Sind wir im Internet zu "durchschaubar"?

Sind wir im Internet zu "durchschaubar"?

  • Ja

    Stimmen: 28 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templar Knight

Gesperrt
naja solange du nicht tunnelst oder durch internet cafés hüpfst sondern immer ohne proxy vom heimcomputer aus reingehst kann man dich schon noch einigermaßen gut zuordnen. aber noch interessiert das wenige.:hot:wenn die das mit ihrer internet polizei einrichten sieht das schon anderes aus:nani:
 

Templar Knight

Gesperrt
wenn man das lange genug macht und ein profil erstellt dann schon. wenn du dich zum ersten mal einloggst wird dich niemand erkennen. darum arbeiten die politiker ja an dem internet ausweis damit diese lücke auch noch geschlossen wird :omgnooo::omgnooo::omgnooo:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, nun reichts -.-


schändet die leichen nicht :D

closed


edit: nachtrag:

da ich mal wieder angeflaumt werde warum ich was schließe... und vorgeworfen bekomme mit machtverstrickungen von ein paar jahren simultanität betreibe (was mich übrigens anpisst)


die disskusion stammt aus dem Jahr 07, da kann ich es wohl schließen. das es ne erneute disskusion gibt habe ich nicht egsehen und außerdem existieren ähnliche themen, da die neue diskusion von der momentanen Zensur des netzes in Deutschland handelt.

Achja... ich bin auch nur ein mensch, ich mach das hier nicht zum Geld verdienen, das ist ehrenamtlich udn dafür geht ein teil meinerFreizeit drauf. Denkt nach bevor ihr wem was an den Kopf werft, den das Internet schützt vor Strafverfolgung nicht.

Host + IP können sehr wohl den genauen Aufentshaltort von personen preis geben, genauso wie Proxys die eigentliche IP nicht immer komplett verschlüsseln und so ein Proxy nicht immer zum anynomisieren hilft, selbst TOR ist nicht immer anonym.

Nochmals zu Ip + Host. Bei Strafverfolgung, ausfindig machen von suicid ankündigern gibt der ISP der Polizei zugriff auf das Verzeichnis seiner Kunden, da die Host eindeutig einer Adresse zugeordnet ist stehen die Männchen in Grün schnell vor der Haustür.

aber da ich eigentlich friedliebend bin und euch nur versuche das Forum etwas aufgeräumter zu geben, sehe ich von sowas sowieso ab, weils mir nichts bringt außer ein Ego zu stärken das keine stärkung braucht.
aber mich als nationalsozialistin zu bezeichnen ist hart an der grenze, die betreffenden personen wissen was ich meine und ich bin ehrlich das sowas nicht zur feinen englischen art gehört

weitere beschwerden jeglicher art werde ich bezüglich dies themas ignorieren, da meien Laune so auf Gefrierung angelangt ist, das ich nicht für handlungen garantieren kann die mich das Mod amt kosten würden.


always remeber: respect the others, then they respect you!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben