erlaubnis von Aran, die Sig zu benutzen?
In seinem Thread hier sieht man jedenfalls nichts davon.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
hab die erlaubnis und hab ihm eine pn geschrieben als ich nach der erlaubnis gefragt habe:megane:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Allet klar. War halt aus deinen beiden Beiträgen hier und in seinem Thread nicht ersichtlich.
Am besten ihr schreibt bei sowas immer gleich dazu, dass die Erlaubnis vorhanden is.
Dann kann man sich sowas ersparen ;).
 

FischBohne

Gläubiger
SOOOOOO FISCHY IS BACK xD jetzt kannste dich an meine sigi schmeissen wenn du zeit hast freu mich schon wien schneekönig ich seh die sigis von anderen und *sabber*

argh shit meine tastatur ... naja egal ich freu mich drauf
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
wollt mal fragen ob du mir auch einen passenden Avatar machst? wenn ja kannst dir zeit lassen bin sehr geduldiger mensch^^
 

Angel.Aya

Exarch
Hallöchen:happy: . Kannst du mir vielleicht noch eine Sig basteln? Ich hätte gern ne Sig aus den zwei Bildern





Wie es sein soll das überlasse ich dir. Ich möchte meinen Namen genau in der Schriftart haben die ich im Moment in meiner Sig habe und die zwei Personen sollten vielleicht genauso groß sein wie in meiner bisherigen Sig. Und eins noch. Könntest du mir vielleicht aus beiden auch einzelne Avatare machen? Ich hoffe das ich dir damit nicht zu sehr zur Last falle:sob: . Aber ne Sig aus diesen Bilder, das ist ein kleiner Traum von mir. Würd mich freuen wenn du mir das machen könntest.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich suche eine Signatur mit meine namen (welch ein wunder) zum Thema Elfen. Sollte ne Sig sein die man auch in board verwenden kann wo minderjärhige (12-15 järhige teilweiße) verwenden kann. Wäre echt danbar wen du mir eine machen könntest. muss nur zum Thema Elfen passen. Größe: Mir egal hauptsache schön sichtbar und nicht zu klein 450x200 oder so

THX
AranoX
 
Oben