Skribble Sammelthread

m4rc

Gesperrt
@Pseudo

thx für dat FTP-Proggi, werds mir mal anschaun.
176.jpg ist glaube ich insgesamt das beste von deinen Bildern. Der Kater oder was auch immer, sehr stylish :] :D ..

@Pipmats
schöne Idee, vielleicht hättest du noch ein bisschen mehr Detail zeichnen können, aber da scribble isses doch recht stylish (das wort is geil!!!)

@Friko

Schön das man acuh mal sieht, dass nich nur meine Wenigkeit Hilfslinien benutzt. Das mit dem Mini-Bildchen (mir fällt der engl. Begriff net ein) oben, is übrigens ne sehr gute Sache um richtige Zeichnungen 8also keine Scribbles) anzufangen.

cya
 

Pseudo

Scriptor
is ne weiterentwicklung von nem werwölfchen ;)
zur werkatze oder so ka :)
hab noch ältere bilder die ich kurz suchen muss

hm hab ich wohl weggeschmissn aber hier n jahre altes alien :D
(och was ne quali :( )
 

Anhänge

Pseudo

Scriptor
hab mich mal dran gemacht und ,zum ersten mal in meinem leben :D, coloriert
und zwar den kater den darksummit so stylish fand :D
wie gesacht mein erster versuch und die augen sind irgendwie... ganz schwarz geworden :rolleyes:
sry wenn ich das hier reinposte aber ich denk nich dass es nen neuen thread wert is^^'
 

Anhänge

Pseudo

Scriptor
also mit den cuts komm ich ja garnet klar^^
hab das kätzchen nochmal nachbearbeitet und das zusammengenähte metaldingens gemacht, welches mir aber ein bissl zu steril scheint :(
naja aber die nähte gefallen mir irgendwie
 

Anhänge

m4rc

Gesperrt
Jepp, wirt wirklich ein wenig plastischer.

Wegen den Cuts, man braucht nach eigenr Efahrung einige Zeit um sich einzuarbeiten und die einzelen Flächen wirklich perfekt auszuleuchten.

Werds vielleicht mal bei meinem Artbattle-Bild versuchen..

cya
 

Takayanagi

Scriptor
Ach trau ich mich halt auch mal =) Der strich im gesicht ist übrigens die Nase, nicht der mund -_- wollts colorieren aber ist nur skizziert und zu schwer nach zu ziehen
 

Anhänge

m4rc

Gesperrt
Und was soll daran jetzt schlecht sein???

Sieht doch supii aus... :D :]

Was du noch zusätzlich üben könntest, was du aber nicht musst, wäre ein einzelner Strich für eine Linie und nicht 4 oder 5. Aber das nur so am Rande. Wäre nich schlecht wenn du das obere colorieren würdest.

cya
 

Pseudo

Scriptor
puh echt nett Takayanagi
aber den strich würde ich als mund erkennen
als nase kann ich mir den garnich vorstellen ?(
 

Dizzer

Gottheit
@ Takayanagi

Gefällt mir auch schon ganz gut. Vor allem der Faltenwurf ist dir gelungen.

Was mir jetzt auf den ersten Blick auffällt ist,:

Achte darauf, wenn du Hände Zeichnest, das diese eine Handfläche haben, die von der Masse her in etwa die selbe Größe wie die Finger haben.

Und bei der vBa rechten Achsel ist der Abstand zwischen Arm und Torso zu groß.
 

Takayanagi

Scriptor
Danke für die Kommentare :)
Das Gesicht ist mir im nachhinein bissl misslungen weil ichs nach unten schaun lassen wollte und die nase jetzt aussieht wie n mund :/
Mit den händen hatte ichs schon immer :rolleyes: sind eh viel zu klein... aber wollt nimmer groß rumradieren...
 
Oben