[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Mephi-Dross

Prophet
Ich würde gerne meinen Request von früher (siehe oben) erneuern, allerdings diesmal dieses Bild hier:



Wäre cool, wenn Saber aus der Sig ragen würde, ist aber nicht notwendig. Meinen Namen hätte ich gerne mittig.

Signatur + Avatar bitte. Hoffe es ist nicht zuviel Arbeit. :kukukuh:

So Long
Mephi-Dross
 

cyberlord

Ordensbruder
sig ist ok, hast den farbton mit BG und den render gut getroffen auch die Font gefällt mir,
Jetzt das negative, das BG ist glub ich nur ein C4D render oder?
gefällt mir nicht so ist einfach nur so draufgeklatsch :megane:
wenn du vllt. mit den wischfinger, mit ein paar verläufen oder der bildberechnung und die diese ebenen dann auf ineinander kopieren oder sost was stellst wurde das bestimmt schon anders ausehen :hahaha:

so nun zum ava:
du hast den farbton von der sig genommen das überhaupt nicht zum render passt.

Aber denoch kommt diese sig + ava in meine sammlung

und noch ein ein kleiner tipp zum schluss wenn du ein render kopiers und den render dann auf ineinander kopieren stellst sieht das schon richtig gut aus [meiner meinung nach]
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
sig ist ok, hast den farbton mit BG und den render gut getroffen auch die Font gefällt mir,
Jetzt das negative, das BG ist glub ich nur ein C4D render oder?

Nein ist es nicht ^^
gefällt mir nicht so ist einfach nur so draufgeklatsch :megane:

Was auch nicht stimmt

wenn du vllt. mit den wischfinger, mit ein paar verläufen oder der bildberechnung und die diese ebenen dann auf ineinander kopieren oder sost was stellst wurde das bestimmt schon anders ausehen :hahaha:

Das ist immer noch geschmackssache aber gut habe deine Meinung zur Kenntnis genommen

so nun zum ava:
du hast den farbton von der sig genommen das überhaupt nicht zum render passt.

Aber denoch kommt diese sig + ava in meine sammlung

und noch ein ein kleiner tipp zum schluss wenn du ein render kopiers und den render dann auf ineinander kopieren stellst sieht das schon richtig gut aus [meiner meinung nach]
meiner Meinung nach nicht
So mehr gibts nicht zu sagen ;)
 

alpollo5555

Gläubiger
Cool! Hätt auch gerne eine Signatur von dir!

Tach! Erstmal geiles Lob! Ich arbeite seit kurzem auch mit Photoshop Cs3! Aber Oha! Bis ma da durchblickt! Da kann man echt nur sagen: Respekt!:twirly:
Worauf ich eigentlich hinaus will das ich auch gerne eine Signatur hätte,wenn für einen Avatar auch noch Zeit hast, dann grad nach dem selben Schema, bitte!!!
:twinkle:
Mit Kakashi Hatake, aus Naruto!
Ich hab sogar auch schon etwa eine Farb- und Stil- Richtung!
Schau dir mal den Winamp Skin an! Click me!
Auf jedenfall in den Farben: Bloodyred, Black, Dark Blue or Violett!
Wäre echt geil! Wenn da was hättest! Schonmal Thx im vorraus!:onegai:
Und bevor ich es vergesse, ... Nicht mit dem Namen "Alpollo5555"!
Sondern mit dem einfachen Namen:"Sensei Kakashi"!
Hf und mfG Alpollo5555!!!:tralalalala:
 

Witch

Scriptor
Lieber Raiden,

ich hätte auch eine Bitte an dich, falls du Lust und Zeit dazu hast :)

Gern würd ich ein neues Avatar und vorallem eine passende und neue Signatur haben, weil mir mein Eigenbau nicht gefällt :( Ich hab ja schon viel von dir gesehn und mir gefällt es, was du da machst :) Lass dir was schönes einfallen, ich vertrau dir da ;) Als Vorlage geb ich dir mal diese Bilder... wäre schön wenn du die als Hauptcharactere für die Witch nehmen könntest! Such dir einfach die aus, mit der du besser arbeiten kannst!

Ich danke dir schonmal vielmals... wäre auch wundervoll, wenn du meinen Nick einarbeiten könntest! :) http://i21.photobucket.com/albums/b274/Kiba_Chick1991/anime/SilverhairWitch.jpg
http://i84.photobucket.com/albums/k12/snl2552ab/sexiluv/halloween/aaAnimeFetishWitch.jpg
http://i177.photobucket.com/albums/w233/x0Shinigami0x/Anime/Anime%20Females/Witch.jpg

Viele liebe Grüße
Witch
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
deine sig :O:O:O die ist viel zu groß
das forum standart ist hier 500x150 und 150kb ;)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Zum 1. wie gesagt Sig ist zu groß
Zum 2. Hab ich eine Postbegrenzung im ersten Post für den Sigbau ;)




Witch deine Sig und das Ava sind fertig



 

Witch

Scriptor
Hui Danke Raiden ;)

Ist schön geworden, jedoch ist es leider für meinen Geschmack zu "kindlich". Ich hab mich selber mal an ein Werk gemacht. Vielleicht magst du mir ja deine Experten Meinung geben? :) Leider hatte ich keine Auswahl, zwischen verschiedenen Bildern, was Avatar und Signatur angeht. Jedoch finde ich das weniger störend. Was sagst du als Experte zu dem rest?

Viele Liebe Grüße und ich behalt deine Arbeit natürlich, um sie noch später verwenden zu können ;)
Witch
 
Oben