[Biete] SimBro [Patreon version]

Vega_Alpha

Scriptor

Inhalt: An adult game brings together brothel manager trivia with sexy story lines and battles.
Hire game characters to serve brothel tasks, or use them as party members to complete quests and unlock unique characters for your service.
And it's not all about sex, we are trying to make it interesting like management/RPG game itself.​

Screenshots

:furryinfo:

  • Plattform: Windows / Mac / Android
    Sprachen: Englisch / Spanisch / Deutsch etc.
    Hoster: Uploaded

:furrypw:
***Hidden content cannot be quoted.***

:furrydownload:

***Hidden content cannot be quoted.***


Speicherstände
Users -> %user name%->AppData->Roaming->Macromedia->Flash Player->[HASHTAG]#SharedObjects[/HASHTAG] ->%Random letters%->localhost->%path to your simbro.exe file%->simbro.swf->

Debug Codes
Zum Eingabefeld kommt man, indem man oben rechts auf die Patch-Version doppelklickt

SPONGEBOB : DEV-Console, bietet Übersicht über Events, Kleidung und co.
YOUSHALLNOTPASS : 100% Sicherheitsstufe

WARNUNG!! Bei Verwendung dieser Codes kann es dazu führen das beim abspeichern das Spiel Buggy wird ;)

https://www.patreon.com/simbro
Weiterer Debug Code: NOKIDDING (jedesmal) +5000 Geld
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ach ich weiß nicht ... vielleicht lass ich euch noch ein wenig zappeln wie fische an einer angel xD

Version 2.1 Changelog:

  • Added new quest for Alice story. To unleash it your overall collectors debt has to be lesser that 200k. It can invoke some consequences for Alice. So be careful, you are the one who are making decisions. Be sure you have new bedroom built. (No, it's now what you think *wink*)

  • Now you can build your personal bedroom. Some quests moved here, some gain an option where do you want to spend your time. Including client service for FC. We moved on and added 'showers' for such a selection. So now summoning someone you can choose between 'cabinet', 'bedroom' and 'showers'. All bedroom animations for your use.
    Spend whole night. Changed 'end day' buttons for 'end day' and 'sleep'. First one will skip till the day end and put you through an evening event. Second will actually ends the day. When 'sleep' is active (means you already got evening event) you can spend whole night with you crew member, or event invite someone for threesome.
    New event with Eva. Be sure you build a personal bedroom first.
    Separated panties to the item. All girls will gain one at the first game load. Plus you can buy new at the shop. Added bonuses for having the same lingerelle sets, for now it's 'white' and 'black'. We worked on the system how it is. And now we'll be able to add new variances to underwear.
Dann dürfen die aber die Mitglieder für das zappeln lassen dich über die Planke springen lassen. xD
 

kentril1

Ungläubiger
Cheats:

Click five times on the 'version' label at the right upper corner to summon cheat code menu. Enter the code. Use only capital letters. Girl will hit the box if code is correct.

NOKIDDING - gain +5000 to your starting money.

FORGETABOUTIT - a new high-level girl to the starting crew. (Level 5)

YOUSHALLNOTPASS - sets your security level to 100%

SPONGEBOB - enable debug mode. You'll find debug panels in the 'Staff' menu and in 'Peek' scenes. They allow to check available skin colors/outfits/stockings for girls and cycle through sex scenes. Also there are options to change mood, hygiene, dignity and make an instant level up.
You can enter same codes several times to stack effects.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Bin mit den schulden bis auf 1000 Runter. Kann aber den Rest nicht bezahlen obwohl mehr als genug Geld da ist (50000+).
Woran liegt das? Was wird für den WC Event mit der Secretärin in der Bank gebraucht? Konnte diese nur per Cheat
(SPONGEBOB) < GROSSGESCHRIEBEN >bisher starten. Danach hat man die Secretärin auch als Sklave kann aber nicht speichern,
weil das speichern deaktivert wird.
 

Revanthelord

Ungläubiger
Eigentlich solltest du eine Meldung bekommen, dass das Spiel aktuell nicht soweit ist ;-)
Die Story geht noch nicht soweit, dass Du Schuldenfrei weiter spielen kannst.

