sind shemalefans schwul?

sind shemalefans schwul?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    809
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn sie schwul wären, dann müsste die Frau, an der der Penis hängt, weg :yellowcard:
Wenn sie dadurch schon ne andere sexuelle Orientierung haben, dann sind sie bisexuell (mag beide Geschlechter mehr oder weniger).
Naja, da ich Vertreterin der "98% der Menschheit sind bisexuell geboren und ändern sich dann gegebenenfalls durch Umstände, Normen, etc", soll mir das vollkommen Recht sein
Allerdings kann ich mir aber auch was anderes vorstellen: zusammenhangloses Interesse.
Ich sehe es, zumindest im Hentaibereich, nähmlich mit Shemales genauso wie mit Furry, Shota/Loli, Gore und Death
Es ist einfach ein Interesse da, ein Bedürfnis, es zu sehen. Allerdings NUR, solange es eine Animation oder Zeichnung ist. In Real findet man es abstoßend.
Natürlich gibt es sicher auch welche, die eine Frau mit Schwanz (aus welchen Gründen auch immer) geil finden, aber jeder hat halt irgendwas was er mag. Der eine große Brüste, die andere nen langen Penis und manche Männer mögen das auch, aber eher an der Frau dran.
 

anderidan

Ungläubiger
joa sag ich doch XD

joa so seh ich das auch aber stimmt ich hab vergessen das es auch sein kann der jenige das in real garnicht mag ...schließlich will eine frau die auf bondage und tentacle hentai steht auch nicht unbedingt von einem alien penetriert werden das zusätzliche löcher in ihren bauch reißt oO
 

Nightbreaker

Scriptor
Na zu dem Thema muss ich auch mal meinen Senf abgeben :yellowcard:

Ich persönlich stehe sehr auf Futanari, aber vor realen Shemales/Dickgirls lauf ich weg. Ich bin auch net schwul oder so, nein ganz im Gegenteil: Ich stehe voll auf die wunderbarsten Geschöpfe der Welt: Frauen.

Diese Art von Fetisch funktioniert für mich nur im Hentai Universum, denn bei Futanari sehen die Girls wenigstens noch nach Girls aus, nur unten rum halt ein wenig "modifiziert" :hahaha:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Neuer Gedanke:
Aber ich denke, es ist viel mehr eine gewisse Faszination, die so ein Mischwesen erzeugt. Letztendlich ist so ein Hermaphrodit multifunktional und versteht dadurch auch theoretisch Männer wie Frauen, da beides da ist. Ich weiß nicht, vielleicht ist es ein wenig Neid? ^^
 

Zetsubo

Ordensbruder
hm also ich find's auch so jedem das seine^^ und wenn ich ehrlich bin kann man wircklich nicht von "schwul" reden da es manche shemals bzw im RL ladyboy's gibt die wircklich wie frauen und wircklich schöne und sexy frauen aussehen bis die sich halt ausziehen und... he he oh da hängt ja was:XD:daher find ich das man das eignetlich garnich einordnen kann außer man sieht es dem/der-jenigem/n an das sie/er eigentlich garkein/e richtige/r frau/mann ist^^ also beispiel ein mann der sich wie frau kleidet aber zu 100% als mann sofort erkannt wird und wenn man dadrauf noch steht dan kann man von schwul reden aber wenn man von einem mann redet der fast genauso wie eine frau aussieht naja...dan kann man als mann die frau sexy finden oder auch sich verlieben nur dan wäre das problem wenn man sich das erste mal auszieht:hahaha:

und zum schluß meine meinung ich steh nicht drauf aber find es verblüffend wie sich manche hingeben können und sogar wircklich als mann oder frau erkannt werden obwohl sie eigentlich zum anderen geschlecht gehören und auch 100% dazu stehen und sich nicht verleugnen "ne... ich wollt's nur mal ausprobieren in steh nicht drauf ich bin nicht schwul/lesbisch" oder auch leute die es offen zugeben das sie beide geschlechter mögen also bisexuelle vorlieben haben den leuten gebührt mein respekt in der sache :)
 

Megaro

Gesperrt
Nein, ganz sicher nicht. Da könnte man auch als Gegenfrage stellen, ob alle Furryfans Sodomisten sind und das ist auch ganz klar (hoffe ich XD) mit "NEIN!" zu beantworten
 

