Skribble Sammelthread

KuroiNaShibo

Scriptor
Original von darksummit
Aber egal, will da jetzt nicht zu lange drüber diskutieren, also sag ich jetzt nix mehr... :D

cya
*VICTORY* :D

Nein, nein, du brauchst dich natürlich nicht zu entschuldigen und auch nichts verbessern. Ist 1. nur ne Skizze und 2. so wie so nur Geschmackssache und jeder beklagt sich über was anderes. Aber, wie gesagt, da nur ne Skizze, kann man sich eigentlich nicht beklagen. Sieht wirklich super aus. Meine Skizze sind nie so sauber.

@askater:
Zeichnest du schon lange, oder ist das eines deiner ersten Bilder?
 
Oh ja...
das mit dem mund gefällt mir irgendwie auch nicht wen ichs mir so ansehe... Ok ich verbesser noch ein bisshen und mach dan ne reinzeichnung.

Ob ich lange male: Naja nicht wirklich lange bestimmt schon so ein halbes jahr oder auch länger aber ich hab tags kaum zeit zum zeichnen aber in nächster zeit wirds immer mehr. Mein Ziel ist es wie bei fast jedem eine eigene Manga reihe zu zeichnen
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Original von askater
Mein Ziel ist es wie bei fast jedem eine eigene Manga reihe zu zeichnen
Ha, das gefällt mir.
Kannst es ja mal bei den diversen Contests versuchen. Wenn du dich anstrengst, kannst du auch ganz schön was gewinnen.
Solche Ziele habe ich nicht und habe ich auch nie gehabt. Ich wollte immer nur zeichnen, um in den total langweiligen Schulstunden ein wenig Abwechslung zu haben.
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Das muss sich doch aber nicht gegenseitig aufheben.
Natürlich will man zu erst besser werden, um dann z.B. nen eigenen Manga zu zeichnen.
Das ist das gleiche, wie wenn man in die Schule geht, um was besondres zu werden und nicht um einen guten Abschluss zu machen.
 
@dizzer
Hi deine bilder sind zwar recht gut... aber mir persöhnlich gefällt der style nicht so recht. Es mag sein das es dein eigener ist und du daran nichts verändern willst aber was ich damit sagen will dein style ist noch nicht perfekt. Das legt sich aber bestimmt nach längerem zeichnen irgendwan... mein zeichenstyle ist noch lang nicht perfekt ;)
 

Dizzer

Gottheit
Nun ja, ist halt Geschmackssache,...

Aber verändern will ich daran noch ne ganze Menge. Wenn die ganzen Fehler weg währen, währe das schon mal ein großer Schritt in Richtung Stielfindung.

Nojoaaa, frag mich da grade nur noch, was genau dir nicht gefällt.

Ohne so ne Info bleibt dein Kommentar nämlich ein bisschen aussagearm für mich zumindest.


@ dizz

Versuch mal beim Konstruieren die Kugeln der Gelenke schon in der finalen Breite zu zeichnen. Das hilft beim abwägen der Proportionen.

Aber schon mal ganz gute Anfänge.



Hier noch mal was schnelles nach ner Fotovorlage:

 
Das ist doch mal ein schönes bild dizzer. Mir gefällt da alles dran. Schön gezeichnet usw. doch die füße sehen imho komisch aus.
 

BlaXun

Scriptor
Ich bin hier ja sonst nich so aktiv....aber hier is mal was von mir....is n erster versuch nach langer zeit wieder was zu zeichnen...ich weiss............die hände -.-

^^'

Konstruktive Kritik bitte

 
Oben