Wenn du die Events per Cheats auslöst, wird das Speichern deaktiviert.
Wenn ichs richtig im Kopf hab, kommt der Event mit der Sekretärin während der Entführungsquest. Da Du die Schulden aber schon soweit runter hast, könnte es aber sein, dass dieser nicht mehr auslöst. (Dazu müssten ja die Schuldeneintreiber bei Dir vorbei kommen)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wenn ichs richtig im Kopf hab, kommt der Event mit der Sekretärin während der Entführungsquest. Da Du die Schulden aber schon soweit runter hast, könnte es aber sein, dass dieser nicht mehr auslöst. (Dazu müssten ja die Schuldeneintreiber bei Dir vorbei kommen)
Hm, da habe ich wohl auch was verpaßt. Solange ich mir die Rückzahlungen noch nicht leisten konnte, habe die Geldeintreiber immer mit blutigen Nasen heim geschickt. War immer ein gutes Geschäft. :cool:
 

Revanthelord

Ungläubiger
Also ich kann jetzt nur den Weg schreiben wie ich den Event bekam.

Kontostand Bank war unter 200.000 (ob es ne Rolle spielt weiss ich nicht, ich erwähns einfach mal)
Geldeintreiber kamen - Aufforderung zum Kampf - ich hab verloren
Als die Geldeintreibung das nächste mal kamen - Event Aktivierung
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega_Alpha

Scriptor
Also ich kann jetzt nur den Weg schreiben wie ich den Event bekam.

Kontostand Bank war unter 200.000 (ob es ne Rolle spielt weiss ich nicht, ich erwähns einfach mal)
Geldeintreiber kamen - Aufforderung zum Kampf - ich hab verloren
Als die Geldeintreibung das nächste mal kamen - Event Aktivierung

wenn ich den Event mit der Secretärin per cheat aktiviere läuft das folgendermassen ab:
Klicke bei Events auf, Eva-WC und event wird gestartet. Machst du es richtig, wechselt sie die Seite
und arbeitet für dich. Frage: wie wird dieser Event OHNE Cheat gestartet?
Kleiner Hinweis am rande, Erhöhst du Sicherheit und Geld per cheat brauchst du nur den Tag beenden
und das aktuelle Geld wird gespeichert. Funktioniert auch bei erhöhung der XP Nur bei eventstarts
geht das nicht dann wird das speichern deaktiviert. ist aber nicht so schlimm weil ich immer bevor ich
einen event per cheat starte kurz davor speichere. Zum speichern habe ich noch eine Frage,
ich habe eine Woche lang nicht gespielt und wollte weitermachen aber mein spielstand war weg.
Woran liegt das? Ich verwende übrigens den im dowload mitgelieferten Flashplayer. es soll aber noch
einen besseren geben, stimmt das und falls ja, welcher?[DOUBLEPOST=1490981040][/DOUBLEPOST]
Hm, da habe ich wohl auch was verpaßt. Solange ich mir die Rückzahlungen noch nicht leisten konnte, habe die Geldeintreiber immer mit blutigen Nasen heim geschickt. War immer ein gutes Geschäft. :cool:
(Ist für) <Revanthelord>Von welchem entführungsquest sprichst du und worum geht es dabei?
 

Revanthelord

Ungläubiger
(Ist für) <Revanthelord>Von welchem entführungsquest sprichst du und worum geht es dabei?
Seit Version 2.1 gibts diese Entführungsquest - Einen möglichen Aktivierungsweg habe ich ja beschrieben (weiss nicht ob es da nen leichteren Weg oder nen anderen Weg gibt diese zu aktivieren).
Bei diesem Event wird Alice entführt. Da Du sie ja retten willst, kannst du unter anderem in die Bank um den Direktor wegen der Entführung zu rede zu stellen. Und dort passiert (wenn du es richtig anstellst) dann dieser Sekretärinnen Event den Du je schon per Cheat aktiviert hast (also den Weg kennst Du dann ja bereits)

Wegen dem Savegame, hat Chieko Nakasato ja schon etwas geschrieben..
Den Speicherort findest Du hier:

Users -> %user name%->AppData->Roaming->Macromedia->Flash Player->[HASHTAG]#SharedObjects[/HASHTAG] ->%Random letters%->localhost->% "hier kommen dann Ordner wo der SimBro Spielstand mit drinnen sein müsste"
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega_Alpha

Scriptor
Hast Du vielleicht irgendein Putz-Programm im Einsatz? Eines, das temporäre Dateien löscht? Die vergreifen sich ganz gern mal an den von Flash verwendeten *.sol-Dateien.
Danke für deine Antwort!

