WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Skribble Sammelthread

@ friko

Ist doch egal. Wie willst du was lernen, wenn du deine Bilder nicht zeigst und kein Feedback bekommst?

TRAUT EUCH LEUTE :]

@ darksummit

Liegt der Auf ner Giotine oder so ? :P

Hmm die Stirn find ich ein wenig übertrieben, aber sonst nice!!

das einzige was ich zurzeit habe is ein bild... was ich von nem poster aus meinem zimmer abgemalt habe...

damit ich a bissl die anatomie lern.... etc...

weil sonst hab ich nur was abartiges im block... was sich aber net lohnt zu scannen... ;(

muss erst wieder was neues kritzeln...

@billaBANG

Also Fred Perry kenn ich net. Kannst du mir mal ein Bild von dem zeigen??

@Dizzer

Nein der liegt net auf ner Guillotine, das soll eher so aussehen als hätte er einen Aufwärtshaken bekommen.

@friko

Genau, es is doch absolut egal ob du schlechter oder besser bist als wir. Glaubst du denn ich hätte meine ersten Versuche nicht in nem Forum gezeigt? Das hab ich fast täglich gemacht und wurde auchfast täglich dafür ausgelacht, aber jetzt lacht mich in keinem Forum keiner mehr aus.
Das muss jetzt nicht heißen, dass du hier ausgelacht wirst, ich will dir nur zeigen, dass andere auch nicht einfacher angefangen haben. Ganz einfach..

cya

@ friko

Und denke daran,... nicht abzeichnen sondern frei zeichnen
pop.gif

@ darksummit

Guillotine,.... hmmm so schreibt man das also :D

@friko

jenau so!!

@Dizzer

Hatte ich erst irgendow gesehen, sonst hätte ichs auch net gewusst.. :D

@billaBANG

ok ein bisschen ähnlich siehts ihm schon, aber war nich absichtlich.. :(

so hab mal n paar pix mit meiner webcam gemacht von meinen scribbles
hab ich in ner freistunde und/oder aus langweilie gemacht...
n paar gesichts ausdrücke etc.
quali ist recht schlecht da meine webcam nach aussen hin unscharf wird und das licht is auch kagge:D
edit: achja nen gutes ftp proggi is FTP Commander den benutz ich auch (is freeware)
gibts bestimmt bei download.com

Anhänge

also ich würda ja gern etwas posten doch ich habe viel zu viele und wenn ich alle hier rein setze bekomm ich bestimmt anschis von yog. :D

@ Pseudo

Bei dem 176er find ich die Maske gut. Erinnert mich an Jason :D

@ Pipmats

Na dann zeig uns doch die besten. ;)

hab mich bei dem zusammen genähten vieh(erkennt man kaum wegen bleistift;)) ein bisschen von battle angel alita inspiriren lassen
is mein lieblings manga weil es zeigt wie zerbrechlich die menschen sind

edit:jo oder füg die verschiedensten zu einem bild zusammen damit wir nen überblick bekommen:)

Zurück
Oben