[Biete] SimBro [Patreon version]

Bazillus

Gläubiger
Also mir persönlich würde die Windows Variante reichen aber ich kann natürlich nicht für den Rest sprechen :inlove:
 
Also ich hätte auch gerne die Android vers. wenns nicht zugrosse umstände macht.
Vielen Dank.

Ps: Kann es sein das ich bei der Android vers. die Räume nicht abbrechen kann? scheint ein Bug zu sein. Grüsse.
 

Orkanbomber

Novize
kann mir einer sagen wie ich das im Keller mit der "Hitomi" fertigmachen kann (die Sexszene 20%,40% usw.) oder ist das gewollt das man das nicht fertigmachen kann?
 

Bazillus

Gläubiger
kann mir einer sagen wie ich das im Keller mit der "Hitomi" fertigmachen kann (die Sexszene 20%,40% usw.) oder ist das gewollt das man das nicht fertigmachen kann?
Und dein Sicherheitspersonal mitbringen hilft auch ungemein ;) Außerdem kann die Dame ja auch für dich arbeiten wenn du es im Empfangsbereich auswählst. Dann musst du aber den richtigen Zeitpunkt am Tag erwischen, nicht das sie am Ende des Tages zu kaputt ist mit dir zu sprechen ^^
 

HotLilly19

Novize
also ich fände die Mac Version wirklich super :) ich habe bisher auf dem Mac gespielt und kann da das Save-Game nicht auf den Win-PC übertragen, also müsste ich von vorne anfangen :(
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich habe das hier gefunden, allerdings sind da nicht die letzten Patches mit inbegriffen, aber ich kann mir vorstellen das es trotzdem helfen könnte:

Each "event" to lower Alice's Dignity lowers it by -5 and most of them you only have one shot to succeed with, so if you missed a shot, you'd have to start all over to do it correctly.
Only Male Character can see them all. The events are:
1. Ask about her story, continue until she ask if you want a blow-job.
2. Flirt + Cheesy lines, Panties idea, show them or I will.
3. Interview with Julia, make Alice stay and ask her if she is wet. (Male only)
4. When Cops show up, stay calm, ask her to close her eyes (requires Charm 8 if I recall correctly) This must be done BEFORE going downstairs to talk to Cops. And finally
5. The Alice shower scene. (Male only) Tip about shower scene: The more girls you have the less chance one of them will be Alice, Shower scenes have random chance first thing in the mornings. From 1.4b we can drag Alice into the Shower, it works as long as she is not in your Party, however her Dignity has to be lowered to a certain point before we can Assault and get the BJ, which lowers her Dignity. This scene can only be seen ONCE, from there on all Alice dragging to shower result in nothing but leaving the shower. Might be a good idea to have done all other Alice Dignity stuff very early in game before shower scene and upgrade brothel (after Cops have been there, ask Alice about Business and she tells her idea to make a Massage Salon, ask her what's needed and make it so.) So far only Males can get her Dignity to 45.
 

Seraphim777

Scriptor
Rein rechnerisch würde man auf 40 oder weniger kommen. Aber scheinbar ist das noch nicht gewollt, denn selbst wenn ich Alice auf 45 Dignity habe und dann die Duschszene abspiele (wo sie ja 5 verliert) bleibt sie dennoch auf 45. Ein wenig schade, aber immerhin kann man ihr dann ein paar mehr Sachen anziehen.
 
Ja soweit hab ich sie auch, da bleibt nur abwarten^^
Seit ihr schon bei dem X Mas event oder New Year ? aufjedenfall muss man da Männer einstellen. Hat jemand ne ahnung wie das geht?
Ich spiel mit dem Typ, und habe eig. alles voll gebaut.
>Grüsse
 
Oben