[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Klar gerne, wußte ja nicht das du nicht auf dieses "kindliche" stehst ^^

Werd mich nochmal dran versuchen



Zu deiner Sig

Was mir gleich störend aufgefallen ist die Schrift unter dem Witch ist nicht klar erkennenbar und wirkt irgendwie störend Außerdem würde ein Rahmen das gesamtwerk etwas festigen ;)
 

Witch

Scriptor
Danke für die Tips :) Mit der Schrift unter meinem Nick bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Ein Rahmen ist vorhanden. Allerdings nur ein schmaler in weiß. Man kann ihn sehen, wenn man einen anderes Layout ausser das standart verwendet :)

Find ich super lieb dass du dich nochmal an einer neuen Versuchst ;)

Edit! Geändert ;) Dein Urteil? :)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hi Raiden
Ich wollte dich fragen, ob du aus dem Bild ein passende Sig & Ava machen könntest.



Ich hätte dabei eine besondere Bitte. Könntest du es so machen, wie bei deiner Sig?
Also dass das Schwert noch über den Balken da is ^^
Wenn es zuviel Arbeit machen würde, kann ich es verstehn.
Größe etc überlass ich dir. Kenn mich da eh nicht besonders aus *g*
Halt noch mein Name bitte irgendwo drauf klatschen ;)


Grüße
Vanished
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hi Raiden
Ich wollte dich fragen, ob du aus dem Bild ein passende Sig & Ava machen könntest.



Ich hätte dabei eine besondere Bitte. Könntest du es so machen, wie bei deiner Sig?
Also dass das Schwert noch über den Balken da is ^^
Wenn es zuviel Arbeit machen würde, kann ich es verstehn.
Größe etc überlass ich dir. Kenn mich da eh nicht besonders aus *g*
Halt noch mein Name bitte irgendwo drauf klatschen ;)


Grüße
Vanished
Kann ich gerne machen, wenn ich ein großes Bild bekomme...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
komisch, anfangs wars noch richtig groß.
Naja, mal wo anders hochgeladen. hoffe so passt es.




vielen dank im voraus




Grüße
Vanished
 

alpollo5555

Gläubiger
Hey! Nice!

Danke Schön!!!! Sorry! Das es so spät kam! Aber aus irgendeinem grund konnte ich net antworten lag aber an meinem PC! War bei andren Foren nämlich genauso! Hm! Naja echt cool geworden danke Schön nochma! *daumen hoch halt*!!! :imc:
 

XDragoonX

Gläubiger
Verdammt bist du gut und hilfsbereit :twinkle:!

Gibst du auch Nachhilfe :XD:?

Wenn du Zeit hast und Lust hast, wäre es super wenn du hier raus was versuchen könntest =)





Danke im Vorraus!
 

XDragoonX

Gläubiger
Oh :XD:...naja ok weiß ja jetzt nich was sinnvoll bei dir ist ;-), aber habe jetzt meine 20^^, sollte mal öfters was schreiben :-P...

Find die Bilder auch klasse :-), liebe diesen Style :lovelove:
 

XDragoonX

Gläubiger
Gut Danke! Ich weiß nicht ob das jetzt zuviel verlangt ist:kukukuh:, aber dachte du schaffst es iwie alle 3 zu benutzen...also sodass das dritte Bild in der Mitte ist, das zweite links und das erste rechts irgendwo. Sry wenns zuviel verlangt ist:imc:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Gut Danke! Ich weiß nicht ob das jetzt zuviel verlangt ist:kukukuh:, aber dachte du schaffst es iwie alle 3 zu benutzen...also sodass das dritte Bild in der Mitte ist, das zweite links und das erste rechts irgendwo. Sry wenns zuviel verlangt ist:imc:
Das ist bei der mir zur verügung stehenden Fläche nicht gut da ich sonst alle Bilder ziemlich klein halten müßte und du möchtest ja was von deiner Sig haben ;)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Vielen dank Raiden

Die Sig ist dir super gelungen :twinkle:
*Mal auf Seite 1 hüpf und danke Button klick*





Grüße
Vanished



Edit: Wollte dich noch fragen, ob mit dem Bild, aus der du die Sig gemacht hast, auch nen Ava bauen könntest. Mein jetziger passt irgendwie nicht so... hätte zwar eigentlich lieber ein anderes bild von ihr, aber ich hab nur das eine aus dem WoW Render pack 8(
Wäre echt lieb, und ich wäre dir sooooo dankbar.
 
Oben