Giriel

Stamm User
Dieses Thema hatten auch mal meine Kollegen gebracht: "Hey jungs, Stellt euch mal vor: ihr habt eine echte Bombe als Freundin dann nach einiger Zeit "merkt" ihr das sie 'nen .... (ihr wisst welchen ausdruk ich meine) hat. Wie würdet ihr reagieren?" Erst mal alle einstimmig "WTF?":nani: Danach ich (ich tanzte mal wieder aus der Reihe:D) "Hmmm... könnte noch interessant sein"
Was mich stört ist die ewige Zuordnung: Schwul/Nicht Schwul... einfach nur engstirnig.
Wenn man sich in eine(n) Shemale verliebt ohne zu wissen dass er/sie ein(e) Shemale ist dann ist das keineswegs "schwul", denn man verliebt sich ja in die Persönlichkeit und nicht in den Körper! Und man kann nicht über etwas in der Form urteilen da man nicht weiss wie man wirklich reagieren würde.
Und wie Megaro schon sagte:
Nein, ganz sicher nicht. Da könnte man auch als Gegenfrage stellen, ob alle Furryfans Sodomisten sind und das ist auch ganz klar (hoffe ich XD) mit "NEIN!" zu beantworten
Das ist meine Meinung

Giriel
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn jemand sich Futanari anschaut is er noch lang nicht schwul. Deshalb find ich die Behauptung das man deshalb schwul ist unpassend.

Ich glaube aber das jemand der im echten Leben sich solche Sachen anschaut zumindest Bisexuell ist. Oder die Person ist einfach nur auf der suche nach was neuem keine Ahnung. Aber solange der Körper noch weiblich ist denk ich kann man nicht von schwul reden, weil schwule interessieren sich definitiv nur für Männer und di e wollen auch gar keine Brüste oder Frauenkörper sehen.
 
Aaalso, ich hab nix gegen "Shemale", wenn se in der Realität gut aussehn. Und sowas gibts, gerad bei Asia Ladyboys:

(Nein, das ist garantiert KEINE Frau! :D )

Äh, im Hentai-Bereich gibts natürlich massig "Variationen" zu dem Thema. Futanari ist ja nicht gleich Shemale. Und auch Dickgirls sind für mich ehr Girls mit "Zusatzausstattung" als "echte" Shemales. Und da gibts dann auch noch Futa-Girls mit Schwanz und Muschi, mit ohne Muschi, ohne Eier und mit und mit ohne...öh....wieauchimmer XD

Solang es gut aussieht ists OK. Ich bin NICHT schwul, mag aber gut aussehende Shemales trotzdem ab und an. Futa und Cute Shota Cross-Dressing geht natürlich immer. :)
 

Dunkelritter

Scriptor
Also ein Futanari Girl am start zu haben find ich ehrlich interressanter als 08/15 Standartfrau Mua ha ha ha ha ha ! Keuch Würg. Sorry hab mich verschluckt !
 

Naity

Gesperrt
Man ey, was für ne Frage!:yellowcard:
Ich hab mich für hää entschieden, da es vollkommen unwichtig ist!!!

Das ist dasselbe Prinzip wie bei den Politiker: Jeder, der CS zockt, ist ein potentieller Attentäter

Wenn wir noch ein paar Schritte weitergehen, ist jeder Maler/Zeichner der Frauen malt(egal wie), ein Perverser.

Solch eine Frage muss man einfach mit hää? beantworten PUNKT
 

Obisumaru

Novize
Naja, shemales gehören zum Fetischismus, heißt es ist eine bestimmte sexuelle Neigung. In meinen Augen nicht mehr und nicht weniger als das, genau so wie be Homosexuellen. Erstmal ab ich mich gefragt: Wie kann man denn Shemales mit Sexualität vergleichen? Hmpf, vielleicht so: Man steht auf Männer, die sich gern "tuntenhaft", wie eine Frau anziehen. Shemales sind ne Steigerung von, also die Männer ziehen sich nicht nur wie Frauen an, sondern sind mehr als das. Wenn es also eine Steigerung gibt, dann ist wohl diese gemeint.^^
 

Red_Dawn

Scriptor
@ Dunkelritter: Nicht ganz, denn Hermaphroditen haben ja noch beide Geschlechtsteile. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditen)

Trotzdem, es sind beides weibliche Körper mit einer "Zusatzfunktion" finde ich. Und das ist meiner Meinung nach nicht schwul. Schwule finden bestimmt Männerkörper attraktiv und nicht die von Frauen.

Ich persönlich bin hetero, finde aber sowohl Hermaphroditen als auch Shemale Doujins gut. Ich denke es ist halt wie ein Fetisch. Wohingegen man Homosexualität nicht als Fetisch bezeichnen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben