Skribble Sammelthread

m4rc

Gesperrt
die Pose und er Körper gefallen mir, nur deine Gesichter sehen immer so eingefallen aus, als würden die Typen von dir nichts zu essen bekommen.

Sieh's als konstruktive Kritik nich als abwertende Schmiererei. :]

cya
 

m4rc

Gesperrt
nein, lass die skelettskizze drin. Das hilft dir später nachzuvollziehen, wie du das Bild gemalt hast, falls du sowas nochmal machen willst.
Insgesamt wirklich schön, aber die Beins sind mir dann doch zu dünn und der Mund sitzt definitiv zu weit unten.
Aber egal, weil es "nur" ne Skizze ist. Lass es so oder mach es fertig, falls es dir gefällt, wie du willst.

cya
 

KuroiNaShibo

Scriptor
@askater
Ich muss darksummit ausnahmsweise ein wenig widersprechen.

Ich finde die Beine in Relation zum restlichen Körper keines Wegs zu dünn, o.k. das Fußgelenk vom rechten Fuß ist etwas zu dünn und das linke dafür zu dick, aber nicht so schlimm.
Den Mund finde ich nicht zu weit unten plaziert. Er hat genau den richtigen Abstand zur Nase. Da finde ich eher, dass diese zu weit unten ist oder das Kinn zu weit oben startet.

Ansonsten ist das Bild echt super und nur so am Rande, ich zeichne auch grundsätzlich mit Hilfslinien, denn sonst würde ich die Proportionen niemals hin bekommen.
 

m4rc

Gesperrt
ok, dan berichtige ich mich nochmal.

Das mit den Beinen, sorry, da habe ich wohl nur ihr rechtes Bein gesehen, das Knöchelgelenk ist zu dünn.

Das mit der Nase kann stimmen, aber dann ist trotzdem das Kinn zu kurz.

Aber egal, will da jetzt nicht zu lange drüber diskutieren, also sag ich jetzt nix mehr... :D

cya
 
Oben