MasterOfDisasterr
Scriptor
Aber man kann ja nur gegen sie kämpfen ? Und wenn man gewinnt passiert nichts.Die findest du Random im Ghetto. Einfach mal 2 Stunden warten, dann kann es sein, das welche auftauchen.
Aber man kann ja nur gegen sie kämpfen ? Und wenn man gewinnt passiert nichts.Die findest du Random im Ghetto. Einfach mal 2 Stunden warten, dann kann es sein, das welche auftauchen.
Wie Chieko schon schrieb, kannst du auch die dritte Antwort Frieden auswählen ^^ Dann kannst du sie einstellen.Aber man kann ja nur gegen sie kämpfen ? Und wenn man gewinnt passiert nichts.
Wie Chieko schon schrieb, kannst du auch die dritte Antwort Frieden auswählen ^^ Dann kannst du sie einstellen.
Alles klar Danke :DWie Chieko schon schrieb, kannst du auch die dritte Antwort Frieden auswählen ^^ Dann kannst du sie einstellen.
ja wird es .... ich brauch halt auch mein schlaf =P[DOUBLEPOST=1486380274][/DOUBLEPOST]Version 2.0 Changelog:Wird Version 2.0 auch hochgeladen?
naja soll ja auch ne herrausforderung sein oder etwa nicht? xDAuf easy gut zu spielen
Auf Normal nicht möglich
Auf Hard keine chance xD
Das ist ja schlimmer als Dark souls auf Hard zu spielen. Ich komme aus den schulden nicht raus xDnaja soll ja auch ne herrausforderung sein oder etwa nicht? xD
xD naja wenigstens gehen da keine Controller kaputt ;DDas ist ja schlimmer als Dark souls auf Hard zu spielen. Ich komme aus den schulden nicht raus xD
Dafür leidet der speicherstand im spiel ständig neu starten XDxD naja wenigstens gehen da keine Controller kaputt ;D
Aller Anfang ist nun mal schwer. Als Amateur in dem Geschäft sollte man nicht zu hohe Ansprüche haben und sich anfangs vielleicht auch nicht zu sehr auf den Bordell-Betrieb konzentrieren, da das Geschäft schon etwas schleppend anläuft. In den Slums kann man sich finanziell mit etwas Glück schon ganz gut über Wasser halten und sogar etwas ansparen, so lange man nicht zu hohe Kosten hat.Auf Normal nicht möglich