[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Raiden

Wächter der Welten
VIP
So ich öffne auch mal wieder die Tore meines Ladens :megane:
Hab zwar nicht so viel Zeit aber ich schau was ich tuen kann...

Bedingungen: 20 sinnvolle Posts
 
Hi Lord Raiden^^
da du ja wieder da bist würde ich gerne eine sig + ava von dir haben wollen^^
mit diesem bild bitte
größe überlasse ich dir^^
und als text bitte "Maximilian Red" "A real fox..." "...and he loves them, too."
(ach und bitte beide chars^^)
wäre wirklich nett wenn du es machst (hab ich endlich ein neueres sig exemplar von dir in meiner sammlung^^)

Mfg Maximilian Red

PS: die alte hat auch immernoch einen ehrenplatz in meiner sammlung neben nur ein paar anderen^^
 
Thx Raiden^^
bist wie immer der beste (hoffe aber bist mir nicht allzuböse wenn ich die sig nicht verwenden werde^^°) (kommt aber trotzdem wieder in die Ehrensammlung^^)

Mfg Maximilian Red
 

cyberlord

Ordensbruder
hihu,
ich brauch auch mal wieder eine neue sig
und hab irgendwie keine lust mir selber eine zumachen da dachte ich lass ich sie dich machen :hahaha:

Signatur.
render:


Größe:
400x150

es soll dunkel und düster sein,
mir vllt. ein paar helle geschwungene linien um den render, und einem lichtpunkt in die richtung wo das render dann hin sieht ^^
mit einen rahmen drum der farbig zu sig pass (entwerder oben und unten einen balken. oder Links und rechts einen balken. oder ganz um die sig herrum, das lass ich dir überlassen)
den rest darfst du entscheiden ^^

Avatar.
render:


Größe:
125x125 (hab gesehen das 150x150 doch zu groß ist)

auch dunkel und düster. mit einen farbig passenden rahmen drumm.



Jor ich glaub das wäre es :hahaha:
hoffe es is nicht zu spezial :kukukuh:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
@ cyberlord Schonmal in meine Regeln auf der ersten Seite geschaut normal nur 125*125 Avas größere kann man hier eh nicht benutzen :tralalalala:
 

cyberlord

Ordensbruder
du kannst gerne die größen nehmen die du in deinen ersten post gepostet hast nehmen :-D
die signaturen und avas weden ja dann nicht nur hier auf dem Board genutz ^^
wie du sicher gesehen hast hab ich nicht nur dich gefragt ob er mir eine Sig + Ava macht, nutzen werde ich sie dicher alle (aber die beste benutze ich hier)
 
Oben