sind shemalefans schwul?

sind shemalefans schwul?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    809
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urushihara!!!

Gläubiger
Ich finde Frauen mit dicken Brüsten und einem Penis und einer Vagina obergeil,aber warum sollte man deswegen schwul sein?
Das Shemale-Fans schwul sein sollenkann ich nicht verstehen.Dann müssten Lesben-Fans ja auch schwul sein.Aber wir Shemale-Fans stehen halt auf "verbesserte Frauen".
Aber alles in allem sollte jeder seine Sexfantasien haben und wenn möglich sie ausleben.
 

Demo

VIP
VIP
Original von Urushihara!!!
Ich finde Frauen mit dicken Brüsten und einem Penis und einer Vagina obergeil,aber warum sollte man deswegen schwul sein?
Das Shemale-Fans schwul sein sollenkann ich nicht verstehen.Dann müssten Lesben-Fans ja auch schwul sein.Aber wir Shemale-Fans stehen halt auf "verbesserte Frauen".
Aber alles in allem sollte jeder seine Sexfantasien haben und wenn möglich sie ausleben.
Richtig
und n schwanz im arsch issn halbes schnitzel
genauso wie mittwochs dunkler ist als nachts

meiner meinung nach: ja sin se jeder kerl der auf nen schwanz steht (oder auf "dicke Titten") is meiner meinung nach stark homosexuell gefährdet

und is mir auch echt scheiss egal wenn sich jetz hier wieder einer aufregt über meine meinung ! kleiner tipp behaltets für euch, mich interresierts nich !
 

Aikeboy

Ordenspriester
Original von Demo

und is mir auch echt scheiss egal wenn sich jetz hier wieder einer aufregt über meine meinung ! kleiner tipp behaltets für euch, mich interresierts nich !
Hast du schonmal daran gedacht, das auch niemand deine destruktiven und idiotischen Meinungen hören will?

Thema: Also mir gefällt es eigentlich, hihi, ausserdem: A bisserl Bi schad nie!!!
 

Demo

VIP
VIP
zwingt dich niemand zu lesen aba selber schuld wenn du se liest

und jetz lass ma deine heisse luft woanders raus
und geh mir nich auffn keks
selber schuld wenn du antwortest kannst dir ja denken was draus wird
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Aikeboy
Original von Demo

und is mir auch echt scheiss egal wenn sich jetz hier wieder einer aufregt über meine meinung ! kleiner tipp behaltets für euch, mich interresierts nich !
Hast du schonmal daran gedacht, das auch niemand deine destruktiven und idiotischen Meinungen hören will?

Thema: Also mir gefällt es eigentlich, hihi, ausserdem: A bisserl Bi schad nie!!
Les dir ruigh mal einige Threads durch in dennen einfach nur Meinungen geäußert werden. Man kann es nicht jedem recht machen.
Hier im Forum gibt es bei bestimmten Threads jede Menge Posts einfach hinschreiben. Gleichgültig ob sie was nützt oder nicht.

Jedem das seine. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Geschmack ist schließlich kein Sachthema wie beispielsweise Politik.
 

Aikeboy

Ordenspriester
Original von Demo
zwingt dich niemand zu lesen aba selber schuld wenn du se liest

und jetz lass ma deine heisse luft woanders raus
und geh mir nich auffn keks
selber schuld wenn du antwortest kannst dir ja denken was draus wird
Du kannst es aber auch umdrehen und auf den ersten post von diesem Thread von dir setzen :lachen:
Und du antwortest hier jetzt nicht mehr drauf, sonst geht es wieder ins gespamme!

@Paul
Is mir alles klar, aber Demo stresst mich nur nochEDIT: @DEMO ich mache keinen post mehr für dich, ich editier das hier dafür, es geht im allgemeinen du ..... . Ich meine du bist ständig nur destruktiv, ich denk uns mal was aus für uns beide wie wir das endgültig klären können
 

Demo

VIP
VIP
Original von Aikeboy
Original von Demo
zwingt dich niemand zu lesen aba selber schuld wenn du se liest

und jetz lass ma deine heisse luft woanders raus
und geh mir nich auffn keks
selber schuld wenn du antwortest kannst dir ja denken was draus wird
Du kannst es aber auch umdrehen und auf den ersten post von diesem Thread von dir setzen :lachen:
Und du antwortest hier jetzt nicht mehr drauf, sonst geht es wieder ins gespamme!