Habe zur zeit kein Putzprogramm drauf, weil ich dank dem letzten mein ganzes Betriebssysthem komplett wiederherstellen musste.
Seitdem verzichte ich darauf. Es soll aber laut der Simbro Website von Patreon noch einen anderen Flashplayer geben der angeblich besser sein soll. Du kannst es ja mal über diesen link nachlesen falls Intresse.


http://simbrodev.blogspot.de/?zx=3135835170c7adc9[DOUBLEPOST=1490993328][/DOUBLEPOST](Ist für) <Revanthelord>

Leider wird durch den cheat nicht der vollständige Weg angezeigt.
Sobald man den cheat benutzt stehst du im Bad hinter derSekretärin.
Das davor wird ausgelassen.

Hoffe auch das das Spiel noch weiter entwickelt wird und man am Ende
wirklich schuldenfrei sein kann. Dann gibt es noch eine extra Scene mit
Alice dafür sollte man aber schuldenfrei sein. Behauptet Sie jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revanthelord

Ungläubiger
Das Spiel ist auf jeden Fall weiter in der Entwicklung, und es wird noch viel passieren.
Morgen erscheint z.B .das nächste Update.
 

kentril1

Ungläubiger
Bin mit den schulden bis auf 1000 Runter. Kann aber den Rest nicht bezahlen obwohl mehr als genug Geld da ist (50000+).
Woran liegt das? Was wird für den WC Event mit der Secretärin in der Bank gebraucht? Konnte diese nur per Cheat
(SPONGEBOB) < GROSSGESCHRIEBEN >bisher starten. Danach hat man die Secretärin auch als Sklave kann aber nicht speichern,
weil das speichern deaktivert wird.
hast es rausgefunden wie es ohne den Dev Cheat Funkt ?
also wenn du eine Frau spielst geht es nämlich gar net als Mann musst du einfach mal jeden tag um Zirka 12 Uhr in die Bank schauen weis net genau wann
aufjeden fall sitzt sie dann nicht an der Rezeption sondern ist auf dem WC :D
 

dark4ngel27

Novize
version 2.2 Changelog:

- Big adventure added. Go and see Hitomi after 35 day. This is how we meant to make such adventures, like you have to spend the whole game day on it. So don't forget to place a receptionist or mark a 'day off'. This time adventure is accessible for FC. She even has more advantages in it having 'her way' to solve problems. New moving decoration, new enemies, et cetera. Actually we have to remaster all the previous adventures to make them available for FC, to add more 'flavor' to them. We'll return to them eventually.
- New clothes for pregnancy. Check the store. So now you are not tied to pink dress only. Actually we out to modify all existing outfits to be suitable to wear having belly. Almost every outfit. Fixed some bugs with bellies while we were tinkering around them.
- Changed the sorting of characters in the staff screen. Now if you select a filter, then go to character sheet, you'll be cycling through characters using that filter, not the whole list. So you can easily run through 'level up' characters.
- Fixed some annoying bugs with 'invisible' persons is scenes, and finally got that 'glory hole no buttons' bug.
- Fixed some troubles around battle engine, especially when you have a lot of battles in a row. Recent event gave us an opportunity to fix it.
- A lot of text spelling corrections made by IxFa. Basically she roasted me for being such an ignorant writer for every mistake. Hope she didn't see this post yet.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Muss es genau 12 Uhr sein oder ungefähr nach 12 ( etwa12:15uhr)?

hast es rausgefunden wie es ohne den Dev Cheat Funkt ?
also wenn du eine Frau spielst geht es nämlich gar net als Mann musst du einfach mal jeden tag um Zirka 12 Uhr in die Bank schauen weis net genau wann
aufjeden fall sitzt sie dann nicht an der Rezeption sondern ist auf dem WC :D
hast es rausgefunden wie es ohne den Dev Cheat Funkt ?
also wenn du eine Frau spielst geht es nämlich gar net als Mann musst du einfach mal jeden tag um Zirka 12 Uhr in die Bank schauen weis net genau wann
aufjeden fall sitzt sie dann nicht an der Rezeption sondern ist auf dem WC :D
 
Oben