This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:lachen: Das ist eigentlich ne Sache von 5 Minuten ^^
Kurz zurechtgeschnitten und Größe korrigiert: 2 Arbeitsschritte :lachen: @ Raiden ich will natürlich deine Arbeit nicht schlecht machen ^^ Ich seh ja an deinen anderen Sigs / Avas, dass du auch deutlich mehr draufhast ^^
Ihr wisst doch, kein Spammen in den richtigen Foren. Spambereich (wenn's nicht so extrem ist (wie es leider ist)), Messenger, PN oder E-Mail - Also wenn sich jetzt wer beschwert..
Threadle geht dann weiter
PS: Ich bin Gefährlich, vorallem in meinem dunklen Reich, jedoch nur wenn man mich reizt, ansonsten bin ich sachlich und objektiv.
Ihr wisst doch, kein Spammen in den richtigen Foren. Spambereich (wenn's nicht so extrem ist (wie es leider ist)), Messenger, PN oder E-Mail - Also wenn sich jetzt wer beschwert..
Threadle geht dann weiter
PS: Ich bin Gefährlich, vorallem in meinem dunklen Reich, jedoch nur wenn man mich reizt, ansonsten bin ich sachlich und objektiv.
Kann jemand mir einen Avatar bauen zu diesem Video: Video
es geht dan nur um den Teil wo das "Mädchen" "mit dem rücken zur Kamera steht" und mit den Händen den "körper entlang geht" (so sekunde 2 bis 5).
Keine ahnung ob es möglich ist auf einer Forum gerechten größe zu machen, würde mich aber sehr freuen :]