@Paul
Is mir alles klar, aber Demo stresst mich nur noch

blabla fürn mathe student stellste dich verdammt blöd an nur zur info, achja ich stress dich ? ich würd eher sagen du bist nur zu blöd ich hab dich mit dem ersten post nichma angesprochen selber schuld wenn du anfängst nich mein problem
 

What

Gläubiger
aber voll alter, sind alle schwul, die sausäcke...

spaß beiseite, weiß nicht, kenn keinen... :lachen:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hi.

Nun, mal abgesehen vom ganzen Gestreite hier würd´ ich mal gern auf den die Frage des Threads eingehen. Ob Shemale-Fans schwul sind? Das wäre etwa so, als würde man Lolicon-Fans Phädophile nennen. Und gewiss ist das nicht der Fall. Für mich sind es lededlich Geschmacksrichtungen und sagen über die sexuellen Neigungen eines jeden nichts aus. Dem einen gefällt, dem anderen nicht. Aber nur, weil man es sich anschaut, muss es nicht zwangsläufig was bedeuten.

M.f.G.
Shinryu
 

Demo

VIP
VIP
Original von Aikeboy
EDIT: @DEMO ich mache keinen post mehr für dich, ich editier das hier dafür, es geht im allgemeinen du ..... . Ich meine du bist ständig nur destruktiv, ich denk uns mal was aus für uns beide wie wir das endgültig klären können

*und ich denk mir ma aus wie blöd du eigentlich bist ... halt ne das brauch ich gar nich das wissen hier scho alle!
Ich und destruktiv ? joa und ? bei den teilweise schwachsinnigen scheiss der hier gepostet wird kein wunder !
Ich würd einfach sagen misch dich nich überall ein und dann is das problem gelöst, solltest du aber meinen du musst unbedingt einen auf dicke hose machen und dir irgendwas "ausdenken" (oho hab ich aba angst ... naja net wirklich kein wunder ne ?) dann viel spass ich lach jetz noch ne runde über deinen lustigen edit und geh dann schlafen

PS: grüß deine mami und sag ihr das se dir ma n bissl honig in deine warme gute-nacht-milch geben soll damit de mal wieder "normal" wirst , falls das nochma möglich is !

In ewigen Gelächter
Ihr Demo !
 

siggraph

SNOFRU
VIP
das reicht jetzt wirklich !!

@Aikeboy
selber schuld warum pißt du auch demo ans bein ?ist ja klar das er dann zurückbeisst

das du demo nicht leiden kannst wissen wir schon, das brauchst du uns nicht bei jeder gelegenheit aufs brot zu schmieren

wfg siggraph
 

anderidan

Ungläubiger
Schwule die auf Männer mit Brüsten stehen oO?

hm also erstmal ...ist irgendwas schlimm dran schwul zu sein ?Ich kenne nämlich ein paar leute die schwul sind und würde denen das dann gerne sagen weil ich mag die eigentlich und die wollen bestimmt nichts schlimmes machen :wakuwaku:
...also mal spaß bei seite ich findes im prinzip eigentlich egal soll doch jeder machen was ihm spaß macht so lange er nicht will das ich dabei zuguke oder mitmache ist doch schön wenns ihn glücklich macht was mir aber auffällt wenn ich den thread lese ist das das irgendwie ziemlich einseitig ist schwul bedeutet doch homosexuel ich bezweifle das sich ein schwuler frauenkörper ansiehen will wenn er geil ist ich als hetero will ja auch keine männer körper sehen ich glaube die leute die auf shemales stehen sind einfach ziemlich bi die wollen halt beides am besten in der selben person*GG*
(PS für alle die sich verstanden fühlen :Nein ich steh nicht auf shemales aber cool das ich recht hatte XD
PPS für alle die meiner meinung sind *daumen hoch* macht weiter so
PPPS für alle die einer anderen meinung sind ...ihr habt unrecht !!!)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schwul? Ich weiß das ich nicht homosexuell bin, ich finde nur den Anblick des männlichen Glieds äußerst erotisch und da ich auch Frauen sehr erotisch finde ist es doch nur logisch auf Beides, vereint in einer Person zu stehen. :hahaha:

Ich könnte noch mehr dazu schreiben aber jetzt, kurz nach 1 Uhr habe ich da nicht wirklich Lust dazu.

Daher mein momentanes Fazit:
Futanari rulez the world.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben