[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyrce

Novize
Ich bin an dem Punkt, an dem ich das echte Katzenmädchen am See getroffen und mir die Queste von ihr abgeholt habe...Problem ist nur, wo ist jetzt das Katzenmädchen, das ich retten soll? Wie soll ich weiter vorgehen?
Also ich hab das Katzenmädchen beim Palast getroffen danach musste ich mit meiner Sklavin reden und sie an jemand anders verleihen


Erst mal speichern, dann jeden einzelnen Ort abklappern.

Habt ihr den Cheat gefunden?
Ja
klick einfach auf das G bei Gold
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Ok, nun bin auch ich mit meinem Latein am Ende, ich hab den Palast und auch die Stadt X-mal besucht, aber das Katzenmädchen bekomme ich nicht zu Gesicht... Was denn nun? >,< Ich hab zuviel Zeit in Minako gesteckt, als dass ich sie jetzt als Katzen-Imitat stehenlassen würde...
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ok, ich hab das Mädel gefunden auch mit Minako gesprochen...aber wie zur Hölle verleihe ich sie an diese Tirana? Muss ich dazu an einen bestimmten Ort gehen oder wie? ^^"
 

Zyrce

Novize
Nein rede erstmal über discuss mit ihr dann wird sie dir sagen das sie verliehen werden möchte, dann wird nachts die normale lend her funktion dazu umgebaut das du sie an diese tirana verleihst ... so war es zumindest bei mir ...
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ok danke, aber nu hab ich ein weiteres Problem, ich glaube ich hab Mist gebaut >.< Und zwar hab ich Minako halt verliehen, aber dann hatte ich die Wahl ob Minako einbrechen soll oder wieder verliehen werden und dann mit dem Katzenmädchen abhauen soll. Ich hab mich für Einbrechen entschieden und danach dummerweise gespeichert. Jedesmla, wenn Minako das versucht, wird sie geschnappt...hab ich endgültig Mist gebaut und muss nochmal von vorne anfangen oder hängt das vom Zufall ab ob ich's schaffe?
 

Zyrce

Novize
Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben :sob:
Ich kann mir aber gut vorstellen das das vieleicht von nem bestimmten Wert abhängig ist oder man sich vieleicht von jemandem erklären lassen muss wie man einbricht.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ist es eigentlich auch schon möglich das die Sklavin dauerhaft zu einer Fee wird ? Wenn man den Feenring von der Tänzerin im Wald bekommt fällt ja die andeutung das er sie langsam in eine verwandeln würde ... :huh:
Nein, das ist nicht möglich. Hat der Entwickler heute bestätigt. Er hatte mal mit dem Gedanken gespielt aber die Idee wieder verworfen. Die Beschreibung vom Ring wird wohl mit kommenden Updates geändert werden.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Gibt das eigentlich schon nen Termin für ein neues Update?
Nein noch nicht. Kommt aber sicher noch. Im Moment sammelt der Entwickler fleißig Ideen unter anderem auch erweitertes Lesbentraining.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ein kleines Bugfix(ca. 15MB) für den Charakter Ranma:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kannst du uns evtl. das Forum bzw. die Seitenadresse geben wo man den Entwickler des Spiels antreffen kann? Würde mich gerne einmal selbst darüber informieren was geplant ist usw.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Schön, ich hasse solche Seiten wo man immer am confirmation Code scheitert warum auch immer. Was ist das was da über das N anscheinend muss?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Update

Ein kleines Update für Ayane hinzugefügt:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Infos:
A small update for Ayane, where you could get incorrect events when using the alternatives for Nothing, Touch etc
Also adds a couple of new graphics
- make one tentacle sex scene a bit animated
- added strapon fuck graphic
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben